Jott-Ha - Keine billige Kopie (EP)

  • ENDLICH IST DIE NEUE EP VON MIR FERTIG!





    Keine billige Kopie besteht aus 7 Tracks. Ich möchte mich sehr bei den Producern bedanken, die mir die Beats exclusive zur Verfügung gestellt haben!
    Ansonsten geht ein Dank an die Featuregäste Bilow, Kah-Ohh-Beh und dAX raus! Blazin-Daniel danke ich für die Gestaltung des Covers und Pat Daemon und Replay gilt ein Dank für das Abmischen der Tracks 3 und 6.


    Ladet euch die Ep, es lohnt sich wirklich:)


    KEINE BILLIGE KOPIE!


    lg
    Jott-Ha

  • 1. Track: Schöner abwechslungsreicher Flow. Text geht mir ganz gut ab teilweise sehr lustig ;) beat ist nicht so mein Geschmack hört sich aber als Einstimmung schon ganz gut an. Also muss sagen geht mir echt gut ab. Ist gut als erster Track gewählt da er spaß auf mehr macht!
    2. Track: Der beat geht mir sehr gut ab. Kannst auf der geschwindigkeit gut deinen Flow spielen lassen. Hook kommt echt gut hebt sich sehr schön ab und bringt Abwechslung rein! Text ist gut für einen 2ten Track und mit guten Rheimen verpackt. Ende ist mir etwas zu aprupt
    3. Track: Feature bringt auch wieder eine schöne Abwechslung ins Ohr. Schokt auf jeden Fall Bilow hatt da echt ne Bombe rausgehauen obwohl er da ja sehr viel Promo für sich un sein Team macht^^ Hätte villeicht ein andren Beat für den 3ten Track gewählt weil da für mich kein großer Unterschied zum beat vom 2ten Track ist. Hook schokt mich trotzdem richtig weg! Dein Part ist ein coller Unterscheid zu Bilow gerade wegen der Stimmenlage. Cooler Text ;) Ende vom beat hört sich sehr cool an lässt das gut ausklingen.
    4. Track: Beat hebt sich von den 2 vorherigen gut ab ist mal etwas härter vom Bass. Hier passt deine Stimmenlage sehr gut zum beat. Hier finde ich könntest du etwas mehr in den Flow stecken der ist mir etwas zu Einseitig. Hook setzt dazu aber einen schönen Kontrast. Die Lines hier sind sehr krass gerade die Hook ist sehr gelungen, der Spit schokt und die Parts gehen auch gut in den Kopf. Kannst die feelings gut rüberbringen! Ende hört sich gut an
    5. Track: War klar das en Kobi feat dabei ist ;) Hook geht mir ab schiggt voll xD Beat passt sehr gut zu euch beiden! AUf den niki Lauda Lines bist du hängen geblieben oder? xD Flow ist ganz cool Text an sich auch. Kobsen haut ne Flow bombe raus das hab ich lange nciht mehr gehöhrt viel zu krank. Text natürlich auch hammer. Aber seinen Part kenne ich ja schon hatte er den nicht bei mir aufgenommen? :P
    6. Track: Hook ist mehr als geil die hebt sich auf jeden Fall ab. Deine Parts sind auch sehr cool hamma Flow spielst gut mit deiner Stimme und die Rheime passen eh sehr gut.
    7. Track: Kranker beat irgendwie^^ Etwas zu schnell für das Thema finde ich weil da der Text etwas untergeht. Teilweise echt lustige Lines geht mir gut ab xD Passt alles gut zum beat. Aber ich muss sagen als letzter Track finde ich es nun nicht so passend.


    Also zusammenfassend. Eine sehr deepe Ep wo mir aber irgendwie ein Banger fehlt. Sehr gut gelungene Feature. Schokt mich auf jeden Fall ist besser als man dann erwartet hatt. Was mir leider auch noch fehlt ist ein WORD feature xD und ein abschliesender Track ;) auf einer Skala von 1-10 würds auf jenden 8.7 geben!
    Grüße

  • verdammt geile EP, viele Lieder kommen auf mein MP3 playa


    ich finde dein lispeln hat Style, gefällt mir richtig gut


    text sind alle top findich, die Line: ich komm nicht allein wie beim gruppenwixxen ist auch mörder :D


    also daumen hoch und weiter so


    Word hat alles gesagt und stimmt überall mit mir überein^^


  • so was freut mich sehr:)

  • Respekt für den Shit, eben Pott Rap.
    Der Pott kommt, nice Beats, gute Abmische, guter rap.
    Alle Tracks lassen sich hören, ich kan diese EP nur weiterempfehlen.
    enn ihr Replay Beats wollt, dann saugt euch AQ Vol.1 auf http://www.alta-qualita.de.vu !
    Sorry;)


    Fette Props aus Dortmund
    vom Pott für den Pott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!