Mädchen rappen?

  • mein bild: was den maedels an rap fehlt, ist der schwanz plus die eier in der hose! damit hat rap ziemlich viel zu tun. von dem her nehme ich rappende girls generell nicht ernst - was nicht heisst das ich ausnahmen ausschliesse. aber generell.. "was willst du tun, ueber deine tage rappen?"

  • Zitat

    Original von jimbozz
    ich finds geil! mehr weiba braucht das land die rappen :D die habn heutzutage mehr chancen rauszukomm als männa


    da ist schon was dran!


    Aber mehr sollte es nicht es nicht wirklich geben finde ich...weil dann ist das nix besonderes mehr...alle die ich so kenne, ham auch richtig was drauf so! Aber wenn es immer mehr gibt, dann findet man auch tausende Gilrs die rumnerven im Rap

  • Zitat

    Original von Harald
    mein bild: was den maedels an rap fehlt, ist der schwanz plus die eier in der hose! damit hat rap ziemlich viel zu tun. von dem her nehme ich rappende girls generell nicht ernst - was nicht heisst das ich ausnahmen ausschliesse. aber generell.. "was willst du tun, ueber deine tage rappen?"


    jeder weibliche mcee würde dich jetz als arschloch titulieren.. und das mit recht ;)

  • weiß nicht ..gibt schon wenige die mir gefallen ....Kommt halt immer auf deren Style an ....Mags nicht zu Männlich aber auch nicht zu weiblich ..muss halt n eigener style sein ..(Wie bei Männern eigendlich auch) Aber weibliche Dj´s find ich irgendwie Geil !!!
    (Wenn die Mucke auch GEil ist ..) MAg halt kein Dance Black beat scheiß..zumindest nur wenige songs.....

  • finde ich auch super eigentlich. dieser bereich wird sehr gerne von männern dominiert. warum? ich weiß es nicht genau aber an bestimmten reaktionen merkt man halt wie billig und einfahc die männer gestrickt sind.


    rap ist mein spielzeug. "kann ich auch mal spielen?" nein du hast keinen pimmel. WOW


    ich denke frauen können auch über ganz andere themen rappen als männer. und ich denke frauen können einfühlsamere raps schreiben. heißt jetzt nicht ala "mein rosa hase, die blume in der vase"



    aber schlimm oder nicht gut finde ich wenn wirklich die frau auf mann macht.
    sprich ständig über fotzen rappt und zwanghaft versuchen cool zu wirken.
    ihr seid cool wenn ihr einfach so bleibt wie ihr seid.


    ich hoffe auch dass mehr frauen den weg zum rap finden. auch aus dem grund weil ich hoffe dass viele männlichen rapper mal merken wie scheisse sie eigentlich sind.

  • Zitat

    Original von topog
    heißt jetzt nicht ala "mein rosa hase, die blume in der vase"


    LOL, obwohl ich sowas gern mal hören würde, macht nämlich nie eine. :D
    Ich stell mir das auf ironische Weise grad sehr witzig vor.
    Sich selbst auf's Korn nehmen, kann ja auch Spass machen.
    Ich sag Leuten gern, dass ich sie mit meinem Handtäschchen erschlage, wenn sie nicht still sind. *g*


    Zitat

    ich hoffe auch dass mehr frauen den weg zum rap finden. auch aus dem grund weil ich hoffe dass viele männlichen rapper mal merken wie scheisse sie eigentlich sind.


    Jo, solange Frauen dann nicht ununterbrochen davon rappen, wie scheisse viele männliche Rapper sind. Weil das ist etwas, das viele Frauen tun und was mich persönlich sehr nervt. Zu oft hört man Lines nach dem Motto "Ich hab keinen Schwanz aber kann trotzdem rappen" oder "Ich nehm's auch mit nem Mann auf" bla.
    Das ist in meinen Augen ein Zeichen von Schwäche.
    Wenn man rappen kann, soll man's einfach machen, genau wie mit allem anderem im Leben. Wozu gross das Maul aufreissen und erst noch drauf rumreiten? Das wirkt nur wie ein erhobener klugscheissender Zeigefinger.
    Die meisten Frauen verscheissen bei mir sofort, weil das ihr erstes Thema ist.
    Wenn sie einfach mal die Klappe diesbezüglich halten würden und einfach nur MACHEN würden, wär's oft gar nicht so schlecht.
    Dieses ständige "Rechtfertigen" und "Guckt ma, ich kann das auch" ist einfach nur peinlich. In meinen Augen dann auch nicht besser als das verhalten eben genannter männlicher Rapper, die auf Weibern rumhacken.
    Die können sich echt die Hand geben, auch wenn sie hoch verfeindet sind, denn sie kommen beide kein Stück weiter.

  • Rappende Mädels sind genauso wie singende Mädels.


    "Ey ich kann singen"
    "Na dann lass mal was hören"
    ..
    ..
    ..
    "Strumming my pain with his fingers,
    Singing my life with his words,
    Killing me softly with his song,
    Killing me softly with his song,
    Telling my whole life with his words.." (natürlich in einer absolut grauenhaften Tonlage)


    Den letzten Teil kann man universell auch mit "Alicia Keys - Fallin'", "Maria Carey - Hero" und "Whitney Houston - I will always love you" ersetzen.


    Mit dem Rappen ist es nicht anders, dass sind dann halt Frauen mit zuviel Testosteron was man auch schon an den Stimmen hört.

  • Hahaha stimmt, diese Lieder werden IMMER gesungen. :D
    Scheint so ne Volkskrankheit zu sein.
    Aber Leute, die einem erzählen "Ich kann singen/rappen(/alternativ irgendne andere Fähigkeit)" können's meist eh nicht.
    Leute, die etwas wirklich können, reden darüber meist nur wenig und binden es einem selten direkt auf die Nase, habe ich festgestellt.
    Wenn man etwas schon kann, braucht man keine Leute, die sich das angucken/anhören und sagen "Oh toll!!!", sondern sie wissen's halt und brauchen weder Zuspruch noch müssen sie sich noch profilieren. Ist halt so.

  • Ami


    ja klar. ich denke aber dass es diese frauen auch geben wird, genau wie eben die männer. und auch bei den männern sind es ja nicht alle die sich über schwanzlängen und sonstigem geprolle definieren.
    ganz unscheinbarl, im dunklen kämmerchen, steht eine kleine lampe die den schatten eines talentierten rappers an die wand projeziert. "NEIN!! Ich habe genug von eurem Schwachsinn!!" sagt er und rapt und rapt und rapt bis er eines tages als rapende legende in die geschichte eingeht.


    naja so oder eine ähnliche erfolgsstory gibts bestimmt auch bei frauen :D



    bis jetzt hat mich ein mc, hier im forum sogar, wirklich beeindruckt.



    ikari


    naaaaa

  • hehe, da fehlt noch Christina Aguilera und "Beautiful" sowie Dylans "Knocking on heavens door"...uaaaaaaaaaaaahhhh, hilfeeeeeeee

  • also die paar die ich kenn sind ganz cool. Wobei mir adden zu maskulin rüberkommt. MissSpitty, Tammy-nochwat, Sokee sind ganz kuhl.
    Ami´s Tracks scheinen schon bissl älter zu sein, weiss nich ob die noch representativ sind.

  • Zitat

    Original von jimbozz
    :Dich sag nur AddeN die is hamma die hat echt style :D :D


    die is behaart und hat eier = zählt nicht als frau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!