Beat des Monats???

  • Mir ist gerade eine (noch) unbeantwortete Frage in den Kopf geschossen
    Wenn es für die Rapper hier den "Track des Monats"-Award gibt...warum gibt es dann nicht für die Produzenten den "Beat des Monats"-Award+Abstimmung
    Kurz gesagt für Produzenten sowas wie für uns Rapper den "Track of the month"


    Wär doch eig. ganz cool
    so haben die Producer ihren Support+d.loadzahlen und die Rapper die (aus welchen Gründen auch immer) keine exclusiven Beatz haben,haben gute beatz zur auswahl



    was haltet ihr davon???

  • ich denke mal das liegt daran, dass die Beat noch nicht so richtig Aufmerksamkeit bekommen. Muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass es keine Top-Beats auf der Hauptseite gibt.


    Wäre ne Idee, aber wie gesagt, es gibt ncoh viele Sachen die zu proggen sind an der neuen Version, da kann sich bis jetzt noch kaum jemand drum kümmern.


    Vorschläge sammeln könnte man hier erstmal.

  • find ich ist ne super idee ich war das letzte Jahr immer nur hier um mir beats zu besorgen...und ich glaub das machen viele (auch meine Homis)


    ich denke es werden hier mehr Beats gedownloadet als Tracks ...oder nicht??

  • hmmm weiss nicha lso ich hab hier noch kein einzgen Beat runtergeladen :D und wenn ich seh wie oft meine tracks shcon geladen werden... udn andere glaub ich ncih das Beats da vorne liegen kp...

  • Zitat

    Original von Thera
    hmmm weiss nicha lso ich hab hier noch kein einzgen Beat runtergeladen :D und wenn ich seh wie oft meine tracks shcon geladen werden... udn andere glaub ich ncih das Beats da vorne liegen kp...


    doch ich glaub schon
    hatte n preview von nem beat 2 tage geuppt und über 50 d-loads obwohl es kein thread oda bewertung gab ;)

  • ich weis ned....hier gibt es so viele die geklaute beats hoch laden....bei den tracks ist das schwierig weil da erwähnt man mal den name im text....aber bei nem beat ist es leicht ma en shout drauf zu knallen und fertig....


    Ich denke mal es wäre eine Idee für die Zukunft wenn die BS mehr unterwegs ist...aber zur zeit finde ich es überflüssig...ist meine meinung

  • Zitat

    Original von Delta-X
    ich weis ned....hier gibt es so viele die geklaute beats hoch laden....bei den tracks ist das schwierig weil da erwähnt man mal den name im text....aber bei nem beat ist es leicht ma en shout drauf zu knallen und fertig....


    Ich denke mal es wäre eine Idee für die Zukunft wenn die BS mehr unterwegs ist...aber zur zeit finde ich es überflüssig...ist meine meinung


    dafür gibbet ja die beatsecurity wie du schon sagtest
    die können dann ja immer die Top34 beatz des Monats abchecken^^

  • ich wäre dafür :D
    ist ja auch ne arbeit um beats zu machen.. das würde die beat maker vll auch dazu bringen , das sie dickere dinger bauen :D weil sie ja schließlich nich ganz umsons die beats machen.. am ende wird der beat ja dann öffter geladn , und mehr leute machen da was drauf.. das hören die ja auch gern :D

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    find ich ist ne super idee ich war das letzte Jahr immer nur hier um mir beats zu besorgen...und ich glaub das machen viele (auch meine Homis)


    ich denke es werden hier mehr Beats gedownloadet als Tracks ...oder nicht??


    würde ich eigentlich auch fast vermuten =)

  • klar, die tracks hier sind schon geil aber nicht unbedingt etwas das ich oft anhöre bzw. auf Loop laufen lasse...


    ich glaub das war bisher nur Pr!mar - Wann know by now...



    das mit der BS wäre mal echt gut, weil alleine in den Top50 schon ein geklauter beat ist^^

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    find ich ist ne super idee ich war das letzte Jahr immer nur hier um mir beats zu besorgen...und ich glaub das machen viele (auch meine Homis)


    ich denke es werden hier mehr Beats gedownloadet als Tracks ...oder nicht??


    Ich nehme ausschließlich beatz von hier.


    Entweder aus der Beatsektion oder aus Releases ... mit den wo da sind...


    Also ich finde die Idee super!!!
    :smoke: :D

  • Zitat

    Original von Desr
    ich denke mal das liegt daran, dass die Beat noch nicht so richtig Aufmerksamkeit bekommen. Muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass es keine Top-Beats auf der Hauptseite gibt.


    Wäre ne Idee, aber wie gesagt, es gibt ncoh viele Sachen die zu proggen sind an der neuen Version, da kann sich bis jetzt noch kaum jemand drum kümmern.


    Vorschläge sammeln könnte man hier erstmal.


    glaub eher das die beats sogar mehr aufmerksamkeit bekommen die werden sau viel geladen !!!

  • Zitat

    Original von Gora!


    dafür gibbet ja die beatsecurity wie du schon sagtest
    die können dann ja immer die Top34 beatz des Monats abchecken^^



    und die beatsecuriy kennt auch ned jede beatseite...was meinst du wieviel geklaute beats es hier gibt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!