Autoerlebnisse...

  • jaja.. deine mudda


    aba manchmal kommen mir (auf fahrrad) so 3-4 autos entgegen davor nen lkw und auf einmal überholen alle 3 .. :wall: ..ich warte nur au den tag wann ich übergemöllert werde.. :motz:

  • Zitat

    Original von TaiJay
    jaja.. deine mudda


    aba manchmal kommen mir (auf fahrrad) so 3-4 autos entgegen davor nen lkw und auf einmal überholen alle 3 .. :wall: ..ich warte nur au den tag wann ich übergemöllert werde.. :motz:


    warten wir auch alle drauf :D :D :king:

  • Zitat

    Original von NSF


    warten wir auch alle drauf :D :D :king:



    hahahahaa... genau DAS wollte ich auch eben schreiben :D

  • Eine von mehreren Geschichten, die ich bisher erlebt habe, möchte ich euch nicht vorenthalten..*g*



    Berlin Neukölln, Silbersteinstraße ecke Karl-Marx-Straße, ca. 21 uhr abends:


    ich fahre gemütlich von der Karl Marx in die Silberstein, eine starkbelebte Kreuzung, um die man ja gewöhnlich recht langsam fährt. Auf der rechten Straßenseite sehe ich eine Frau mit großen Schritten aus der Haustür laufen. "Die hats aber eilig" denke ich mir, und schaue rüber zur anderen Straßenseite an der gerade ein Bus hält. "Die will den bestimmt noch bekommen", sage ich zu meinem Beifahrer und bremse, um die Dame vor mir über die Straße zu lassen.
    Zu früh gefreut: Anstatt vor meinem Auto die Straßenseite zu wechseln, wirft sie sich mit voller Wucht auf meine Moterhaube, lässt sich auf den Straßenboden rollen und bleibt dort liegen. Genau vor meinen Reifen.


    Ich steig aus, und meine "Heh, könnten sie mal bitte wieder aufstehen, ich würd gern weiterfahren!" - Keine Reaktion.
    Plötzlich um mich herum 10 südländische Mitbürger, welche mir alle einstimmig vermitteln, daß ich doch gerade die am Boden liegende Person über den haufen gefahren haben soll.
    Ich: "What?? Kann ja nicht sein!". Also: Zuerst Feuerwehr, dann gleich die Polizei angerufen.
    Nach unglaublichen 2 Minuten trifft ein Notarztwagen mit vollem Karacho, BLaulicht und allem drum und dran ein. Die Laden erstmal recht wortlos die Dame ein - und beginnen, mit einer knallgelben Dose(!) mein Auto abzuzeichnen und mein Nummernschild in großen Lettern auf die Straße zu sprühen.
    Ich in erklärungsnot, möchte den Feuerwehrmännnern den Vorfall schildern. Die, völlig desinteressiert, meinen: Das erzähl mal der Polizei! - Und brausen davon.
    Die Straße war mittlerweile schon gut 15 Minuten blockiert und ein riesen Stau bildet sich.
    Ich beginn damit, die Passanten, welche nicht zu der Großfamilie gehören, zusammenzusammeln um Ihre Aussage bei der inzwischen eingetroffenen Polizei machen zu lassen.
    Nach einer halben Stunde Vernehmung verschiedener Zeugen im Polizeiwagen durfte ich dann weiterfahren - auf eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung (sprung auf mein Auto) habe ich verzichtet - ich war froh, da raus zu sein.
    Die Polizei meinte übrigens, dass die Dame sich höchstwahrscheinlich absichtlich in ein Krankenhaus einliefern lassen wollte, um dort die Patienten zu bestehlen.

  • lol... das is fies...



    ich musste letzten samstag in oberhausen in der city mit dem auto anhalten, weil eine ente über die straße lief^^


    das komische: gegenüber war nen chinarestaurant :D :D



    fahr noch net so lange... deswegen is das so das spannendste...

  • Zitat

    Die Polizei meinte übrigens, dass die Dame sich höchstwahrscheinlich absichtlich in ein Krankenhaus einliefern lassen wollte, um dort die Patienten zu bestehlen.


    das gefällt mir am besten :king:

  • Noch eine Geschichte:


    Ich habe mit einem Kumpel eine größere Tour vor mir, 3-4 Stunden Autofahrt. Er: Intensiv-Kiffer. Ich NATÜRLICH nicht.. *g*
    Also vorab erstmal vorbereiten: Nicht die Glasblubber, nein lieber die aus Acryl in den Beifahrer-Fussraum gepackt und immer mal zwischendurch ein Köpfchen gezogen.


    Nach ner Stunde war das Wasser dann so verdreckt, dass ein kleiner Stop an der Tanke zum Wechseln nötig wurde.


