• 16er aus nem Track mit 2 Kollegen


    wir sind stolz auf deutschland und wir lieben unser vaterland aber sind keine nazis also alle di hier reinschreiben wollen du nazi sollen jetz schonmal die fresse halten


    Blau Augen Blondes Haar Breit gebaut Arier
    Ich bin dieser Deutsche Junge Scheiß auf dein Kanada
    Ich bin Stolz auf das Land scheiß auf die Vergangenheit
    Ich bring Stolz zurück ins Land dafür ist es schon sehr lange Zeit
    Ich liebe dieses Land Schwarz Rot Gold hängt bei mir an der Wand
    Ab sofort werden stolze Deutsche Rapper anerkannt
    Getaucht ins Sonnelicht ich Leb im Schönsten Land der Erde
    Du bist Ausländer kein Problem du bist nicht unter meiner Würde
    Ausländer werden anerkannt ich hab ein Herz für dieses Hammer Land
    Denn ich liebe dieses Land dieses Land aus dem mein Vater stammt
    Du nennst mich Nazi halt die Fresse ich kenn die Hymne auswendig
    Einigkeit und Recht und Freiheit und der Rest alles kenn ich
    Viele Ausländer gibt’s heut doch ein paar reden nicht Deutsch
    Integriert euch in das Land dann wird jeder normal leben mit euch
    Sie rufen Ausländer raus und ich schlag sie
    Meine Freundin sie ist Griechin ihr nennt mich trotzdem Nazi

  • Um deinen Text voll und ganz zu verstehen, würde mich interessieren auf was du denn stolz bist in Deutschland? Was hast du denn getan oder auf wen bist du stolz?


    Und warum bezeichnest du dich als "Arier", wenn du dich nicht als Nazi abstempeln lassen willst? Bist du irgendwie verblödet, oder weißt du nicht das genau dieses Wort explizit von den Nazis verwendet wurde, um den reinen und perfekten Deutschen darzustellen? Scheiß auf die Vergangenheit? Aha, also scheißen wie auf die Millionen Opfer im Holocaust! Wir scheißen einfach drauf. Gute Einstellung! Wie dumm kann man eigentlich sein.

  • Zitat

    Original von Chiggy
    finde des thema gute wahl und auch den text gut rübergebracht!
    Ich versteh es das stolz auf sein land nicht gleich mit nazi gleichzuschreiben ist!


    Seine Begriffauswahl allerdings schon, auf was seid ihr denn eigentlich alle so stolz? Muss man denn überhaupt stolz auf ein Land sein? Wer mit seinem Leben im reinen ist, braucht keinen Identitätszuschuss irgendeines Landes.

  • Zitat

    Original von Edelmann
    Um deinen Text voll und ganz zu verstehen, würde mich interessieren auf was du denn stolz bist in Deutschland? Was hast du denn getan oder auf wen bist du stolz?


    Und warum bezeichnest du dich als "Arier", wenn du dich nicht als Nazi abstempeln lassen willst? Bist du irgendwie verblödet, oder weißt du nicht das genau dieses Wort explizit von den Nazis verwendet wurde, um den reinen und perfekten Deutschen darzustellen? Scheiß auf die Vergangenheit? Aha, also scheißen wie auf die Millionen Opfer im Holocaust! Wir scheißen einfach drauf. Gute Einstellung! Wie dumm kann man eigentlich sein.


    bäm!

  • NAja hat mich jetzt nicht umgehauen. Die aussage gefällt mir nicht ist mir zu oberflächlich wie edelmann gesagt hast du sagst das du stolz bist aber begründest dies nicht, reime sind auch nicht sehr gut ( du reimst Erde auf Würde ?( ) und wiedersprichst dich in deinen Text sagst ausländer werden annerkannt aber nur wenn sie sich Integrieren. Die Zeilen lesen sich auch alle komisch passt irgendwie nicht und liest sich stockent kein plan wie es sich gerrapt anhört aber glaube würde sich ehr lächerlich anhören.


    bsp diese line liest sich scheiße
    Einigkeit und Recht und Freiheit und der Rest alles kenn ich


    und die 2.te line mit scheiß auf dein kanada ist auch shit ích weiß kanada reimt sich ein bisschen auf aria aber ist stark gezwekct wie die restlichen reime


    überarbeite den text noch mal man kann bestimmt viel positives über deutschland schreiben worauf man auch stolz sein kann obwol wie edelmann schon sagt ich zitiere "Muss man denn überhaupt stolz auf ein Land sein? Wer mit seinem Leben im reinen ist, braucht keinen Identitätszuschuss irgendeines Landes."

  • also...nochmal


    ich wohne in köln und hier wohnen sehr sehr viele imigranten und ausländer bei denen ist es selbstverständlich stolz auf seine herkunft zu sein


    und meine meinung ist ich sehe es nicht ein naja nur kann man jetz nicht sagne also ichs ehe es nicht ein wegen hitler nicht stolz sein zu dürfen auf deutschland
    ich denke wir haben alle ein recht darauf vaterlandsstolz zu haben wie stark er ausgeprägt ist jedem seine sache


    bei wm und em waren doch alle auf einmal wieder stolze deutsche oder??


    warum nicht auch ausserhalb davon

  • Nazis haben hier ehrlich nix zu suchen peace :smoke:



    und noch waz. ich möchte nichts von nazis hier auf meine favourite seitde sehen ist das klahr? hört rammstein oder bösse onkelz sonst ficke ich eure bössen tanten ihr nazis wenss welche gibt!


    pEace brüder one peaCe & Love :smoke: :smoke: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!