Autoerlebnisse...

  • "..nur ein Tück mit der Autotürk - und teitdem habe ich einen Pachfehler."






    Das ist mein erstes Auto, mittlerweile nicht mehr meins. Es gehörte auch nur zu einem Drittel mir, die anderen beiden Drittel gehörten zwei Spinnern meines Kalibers, die auch überhaupt keine Ahnung von Autos haben aber Bock darauf hatten, eines zu besitzen.
    Im Gegensatz zu mir hatten die beiden zu der Zeit einen Führerschein und Fahrpraxis.
    Ein Vorteil für mich - ich musste mich nämlich nicht an den Linksverkehr in Australien gewöhnen, ich bin ja noch nie rechts gefahren! :D


    Mein erstes Überholmanöver war direkt spannend. Einen Roadtrain,

    der 120km/h fährt, zu überholen dauert echt seine Zeit, wenn man selbst vollbeladen nicht über 125km/h kommt. Aber egal, war dunkel, habe eh fast nichts gesehen (bisschen nachtblind) - geschwitzt hat nur mein Beifahrer.


    Angemeldet war das Prachtstück noch auf den unwissenden Vorbesitzer, die "Park-Tickets" haben wir grundsätzlich als Tipps verbastelt, eine Versicherung haben wir einfach mal nicht abgeschlossen und den nicht selbst verschuldeten Unfall haben wir uns mit 200 Dollar unter der Hand auszahlen lassen, um dann das für 70 Dollar erworbene Ersatzteil irgendwie selbst da reinzubasteln. 130 Dollar 'Lohn' für einen Auffahrunfall.. Moa!



    Ach alter, viel erlebt mit und in dem Ding!! .. :D

  • Hab demletzt was tolles gesehen.


    Ich steh an der Ampel. vor mir ein Kumpel mit seinem Nissan Sunny. Diese kleine hässliche Gurke...
    Links von uns fährt ein Türke mit seinem Kumpel als Beifahrer an die Ampel (also es war zweispurig). Die Türken saßen in nem recht hübschen BMW. Auf jeden Fall fangen die an meinen Kumpel auszulachen wegen seiner Karre, haben den Motor aufbrüllen lassen und schonmal gewunken... Die Ampel springt auf grün, der Beifahrer hat als noch die Hand aus dem Fenster und ist am winken, mein Kumpel gibt Vollgas und drückt die beiden ohne Probleme.


    Weil weis die beiden nicht wussten war, dass der Nissan Sunny einen 2,0Liter Motor mit 155 PS drin hat und n scheißdreck an Gewicht.


    Beste war als wir die später an der Tankstelle gesehen haben... Da kam nicht ein Blick mehr ...


  • ;) genau das is das beste...

  • Bin mit Firmenwagen Zeitschriften ausfahren gewesen und hab vor mir noch 2 Vögel gesehen, die versucht haben, im Sturzflug irgendwie vor meinem Auto vorbeizukommen. Einer hats geschafft, des anderen Federn habe ich durch den Rückspiegel wehen sehen.

  • Zitat

    Original von ImpulzZ
    Bin mit Firmenwagen Zeitschriften ausfahren gewesen und hab vor mir noch 2 Vögel gesehen, die versucht haben, im Sturzflug irgendwie vor meinem Auto vorbeizukommen. Einer hats geschafft, des anderen Federn habe ich durch den Rückspiegel wehen sehen.


    hahahahaha :D
    geil erzählt^^

  • Hab letzte woche auf der Landstraße mit 160 nen ausgewachsenen Feldhasen überfahren... ergebnis scheinwerfer komplett kaputt und bisschen stoßstange ....


    und letztes jahr war ich mit nem kumpel unterwegs und waren so auf der Bundesstraße unterwegs schön mit fernlicht und nebelleuchten damit man auch schön viel erkennt .... naja stand nachher ganz weit vor mir irgendwie so nen reh auf der straße das bewegte sich nich weg ... es war nichts los auf der straße also hab ich abgebremst .. bis ich vor dem reh stand ... ca 1 meter schätz ich jetzt ... hab gehupt und sonst was das wollte nich gehen ... sehr hartnäckig ich dachte eher die haben schiss aber naja irgendwann bin ich mit de auto immer leicht gegen das reh gerollt bis es endlich abgehauen is ~_~ scheissvieh ...

  • true story:



    ich und ein freund fahren grad nach polen zu grenze aufeinmal ist da eine tankstelle.. omg... ich steige aus weil die sah so " anders " aus. als ich reingegangen bin kaufte ich mir ein eis. ich habs gegessen.

  • Zitat

    Original von ReaLiTy
    Hab letzte woche auf der Landstraße mit 160 nen ausgewachsenen Feldhasen überfahren... ergebnis scheinwerfer komplett kaputt und bisschen stoßstange ....


    und letztes jahr war ich mit nem kumpel unterwegs und waren so auf der Bundesstraße unterwegs schön mit fernlicht und nebelleuchten damit man auch schön viel erkennt .... naja stand nachher ganz weit vor mir irgendwie so nen reh auf der straße das bewegte sich nich weg ... es war nichts los auf der straße also hab ich abgebremst .. bis ich vor dem reh stand ... ca 1 meter schätz ich jetzt ... hab gehupt und sonst was das wollte nich gehen ... sehr hartnäckig ich dachte eher die haben schiss aber naja irgendwann bin ich mit de auto immer leicht gegen das reh gerollt bis es endlich abgehauen is ~_~ scheissvieh ...



    du bist ja auch selten dumm .. wie wärs mit fernlicht ausmachen trottel? oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!