Mein Text - ALLE HATER STERBEN

  • Also ich rap erst seit so ein Paar wochen und ich wollte nun mal zeigen was ich schon so schreibe und eben dass ich hier im forum schon denke ICH zu den besseren gehöre und fände feedbeck cool. ich bin auch dankbar über kritik wenn ihr was schlecht finden solltet. aber bitt ekein geflame und gehate weil sowas ist ober scheisse und deswegen richte ich den text mal auch an alle hater.




    Yo ihr seid alles so schwul hatende Reimer
    Und ihre denkt ihr könnt Rappen aber seid nicht einer
    Ich Bin seid ich in der Schule bin auf jedem Fach ein einer
    Du springst im Schwimmbad höchstens vom einer
    aber denkst wenn du bocksershorts anhast bist du krass
    und machst die bitches nass
    wenn sie dich sehen - die werden gehen
    weil du kennst neben mir nicht stehen
    sondern fällst wie ein klappstuhl in ohnmacht
    Du hast so verkackt, noch mehr noch als du das letzte mal auf dem Klo saßt
    ich habe eine fette Reimbook geschrieben und du gerade eine Seite
    Ich hör dein Tape und dreh es sofort auf die andere Seite
    Ich bin So krass und zieh dich auf wie bei der gitarre die seite
    Ich habe schon savas und azad geplättet
    du hast höchstens ein mädchen das keine stimmbänder hat gebattled


    Refrain:
    Du bist harter Hater - du kannst nur haten
    Ich will schon garnicht mit dir reden
    Du denkst rap hat kein nivo und hörst tokio hotel
    aber mit mir kommt ein großes tier ins geschäft
    (5x)


    Ich bin hart wie Stein und mach deiner Freundin Beine
    wenn ich fertig bin mit ihr gehört sie in den Abfall
    Ich bin krass und wenn du denkst du hättest stil
    na dann denkst du echt zuviel
    Manchmal sitz ich im ZImmer schreib auf n Block 1000 Reime
    und du schaffst nichtmal einen in eine Zeile
    Ich mach euch Kompasen mit euren Phrasen
    zu Hasen weil ich Feuer mit Schmarsen
    Ihr habt keine Ahnung von Rap - Ich bin damit groß gewachsen
    ich habe schon gerappt als savas noch in die Hosen machte
    Ihr sollt euch alle verziiehn wenn ich komm
    sonst gibts einen Gong mit der Bong






    Danke für Feedback und so weiter danke ciao

  • yeah, 3 lines nach einander die mit "einer" enden, 3 lines nacheinander die mit "seite" enden respekt :kaputt:


    nein spaß, schlecht isser nicht, aber auch kein text für die elite sammlung ;)

  • ich glaub haten ist dein leiblingswort


    alta du hast doch ein an der waffel " Ich zähl mich hier zu den besten"
    der Text hat wirklich primitives Niveau du benützt sehr einfach gestrikte reime und gibst alles irgendwie so rüber dass man denkt du gehst auf die Förderschule


    naja nicht das ich jetzt als Hater abgestempelt werde aber seine Meinung zu äußerb ist nicht verboten erst recht nicht wenn man recht hat


    peaze

  • Also der Text ist ziemlich standard und einfach gehalten .


    Könnte ich in ein paar Minuten freestylen, da dort haufenweise einfache Reime und Zweckreime drinn sind.


    Nichts besonderes für mich. Das Lesen war für mich wie magerer Fraß.
    No Front jetze und kack hier mal bitte nicht so rum und spring nich gleich so krass auf alles an.

  • :king: :king: :D

    Zitat

    Original von Desr
    Also der Text ist ziemlich standard und einfach gehalten .


    Könnte ich in ein paar Minuten freestylen, da dort haufenweise einfache Reime und Zweckreime drinn sind.


    Nichts besonderes für mich. Das Lesen war für mich wie magerer Fraß.
    No Front jetze und kack hier mal bitte nicht so rum und spring nich gleich so krass auf alles an.


    Da hast du vollkommen recht find ich auch! Hey aber bewerte mal bitte meineen ;)

  • Fick dich ihr habt doch keine ahnung von rap ich schwörs bei allem was mir heilig ihr vögel


    ich weiss net wie dumm ihr sied dass ihr 0 plan von rap habt


    ich könnte dir eine geben du penner wenn du keine ahnung weiterhin hast... Scheiss hater immer. kaum kommt einer wie ich der besser als ihr bin dann fickt ihr mir voll an den schwanz ihr idiot.


    Ich sags euch echt mal man

  • Ganz ehrlich finde dein text auch nicht als absoluten hamme,r für gangsta rap ein wenig zu soft und die reihme sind auch einfach gestrickt , ist nicht böse gemeint aber man merkt das du das noch nicht lange machst, und wenn es dich beruihgt meine texte wurden auch fast nur gedisst kannst ja mal dein komentar dazu geben es sin 2 texte peace mach weiter so :smoke:

  • Junge du hatst halt eine ahnung von rap ich rapp lang! so 1 jahr oder 2 jahre man! ich schwöre ihr glaubst das jetzt nciht so aber ich war schon auffem splash auftreten junge also fuckt euch alle mal ab ey eigenltich müsste ich netmal mit euch reden ich alss mich auf euer niwo herab ihr schwachmato-ficker

  • Du kannst glaub ich nicht mit kretik umgehen oder? Die leute haben schon recht dein text ist schwach und sehr schlecht geschrieben und nur einfache reime die auch noch gezweckt rüber kommen. Find das ein scheiße von dir das du sagst alles wären hader und hätten keine ahnung naja aber wenn du davon überzeugt bist das dein text der burner ist leb mit Alice im Wunderland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!