Eigentlich halte ich nichts von MC Basstard, aber der Track ist ganz ok;
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Eigentlich halte ich nichts von MC Basstard, aber der Track ist ganz ok;
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]joa ist ganz okay, nur der beat ist nicht gut gemacht und textlich ist er auch nich grade einer der besten....
[YOUTUBE]wSvuO65RDfE [/YOUTUBE]
früher habe ich basstard sehr gefeiert so mit 14/15..jetz halt ich nich mehr so viel von aber er ist trotzdem ein sehr lustiger genosse:D album mit takti war kingshit...
was macht das in fun & clips? gehört eher zu hiphop national. egal. ich mag basstard eigentlich überhaupt nich, aber muss zugeben, dass ich mir früher die tracks mit massiv angehört hab :O *blamage*
basstard...
die wohl perverste definition einer untergrund legende
aber F*CK ich liebe ihn nicht alles, klar, aber vieles vor allem so sachen wie brennt ihn ab...er sollte sichmehr auf solche sachen wie in dem video oder eben partytracks spezialisieren witzich is er allemale anzusehn allein deshalb ist er eine bereicherung für deutschen rap
hauta im out :king:
hammergeiler clip richtig underground und die hook burnt !
Basstard hat schon immer einen etwas eigenenartigen Style... Und genau das ist, was ein Rapper ausmacht > fazit gutes ding Und der Beat is killa -_-
basstard erinnert mich immer iwie an DeeAssONE x) bzw andersrum? kP x) haha
Yeah Basstard der Goldjunge :king:
bastard habe ich auch früher schon gefeiert, die sachen mit takti oder orgi waren schon ganz geil...
den track werde ich mir später mal geben, kann gerade nicht hören da auf arbeit keine soundkarte vorhanden ist.... :] :smoke:
peazen
Basstard ist king, dickes video und geiler rap.
kann mir basstard oft geben einfach dick wie er rappt.
hehe
Ich feier den Track übel eins der besten Videos
Basstard ist hammer und bleibt hammer
Peace
High One
ZitatOriginal von Prince Fist
joa ist ganz okay, nur der beat ist nicht gut gemacht und textlich ist er auch nich grade einer der besten....
Basstard ist ein Poet !
ZitatOriginal von Kampfhund666
Basstard ist ein Poet !
Du bist nicht zufällig KampfhundOne oder
Zu dem Track: Is ganz kool, textlich eher nich so dolle..
Basstard is cool hab ihn Privat schon getroffen
und es gibt auf jedem seiner Alben 3 - 4 geile tracks weil er wirklich sehr krass geschmackssache ist!!!
ICH MAG DEN TRACK!!
is schon ein geiler track
ich finde das video B.A.S.S.T.A.R.D
über sexy top video gefällt mir hat n guten hintergrund vom text her
Basstard haut mal wieda krasse Dinger raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!