Dirty D - Gedanken EP (Feat. T-Style, Inferno & Bullseye)

  • Altah, Gedanken ist Hammer geil ;)
    Das Schweizerdeutsch is gewönungsbedürftig.
    Eigentlich alle Tracks Geil.


    Is echt n Geiles Ding geworden.


    "Gedanken" Aufjedenfall mein Favorit.


    Hör das jetzt schon zum 4ten mal
    auch wenn ich kaum ein Wort versteh :D :D


    Natürlich versteh ich's :king:


    Aber is echt hammer, alle Tracks hamn was
    besonderes, vorallem Textlich alle
    Real.


    Aufjedenfall Respect ;)

  • der Gedanken Track war soweit ich weiss der Track, den ich innerhalb von einer Stunde fertig geschrieben, recordet und gemischt hatte.
    Hätte anfangs gar nicht gedacht dass da noch was draus werden kann :D

  • Es geht hier im prinzip um ,eine EP, nicht nur um die Feats, aber egal :D
    Schnellerer Downloadserver ist jetzt bereit. Hab den Downloadlink beim Cover aktuallisiert. Nun sollte es ca. 4x so schnell gehen.
    Mehr Feedback wär cool

  • So ich hab die ep jetzt als cd erhlten .... äußerlich siehts verdammt geil aus ...



    und zu den tracks


    1. mein lieblings track ... deep und sehr kreativ bzw hinterfragend ... es wirkt einfach sehr cool


    2. D´s part is ganz okey ... obwohl ich ab und an die betonung komisch find ... lieg wahrscheinlich an der sprache ^^ ... t styles part is cool ... allerdings hat er schon besseres gebracht


    3. Sie, der track is nich so mein fall ... es wirkt so ein wenig nach liebe ... aber die betonung passt ihrgendwie nich echt ... also ... es hört sich von den worten nach liebe an ... aber die sprache verändert ihrgendwie alles ... nich so mein fall^^ warum musst du auch n schweizer sein :D


    4. krank ... ja da bin ich ja mit drauf ... mein part find ich nich so derbe ... da es damals eher als spass aufgefasst wurde von mir das thema .. die quali sucked auch derbe von meinem part ... aber die anderen sind sehr cool .. bzw krank ... allerdings kann ich mir das schweizer deutsch nich lange anhören ^^ was ein wenig schlecht bei der ep is^^


    5. die melo von dem beat is sehr cool ... ich sag nur "hoff nix los" schweizer deutsch stört als einzigstes


    6. das outre ... oder errinnerung ... is sehr cool ... der beat passt wie die faust aufs auge ... und unterstützt die stimmung ... auch ein sehr guter track ... den man eventuell auführen hätte sollen





    insgesamt wirkt die ep sehr düster ... und man hört eine gute beat wahl herraus ... die diese stimmung sehr gut untermalt ...


    wenn mich das schweizer deutsch nich nach einer weile so stören würde ... wäre es eine eindeutig lieblings ep ...


    lohnt sich ... es kommt keine langeweile auf


  • THX
    Ich denke dass du vielleicht nicht den ganzen Inhalt verstanden hast. Beim Track "Sie" gehts nicht irgendwie um liebe, sondern um eine Geschichte in der es genauso gut um einen Jungen gehen könnte.
    Im Prinzip geht es um eine Person und deren Gedanken die sie schlussendlich zum tot treiben. Der Beat unterstreicht meiner Meinung nach dieses Chaos, welches im Kopf dieses Menschen vorgeht.


    Track 2 ist relativ normal betont, muss wirklich an den Sprachdifferenzen liegen. Ausserdem ist der Track nun etwa 9Monate alt. Deshalb ist das wahrscheinlich nicht der beste T-Style Part von allen, ich finde diesen aber trotzdem recht gut.


    Intro und Outro sind jeweils aus Momentsituationen entstanden und waren relativ schnell geschrieben. Deshalb wurden die auch nicht ausgeführt, da damit dieses momentane denken was zum ausdruck gebracht wird zerstört worden wäre.


    Beim krank track find ich deine Quali auch nicht so schlimm, da sie irgendwie sogar passt, deshalb stört es mich nicht so sehr.
    Mein Part enstand damals in einem Schullager au langeweile^^


    Und zum Track 4 noch ein paar Worte:
    Ich war mir überhaupt nicht sicher wie ich den Track beurteilen sollte. Ich hab den mal total scheisse abgemischt auf myspace gestellt, dann hat mich n Kumpel angerufen und gesagt er wolle dazu einen Videoclip mit mir drehen. Also bin ich da nochmal ein bisschen dran gesessen, hab den weiter gezeigt und irgendwie fanden den alle überraschend gut.


    videoclip sollte auch noch irgendwo hier zufinden sein.

  • Zitat

    Original von T-Style
    ich glaub der track is älter als 9 monate^^


    ist auch möglich. Mein Part ist bestimmt ein jahr alt, aber ich weiss nicht wann deiner dazu kam. der track lag erst noch ne Zeit lang hier rum. :D
    gibt ja hoffentlich bald mal was neues^^


    wer ne CD Version for free will, soll ne Mail an [email protected] schreiben. Ich verlose noch 2 Stück da ich ein paar übrig habe.

  • Ok is gezogen ;)


    Gedanken:


    Flow- Ist er nice, gefällt mir 10/10 pointZz


    bist du Schweizer?


    versteh nich viel :( Sry aber denke sonst is der Text nice :)


    Beat-Gefällt mir auch =)


    richter:


    gefällt mir auch Flow Beat alles geil dit kommt uffs Handy ;)


    Sie:


    das ist ein Burner Track, sofort 10 von 10 PointzZ


    dein Style gefällt mir is flüssig gechillt einfach nice ;)


    Krank:


    Haha JAW hat auf den Beat ne RBA runde gemacht :)


    gefällt mir is auch gut geflowt...!
    Text diesmal nich so mein Ding aber trotzdem gut gelungener Track :)


    Hoffnigslos:


    du bist einfach nur nice =) geiler Rapper sehr geil der Track


    Erinnerig:


    naja gefällt mir nich so vom Text und Beat aber der Flow :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von T-Style
    wie alt mein part ist.....


    dann lass mal was neues machen... :D
    Der Track ist trotzdem kult. wurde gestern von nem kleinen Gangstaa aus der gegend angesprochen, ob ich der Typ vom Richter Track sei und wie ich zu nem "Fler" feat. gekommen wäre. haha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!