    Wir also alles schön vorbereitet, ne neue Mische gemacht, frisches Wasser eingefüllt und von der Tanke runtergefahren.
    Kurz, nachdem sich mein Beifahrer nen gut dicken kick gegeben hat, und gerade aus dem geöffnetem Fenster "ausatmen" wollte: Die rote Kelle vor der Nase.
    Weia, dachte ich, jetzt ist alles vorbei. Pappe weg, und überhaupt.
    Der nette Bulle bittet mich mit einem harschen Fingerzeig zurück auf die Tanke zu fahren, da er dort wohl einen netten Plausch mit uns führen wollte.


    Kaum bin ich wieder am stehen, springe ich aus dem Auto, damit der freundliche Wachmann nicht nochmal -unnötiger Weise- ein Blick ins Auto wirft.


    Ich also auf ihn zu, und meine: "Watt jibbet denn, Herr Wachmann"?
    Und er zu mir: "Nenene, von Ihnen möchte ich garnichts, Ihr Beifahrer ist der Übeltäter!" und läuft schnurstracks aufs Auto zu und klopft bei Ihm an die inzwischen wieder hochgelassene Scheibe. Innen stinkts ja. Tierisch.
    Er lässt die Scheibe einen Spalt weit runter und der Polizist bittet ihn, einmal auszusteigen.
    Das geht schief, denke ich mir, zwischen den Füßen hat er ja das nicht wirklich kleine Rauchgerät eingeklemmt. Also bitte ich den Beamten wieder zu mir, so daß er ein paar Meter Abstand zum Auto gewinnt.


    Mein Kumpel steigt aus, und es kommt, wie es kommen muss: Die Bubber kippt um und fällt genau zwischen Tür und Holm. Mein Kumpel sieht das, und versucht einfach mit rabiater Gewalt die Tür zuzuknallen. Plastik splittert und kleine scherben fliegen Meterweit. Mir wird in dem Moment gerade richtig schlecht und ich schaue fassungslos zu. Die Tür springt wieder auf und er knallt sie nochmals, diesmal noch kräftiger, zu. Ein weiteres klirren, scheppern und zerbersten der Blubber ist zu hören.
    Ich stehe mit dem Polizisten völlig ruhig da, der mich inzwischen anguckt, als wenn ich von nem anderen Stern wär... "Schaun sie mal, der macht gerade ihr Auto kaputt!" meint er, weiterhin die Fassungslosigkeit im Gesicht. Ich sag garnix. Er wiederholt sich: "nun tun sie doch was, hören Sie doch, da zerbricht gerade alles"
    Meine Antwort: "eh.. mattias... <pause>.. .mach mal nicht mein auto kaputt!".
    Der Polizist dachte inzwischen längst, ich hab sie nicht alle, warum ich jetzt nicht ausraste und meinen kumpel zur Sau mache. Also: Gleich mal zum Pusten, bei mir kann ja was nicht in Ordnung sein. 0,00 Promille, war klar.
    Nach einer guten halben Stunde wagte ich mich dann doch mal zu fragen, was der gute Herr denn überhaupt von uns wollte.
    Und er ganz trocken: "Ihr seit unangeschnallt von der Tanke gefahren!!"
    Das wars?, dachte ich mir. Kann ja nicht sein!
    Noch nie hab ich so gerne 40 Mark gezahlt gehabt... *g*

  • Einmal zur Abiturzeit bin ich morgens zur Schule gefahren. An einer großen Kreuzung musste ich links abbiegen. Der Gegenverkehr ahatte schon rot und ein netter autofahrer gibt mir lichthupsignale, dass ich schon fahren kann.
    Ich fahr also über die Kreuzung und weiss gar nicht was passiert.
    da war wohl eienr spät dran zur arbeit,d er die ampel noch erwischen wollte. jedenfalls rast er mit über 100km/h in meine beifahrerseite.
    ich war trotz relativ großer knautschzone sofort tot.
    zum glück hatte ich nochn leben.

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    Einmal zur Abiturzeit bin ich morgens zur Schule gefahren. An einer großen Kreuzung musste ich links abbiegen. Der Gegenverkehr ahatte schon rot und ein netter autofahrer gibt mir lichthupsignale, dass ich schon fahren kann.
    Ich fahr also über die Kreuzung und weiss gar nicht was passiert.
    da war wohl eienr spät dran zur arbeit,d er die ampel noch erwischen wollte. jedenfalls rast er mit über 100km/h in meine beifahrerseite.
    ich war trotz relativ großer knautschzone sofort tot.
    zum glück hatte ich nochn leben.


    hjahahahhahahhaa :king: :king: :king: :king:
    heftige story :hut: :hut: :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!