Autoerlebnisse...

  • Zitat

    Original von Asur
    ja, bestimmt für voll ghetto^^


    hat keiner mehr ne Story?


    Yeah cool wusste doch das ich hier auf Ghetto Kindersprache treffe ^^


    Du musst aufjedenfall noch am anfang des satzen "Yo"schreiben dann biste voll real und tight !


    Hahahaha oh man wattn Idiot ^^

  • hatte karfreitag nen unfall auf der A7 mit 100 kmh rechts aufs grüne - gegengesteuert -nach links in die leitplanke - und rückwärts zurück ins grüne.


    die motorhaube von dem kleinsprinter(fiat scudo) war komplett weg.


    schleudertrauma und kein plan wie was bezahlt werden soll.

  • 2. Fahrstunde: Fast ner Oma reingefahren, weil die meinte einfach aus ner Ausfahrt rausbrettern zu können -_- Alter vor Schönheit oder was? :D
    Naja zum Glück hat mein Fahrlehrer rechtzeitig bremsen können.

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    lllölll :chu: nänä ich steh zu mir wie behindert ich auch immer sein mag :D



    also vor 10 jahren ca war ich sturz besoffen mit meinem freund unterwegs er traf ein paar kumpels als wir grade über eine Brücke gehn wollten....naja & so besoffen & naiv ich wohl war, hab ich halt scheiße gebaut ( vielleicht hab ich mich auch nicht genug beachtet gefühlt :D) jedenfalls hab ich mich dann an das geländer der brücke gehangen, wo es 8 meter in die tiefe ging ,unten eine Autobahn :chu: naja & hab ganz Rockystyle mäßig klimzüge gemacht, 3 hab ich geschaft & dann konnt ich nich tmehr, mein Freund bemerkte das ziemlich schnell weil die Autos hupten :D er versuchte mich irgendwie hoch zu bekommen, aber er war ebenfalls knülle & schaffte es nicht , es war Februar dat Eisengeländer war ziemlich kalt & ich hatte weder kraft noch bock da länger hängen zu bleiben & hab losgelassen 8o bin wie ne katze auf meinen Beinen gelandet die Autos voll am Hupen aber einfach weiter am fahren & irgendwie hab ichs noch geschafft von der fahrbahn zu kruffen, wer weiß wer sonst vielleicht spass drann jehabt hätte nen fettfleck zu hinterlassen :D dann kam halt irgendwann krankenwagen & pipapo habsch aber nicht mehr viel von mitbekommen....isch hatte die untersten 3 beckenwirbel gebrochen & war knülle aber sonst gings mir jut :D


    sind deine kinder geistig zurückgeblieben oder hat sich das nicht vererbt?

  • Zitat

    Original von Keano B.
    hatte karfreitag nen unfall auf der A7 mit 100 kmh rechts aufs grüne - gegengesteuert -nach links in die leitplanke - und rückwärts zurück ins grüne.


    die motorhaube von dem kleinsprinter(fiat scudo) war komplett weg.


    schleudertrauma und kein plan wie was bezahlt werden soll.


    Versicherung ^^ ?


  • yo man


    du hasts drauf altaah

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    sind deine kinder geistig zurückgeblieben oder hat sich das nicht vererbt?


    meine ältere Tochter ist geistig zurückgeblieben ja, :kaputt: holste dir jetzt einen darauf runter? :chu:

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    lllölll :chu: nänä ich steh zu mir wie behindert ich auch immer sein mag :D



    also vor 10 jahren ca war ich sturz besoffen mit meinem freund unterwegs er traf ein paar kumpels als wir grade über eine Brücke gehn wollten....naja & so besoffen & naiv ich wohl war, hab ich halt scheiße gebaut ( vielleicht hab ich mich auch nicht genug beachtet gefühlt :D) jedenfalls hab ich mich dann an das geländer der brücke gehangen, wo es 8 meter in die tiefe ging ,unten eine Autobahn :chu: naja & hab ganz Rockystyle mäßig klimzüge gemacht, 3 hab ich geschaft & dann konnt ich nich tmehr, mein Freund bemerkte das ziemlich schnell weil die Autos hupten :D er versuchte mich irgendwie hoch zu bekommen, aber er war ebenfalls knülle & schaffte es nicht , es war Februar dat Eisengeländer war ziemlich kalt & ich hatte weder kraft noch bock da länger hängen zu bleiben & hab losgelassen 8o bin wie ne katze auf meinen Beinen gelandet die Autos voll am Hupen aber einfach weiter am fahren & irgendwie hab ichs noch geschafft von der fahrbahn zu kruffen, wer weiß wer sonst vielleicht spass drann jehabt hätte nen fettfleck zu hinterlassen :D dann kam halt irgendwann krankenwagen & pipapo habsch aber nicht mehr viel von mitbekommen....isch hatte die untersten 3 beckenwirbel gebrochen & war knülle aber sonst gings mir jut :D

    Ich dachte du bist 15 oder so.

  • ich war mal in einem leihwagen als co pilot mit 9 oder 8 leuten unterwegs. der typ ist mit 180 sachen über die landstraße gefahren bis ich meinte "hallo, das ist ne landstraße"
    er: naund?
    ich: brems mal ab ey
    er: *bremst langsam ab*
    ich: JETZT MACHST DU NE VOLLBREMSUNG!
    er bremmst und schneidet eine scharfe linkskurve ganz und fliegt dabei noch fast aus der kurve raus, das ganze noch bei ner stockdunklen nacht aufm dorf , also bei nebel ^^

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.


    meine ältere Tochter ist geistig zurückgeblieben ja, :kaputt: holste dir jetzt einen darauf runter? :chu:


    nein, ich finde sowas eher traurig, zumal es auch absehbar ist.


    dieses ostdeutsche inzuchtpächen hat ja auch 3 von 4 geistig behinderte kinder...

  • wenn du es ja so schade findest das die Welt verkommt, dann mach en Anfang & benimm dich mal en bisschen mehr, dann trägst du wenigstens dazu bei das die spassten prozentzahl auf dieser Welt ein bisschen geringfühiger ist :chu:

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    wenn du es ja so schade findest das die Welt verkommt, dann mach en Anfang & benimm dich mal en bisschen mehr, dann trägst du wenigstens dazu bei das die spassten prozentzahl auf dieser Welt ein bisschen geringfühiger ist :chu:


    ich finde es schade, dass die deutsche rechtschreibung verkommt :chu: :chu: :chu: :chu: :chu:

  • wir fahren nachts immer durch die gegend und schreien leute im vorbeifahren an.. ist lustig, wie die sich immer erschrecken

  • Zitat

    Original von ~Queen~
    ichh hätte jetzt sowas erwartet wie : ich hab eine im auto gefickt
    oder sowas in der art


    ich hab eine im auto gefickt :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!