Autoerlebnisse...

  • Zitat

    Original von Delexx
    vor 3 wochen unfall gehabt....unter alkoholeinfluss....damit hatt ich meine bonuspunkte voll und darf nun ne weile laufen, wens ungünstig kommt noch mpu...aber zum glück nur sach-, keine personenschäden


    selber schuld :rolleyes:

  • war in Düsseldorf auf ner Aftershowparty und TOTAL besoffen, ein Türsteher hat mich rausgeschmissen und noch meine Freunde eingesammelt weil ich gesagt hab dat die noch drin sind..also musste ich am hinterausgang warten, da kam mir zufällig n kollege entgegen, er wurde ca. ne halbe stunde vor mir rausgeschmissen nur irgendwie hats keiner gemerkt.. er war auch total voll, allerdings war er unser Fahrer! Unsere Leute kamen irgendwie nicht raus also sind wa alleine losgefahren haben es allerdings nur bis zur Ausfahrt geschafft da mein Kollege in ne Karre reingefahren is..direkt kam der Türsteher und kurz darauf die Bullen ;( später hat sich rausgestellt dat es der Wagen vom Manager von LaFee war..


    es wurde teuer, aber wir ham uns die Strafe geteilt und zusammen bezahlt paar wochen später

  • wollte mitm kollegen zum bk fahren was zu essen holen...hat geregnet....standen an ner ampel als im radio "eye of the tiger" kam...wir beide natürlich lautstark mitgegröhlt und eher homosexuell gestikuliert als grün wird...er tritt voller emotionen aufs gas und aufeinma bricht das heck von der scheiß karre voll weg...haha er noch total gehyped von dem song drückt einfach noch mehr aufs gas bis uns die leitplanke der gegenfahrbahn zum stillstand brachte....tjo karre fürn müll aber zum glück musste niemand die leitplanke bezahlen...

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    war in Düsseldorf auf ner Aftershowparty und TOTAL besoffen, ein Türsteher hat mich rausgeschmissen und noch meine Freunde eingesammelt weil ich gesagt hab dat die noch drin sind..also musste ich am hinterausgang warten, da kam mir zufällig n kollege entgegen, er wurde ca. ne halbe stunde vor mir rausgeschmissen nur irgendwie hats keiner gemerkt.. er war auch total voll, allerdings war er unser Fahrer! Unsere Leute kamen irgendwie nicht raus also sind wa alleine losgefahren haben es allerdings nur bis zur Ausfahrt geschafft da mein Kollege in ne Karre reingefahren is..direkt kam der Türsteher und kurz darauf die Bullen ;( später hat sich rausgestellt dat es der Wagen vom Manager von LaFee war..


    es wurde teuer, aber wir ham uns die Strafe geteilt und zusammen bezahlt paar wochen später


    ...aber alleine auf toilette gehen kannst du?


    hirnlos.

  • Ich saß im Auto und fuhr mit ca. 15 km/h auf ein Stoppppschild zu. Ich bremste und bewegte meinen Kopf langsam erst nach rechts, dann nach links.
    Ich sah, dass keiner meinen Weg kreutzen wollte und fuhr langsam - mit ca. 5 km/h- an. Doch dann, oh Schreck. Ich fuhr immer schneller und schneller und hatte bereits die 40 km/h erreicht. Dort vorne sah ich einen Igel am Wegesrand laufen und schaute ihm ganz fasziniert nach. Und dann ist es passiert.. Ich fuhr über das nächste Stopschild ohne meine Reifen mind. 3 Sekunden regungslos auf dem Asphalt stehen zu lassen.
    Gott sei Dank hat es keiner gemerkt und der Igel ist fröhlich bei seiner Igelfamilie angekommen.
    Puh!

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    ...aber alleine auf toilette gehen kannst du?


    hirnlos.


    ich hab nich gesagt dat ich stolz drauf bin sondern einfach nur die story erzählt :rolleyes:


    kann passieren wenn man nicht nachdenkt, deswegen hab ich die strafe auch ''gerne'' bezahlt

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas


    ich hab nich gesagt dat ich stolz drauf bin sondern einfach nur die story erzählt :rolleyes:


    kann passieren wenn man nicht nachdenkt, deswegen hab ich die strafe auch ''gerne'' bezahlt


    jetzt is sie auch noch stolz drauf :hut:

  • war jetzt kein direktes aurtoerlebnis, weil ich nicht im auto saß, aber letztens hab ich nen dicken holzklotz vonner autobahnbrücke geworfen...das war lustig :chu:

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    war jetzt kein direktes aurtoerlebnis, weil ich nicht im auto saß, aber letztens hab ich nen dicken holzklotz vonner autobahnbrücke geworfen...das war lustig :chu:


    ich hab gerade laut im wohnzimmer gelacht (laptop ;)) und alle denken ich hätte iwelche probleme xD


    hammer post :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!