Mädchen rappen?

  • Es gibt schon auch wirklich gute weibliche Rapper, aber die sind wirklich superseltene Ausnahmen.
    Während männliche Rapper ja keine Randerscheinung mehr sind, heute versucht sich ja jeder dran.


    Dafür ist bei Frauen der Prozentanteil der guten Rapper(inne)n viel höher als bei Männern! :D

  • Zitat

    Original von ChrizzL


    die is behaart und hat eier = zählt nicht als frau


    iehhhhh ich bitte dich junge guck dich an, du interessierst nicht...
    geh ma pickel ausdrücken oder sowas :rolleyes:



    ich kann mit frauenrap aus deutschland auch nichts anfangen
    generell scheiß ich auch sowieso auf rap....


    ;(

  • hehe genau immer schön druff auf die kleinen eichelfreunden :D


    "generell scheiß ich auch sowieso auf rap...."


    und ich glaube das ist eine einstellung die einen mehr weiterbringt (auch wenn ich davin ausgehe dass es nicht so ernst gemeint ist)


    man sieht ja was rauskommt wenn viele kiddies verbissen rap machen wollen. man muss sich nur umguggen :D

  • Zitat

    Original von Emkay
    ich muss sagen ich hab noch keine rapperin gehört, die wie eine frau gerappt hat.. entweder sinds absolute schlampen oder sie haben eine ungewöhnlich männliche aura wenn sie rappen..


    und in welche kategorie kommt adden jetzt?


    (jetzt versuch mal dich NICHT unbeliebt zu machen!)

  • Zitat

    Original von uzak


    und in welche kategorie kommt adden jetzt?


    (jetzt versuch mal dich NICHT unbeliebt zu machen!)


    adden ist son zwischending aus beiden, sie spielt damit sie lässt halt die bitch raushängen und kann absolut wien kerl klingen, hab aber auch schon auf ihrem myspace gehört der mal in eine weiblichere sichtweise geht.. ich hab manchmal das gefühl, frauen die rappen wollen nicht wie frauen klingen.

  • ich find (ohne jetzt jemanden dissen zu wollen) dass adden stimmlich so klingt wie der frühe fr und da is irgendwie nix maskulin dran (auch wenn ich die alte fr stimme besser finde als die momentane).

  • Zitat

    Original von uzak
    ich find (ohne jetzt jemanden dissen zu wollen) dass adden stimmlich so klingt wie der frühe fr und da is irgendwie nix maskulin dran (auch wenn ich die alte fr stimme besser finde als die momentane).


    es geht dabei nicht umbedingt um die stimme ;) mehr um die sichtweise, die art wie sie sich gibt und rappt

  • das problem is das weiber die gut rappen oft scheisse aussehen, und das keiner hören will...und die die gut aussehen und schiesse rappen will auch keiner hören...bleiben noch die übrig die gut aussehen und gut rappen........aber davon gibts zuwenig.........

  • :D Mir ist es eigt. egal wenn mädchen meinen sie müssten Rappen dann sollen sie rappen aba dann bitte auch nur die die es können und nich die mit den hässligsten stimmen und denn schlechtesten Texten ey.. xD

  • Zitat

    Original von Diado K$Z
    :D Mir ist es eigt. egal wenn mädchen meinen sie müssten Rappen dann sollen sie rappen aba dann bitte auch nur die die es können und nich die mit den hässligsten stimmen und denn schlechtesten Texten ey.. xD



    Du wurst..........das gleiche gilt auch für personen mit Pimmel......

  • Zitat

    Original von Nomas
    das problem is das weiber die gut rappen oft scheisse aussehen, und das keiner hören will...und die die gut aussehen und schiesse rappen will auch keiner hören...bleiben noch die übrig die gut aussehen und gut rappen........aber davon gibts zuwenig.........


    interessante ansicht :)


    mir ist es wurscht wie die frau aussieht wenn sie gut rappt. ich will ja nichts mit ihr anfangen. schaut doch mal die männlichen kandidaten an. der großteil besteht nur aus hässlichen kröten

  • Zitat

    Original von topog
    interessante ansicht :)


    mir ist es wurscht wie die frau aussieht wenn sie gut rappt. ich will ja nichts mit ihr anfangen. schaut doch mal die männlichen kandidaten an. der großteil besteht nur aus hässlichen kröten


    Sehe ich ganz genauso!! Aber erzähl das mal Ami. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!