Leichter zu kriegen?

  • Zitat

    Original von Micro
    Jones würde jetzt sagen..."ich steh auf bitches mit ner dicken kiste,
    as up face down und ich fick se" :D


    "hey ich sag fick dich, denn du fickst mich nicht mehr"


    übertrack. is jetzt nicht passend, aber musste ich mal loswerden.

  • naja... ich denke dicke frauen sind nicht unbedingt einfacher zu kriegen als dünne.


    es gibt sehr viele dicke die humor haben, selbstbewusst sind und noch intelligent. die lassen sich nicht von jedem dahergelaufenen anfassen, die haben dann eher nen lustigen spruch auf den lippen.


    dünne frauen sind im allgemeinen anders, die achten viel mehr auf sich, mit denen kann man auch nicht so viel lustiges erleben. außerdem leiden solche mädels meisst an minderwertigkeitskomplexen. oh ich bin fett und so obwohl das nicht zutrifft.


    auch im bett kann ich es mir mit dicken viel lustiger vorstellen. ich hatte bis jetzt nämlich nur wirklich dünne freundinnen und die waren sowas von spießig teilweise im bett. mach das licht aus, sonst seh ich so fett aus in einigen stellungen bla bla...


    außerdem hab man bei ner dicken was richtig schönes zum anfassen und festhalten :)


    wenn ich von dick spreche meine ich sicherlich keine frau die über 100kg wiegt :D sondern eher eine die etwas molliger is ;)

  • Zitat

    Original von Micro
    ihr geht ja gleich ab.....also ich bin mir da wie gesagt nicht so sicher...es könnt ja am denken der männer liegen....also das wir denken "ey die is fett die kann ich eh haben .." und bei hübschen frauen desöfteren "boah guck dir die bombe an die krieg ich bestimmt eh nicht"....wobei die gutaussehenden vielleicht genauso willig sind...man weiß es nicht :D


    ich habs schon immer als n handicap empfunden dass frauen keinen ständer bekommen

  • Zitat

    Original von Poempel


    ich habs schon immer als n handicap empfunden dass frauen keinen ständer bekommen


    das kann nicht dein ernst sein :D


    ansonsten konzentrier dich bei frauen aufs nippelreiben dann krisse die dinger auch hoch und kannst dir das ding als Lulumann vorstellen ;)

  • Zitat

    Original von Flippy Taz
    MACo steht auch auf dicke Schlampen, die nach Schweiß riechen
    und Fußpilz haben :D


    hey, das alles is ja okay, aber musst du deine mama schlampe nennen?!



    (scherz homie ;) )

  • Zitat

    Original von Up
    Was ich hier in Berlin immer krass find, ist das man hier oft ältere und/oder extrem fette Frauen mit jungen gut gebauten Afrikanern sieht..


    Also nur so im Voraus ich bin mit 60kg auf 177cm nun alles andere als dick.
    Aber letztes jahr bin ich, eigentlich Wert auf äußeres legend, in nem ultraweiten Wollpullover (son Fischerteil) ner absolut ausgelatschten kaputten Baggy Größe 78812 und mit offenen vollkommen verkorksten Dreads die 20 Minuten von mir hier in die hiesige Innenstadt gelaufen. Und da hat mich einer von den hiesigen Asylanten auch so massiv angegraben,also ich weiß nicht was der für bewusstseinserweiternde Drogen konsumiert haben musste um mich da gutaussehend zu finden :D Jeder normale mensch hätte Probleme gehabt meine nicht gerade geringe wibliche Form auszumachen und der gräbt mich da an (nein,er war nicht schwul O.o)


    Zitat


    mach das licht aus, sonst seh ich so fett aus in einigen stellungen bla bla...


    omg,sowas gibts? Wie affig,sorry :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!