Leichter zu kriegen?

  • Zitat

    Original von Micro


    ich meinte mit dem sich nicht trauen bomben anzusprechen nicht mich.....ich biin in punkto frauen sehr gut bedient ;)
    ob das was mit dem rappen zu tun hat weiß ich nicht....aber sie sind auf jeden fall immer beindruckt davon ;)



    wenn du fraun was von dir vorspielst so liebestext oda was melancholisches nehm sie dich nich nur weil du mc bist oda was? :D

  • Was ich hier in Berlin immer krass find, ist das man hier oft ältere und/oder extrem fette Frauen mit jungen gut gebauten Afrikanern sieht..


    Im verhältnis sogar mehr als alte und/oder fette Männer mit irgendwelchen Asiatinnen.


    Also ich meine, ich gönne es sowohl Asiatinnen auch den Afrikanern hier zu leben.. ich find nur die fetten Frauen die sich "Menschen kaufen" widerlich

  • Zitat

    Original von Perstil Praecisus
    ihr seid teilweise ganz schön intolerant


    Stimmt, dicke Frauen stören mich nicht, wenn ich was nicht sehn will guck ich nicht hin und als Partnerin muss ich sie ja nicht nehmen.


    Zum Thema direkt:
    Ich denke schon, dass dicke frauen leichter zu kriegen sind, weil es nunmal so ist, dass sie nicht von so vielen männern wie schlanke frauen begehrt werden. Ob das in ordnung so ist oder nich sei mal dahingestellt, aber es ist so.

  • Zitat

    Original von Micro
    Wie ist eure Meinung?


    sind dicke bzw. pummlige weiber leichter zu haben?


    im endeffekt sind es ja alles menschen....aber manchmal hab ich das gefühl das die dicken leichter zu haben sind vielleicht aus dem grund weil sie sonst nix kriegen oder so...kein plan...ich hatte noch nie was mit ner dicken.
    würd gern eure meinung hören!


    ich komm eher bei den schlanken an, weil ich ja selbst auch so dünn bin...dürfte bei dir doch genau so sein oder? man sucht sich ja immer was passendes.....ausserdem sehen die dicken dass sie bei mir eh keine chance haben....

  • Zitat

    Original von Migo187


    ich komm eher bei den schlanken an, weil ich ja selbst auch so dünn bin...dürfte bei dir doch genau so sein oder? man sucht sich ja immer was passendes.....ausserdem sehen die dicken dass sie bei mir eh keine chance haben....


    ja is bei mir genauso....:)


    offt.: meld dich mal du mumu....!!!

  • Zitat

    Original von Up
    Was ich hier in Berlin immer krass find, ist das man hier oft ältere und/oder extrem fette Frauen mit jungen gut gebauten Afrikanern sieht..


    Im verhältnis sogar mehr als alte und/oder fette Männer mit irgendwelchen Asiatinnen.


    Also ich meine, ich gönne es sowohl Asiatinnen auch den Afrikanern hier zu leben.. ich find nur die fetten Frauen die sich "Menschen kaufen" widerlich

    nigga stehen auf Chickenburger =)

  • Zitat

    Original von Up
    Was ich hier in Berlin immer krass find, ist das man hier oft ältere und/oder extrem fette Frauen mit jungen gut gebauten Afrikanern sieht..


    Also ich meine, ich gönne es sowohl Asiatinnen auch den Afrikanern hier zu leben.. ich find nur die fetten Frauen die sich "Menschen kaufen" widerlich


    Haha, das stimmt ! Seh ich auch häufig, aber ich würd nich rückschließen auf "Menschenhandel" oder whatever. Schwarze Männer stehen durchaus häufiger auf massige Frauen, schaut euch ma die Videos von Pussy Poppin oder Disco Inferno an, was da so an Arsch rumschwabbelt is sicherlich für viele von uns nicht unbedingt das Schönheitsideal Nr.1. Ich finds trotzdem immer sehr schön, wenn man sieht, dass es für gewisse Männer auch noch was anderes gibt als 90/60/90, weil ich da selber nicht unbedingt der Riesenfan von bin. Ne Frau sollte Rundungen haben, da hab ich was zum Anfassen. Klar, Walfische will ich auch nicht am Kudamm Gassi führen, aber "etwas mehr" find ich durchaus legger. Ansonsten: Word an Perstil !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!