Leichter zu kriegen?

  • Wie ist eure Meinung?


    sind dicke bzw. pummlige weiber leichter zu haben?


    im endeffekt sind es ja alles menschen....aber manchmal hab ich das gefühl das die dicken leichter zu haben sind vielleicht aus dem grund weil sie sonst nix kriegen oder so...kein plan...ich hatte noch nie was mit ner dicken.
    würd gern eure meinung hören!

  • wenn man so trackz bringt die so was mit aussenseitern zu tun haben.....und die kids danach denn ankomm,könnt ihr sicher sein das es nich gutaussehenden sind........das man dicke weiber leichter bekommt? bezweifel ich weil die selbstvertraun haben die nich jeden tag wegen ihrer fettleibigkeit gedisst werden........ =) aba so generell dies nich betrifft klar kann man viel mehr hässlichere fraun ficken als geilere.....aba ich fick nur die geilen aba behandel sie wie dicke ;)

  • ihr geht ja gleich ab.....also ich bin mir da wie gesagt nicht so sicher...es könnt ja am denken der männer liegen....also das wir denken "ey die is fett die kann ich eh haben .." und bei hübschen frauen desöfteren "boah guck dir die bombe an die krieg ich bestimmt eh nicht"....wobei die gutaussehenden vielleicht genauso willig sind...man weiß es nicht :D

  • jo micro.. kann schon sein..
    aber einfach ma versuchen.. einfach arrogant aber nett rüberkommen..
    dann klappts auch mit den "bomben" .. weil die geilen uschis sind
    genau so willig glaub ich, weil keiner sie anspricht, weil eh jeder denkt
    dass man keine chance hat..


    fazit: als tighter rapper kannst du eh jede haben.. stimmts? :D


  • ich meinte mit dem sich nicht trauen bomben anzusprechen nicht mich.....ich biin in punkto frauen sehr gut bedient ;)
    ob das was mit dem rappen zu tun hat weiß ich nicht....aber sie sind auf jeden fall immer beindruckt davon ;)

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    i - want - big - butts and i cannot lie...


    scheiss ich will dat jetzt hoern, von wem war dat nomma?


    weiß nicht aber cooler passt hier :


    I'm a Hustler I'm a I'm a Hustler Homie I'm a Hustler I'm a I'm a Hustler Homie


  • :D


    Lass uns heut abend oder so mal ICQ quatschen digga. Hatte gestern keine Zeit mehr.

  • boah ne hab auch kein bock auf so nen fettes schwein, die musste ja in mehl wälzen um die feuchte stelle zu finden und wenn du das geschafft hast haust ihr kräftig aufn bauch und rutschst mit der nächsten welle rein....


    nene muss ich mir nich geben...


    aber ja sie sind glaube ich leichter zu bekommen....da sie nichts ordentliches bekommen

  • hahahahahahahaha Micro, sehr :D-haft


    Naja ich denk mal ist unterschiedlich. Manche werden sich denken "komm, mich spricht net 2 mal ein mann im leben an" andre denken haben halt ein bisschen stolz und ehre auf ihr fett gelegt und denken sich dann "der ist mein körper doch garnicht wert"


    solche frauen findet man besonders oft bei "Die Assozialen" aka "Britt" an. oder auch olli geissen, da gibt es echt eingebildete dickere menschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!