Seriuzz-Zwischen gut und böse 4Free Downloaden!!!

  • yessssssssssss


    endlich ist es soweit... Seriuzz-Zwischen gut und böse Ep


    Kostenfrei zum downloaden!!!






    Seriuzz - Zwischen gut und Böse EP


    1 - Seriuzz - Intro
    2 - Seriuzz - Wer?
    3 - Seriuzz - *Bonustrack* Wenn ein Stern fällt (produziert von Hopsi)
    4 - Seriuzz - Alles (produziert von Dsor & Jim Beats)
    5 - Seriuzz - My Man feat. J.C. 61
    6 - Seriuzz - I'm a lion
    7 - Seriuzz - Am Ende feat. Theresa (produziert von Sime)
    8 - Seriuzz - Sunset Boulevard (produziert von Jim Beats)
    9 - Seriuzz - Walk of Fame
    10 - Seriuzz - Lichtblick


    HIER DOWNLOADEN!!!

  • Ich lad`s mir mal auf gut Glück, kenne deine Sachen zwar nicht aber notfalls kann ichs ja löschen. Feedback kommt später dann.

  • habs mir durchgehört ist wircklich geil geworden seriuzz .... vorallem schöner mix aus Proll und Deep echt nen hammer teil !!!
    An alle SAUGEN SAUGEN PUSHEN PUSHEN

  • endlich digga! oh man lade 67% ich kanns kaum abwartet. wer den jungen nicht feiert lebt wohl in österreich im keller.


    SAUGT EUCH DAS!



    feedback kommt dann ;)

  • Geiles Teil, Alles ist nen mega track. My Man ist weng leise aber geil.
    die Stimme burnt echt alles.
    Am Ende wieder nen sehr geiles Lied.


    Gefällt mir das Teil sind richtig geile Tracks drauf ladet euch das Teil PeaZe

  • ist das nicht übelst gepitcht? :suspekt: also stimme ist schon krass, aber mir fast schon zuuu tief... rapmäßig klingts schonmal gut

  • am ende ist ein wirklich sehr gelungener track... vor allem singt das mädel nicht wie 99% aller "untergrundsängerinnen" schief, sondern wirklich recht gut... also allgemein: die deepen sachen gefallen mir sehr gut... deine tiefe, ausdrucksstarke stimme ergänzt sich einfach super mit melancholischen/traurigen beats... flow ist auch sehr stabil... ich kann eigentlich nichts kritisieren.. das mir deine battlesachen nicht gefallen ist wohl einfach eine frage des geschmacks... auf jeden fall sehr professionelle ep, meiner meinung nach kannst du dich gut mit denen messen, die bereits richtig geld mit rap verdienen.


    alles gute auf deinem weg ;)

  • Hier mein Feedback:



    Intro>
    Beat ist passend zu deiner stimme, so klavier dinger passen gut zu dir.
    Deine stimme ist saumäsig böse, das allein ist schon der grund das ding zu laden :D und der battle rap passt eben zu dir, auch wenn es nicht mit dem ganzen schnickschnack wie wortspiele verbunden ist (gut das ein oder andere wortspiel hauste schonmal raus aber nicht oft)
    Ich geb dem Intro 8/10 punkten, weil mir noch das gewisse etwas fehlt.


    Wer>
    Die ersten lines kannte ich schon von anderen tracks und ich feier die immernoch :D


    ..wer macht geld wie al pacino, du bist nicht scarface du gehst für deine eltern bier hol'n...


    Einer meiner lieblingstracks weil es hier punches en masse gibt und deine stimme und dein flow wieder passend sind, nur die hook ist nicht so der bringer :D


    9/10 punkten, 1 punkt abzug wegen der einfallslosen hook


    Wenn ein stern fällt> lass ich jetzt mal aus weil das ding etwas älter ist und du schon von mir feedback via icq hast


    Alles> Sowas bin ich garrnicht von dir gewöhnt, der beat wandelt sich schön und deine reimtechnik ist auch in ordnung auf jedenfall eines der highlights der ep.


    10/10


    My Man> Den track feier ich auch übelst, hier haste echt digge lines am shizzl und JC hatt auch ein richtig fetten doubletime part.


    ..du bist ein motherfucker, wie marder männchen..


    Hook hier wieder nicht so berauschend deshalb 9/10 punkten weil die punches es doch rausholen


    Am Ende> Fuck ich wusste garrnicht das Simon beats baut, aber kein schlechter beat, und die hook ist hier echt geil..die sängerin singt echt schön, deine reimtechnik diesmal auch sehr gut ich geb 10/10.


    I'm A Lion & Sunset Boulevard> ich möchte jetzt nicht genau auf die tracks eingehen, bei I'm a Lion hättse dir echt mal zeit für die hook nehmen sollen, ich geb dir 7 punkte dafür und Sunset Boulevard ist eben ein typisches Battle ding von dir sticht jetzt auch nicht sonderlich heraus deswegen auch 7 punkte.


    Walk Of Fame> Echt guter Beat, Hook gefällt, punches sitzen auch gut, ich geb dir 8 punkte


    Lichtblick> Beat sehr digg, zum abschluss noch einer meiner persöhnlichen hightlights, traurige dinger passen auch gut zu dir hört man aber eher selten, ich gebe 10/10 weil ich die hook gut finde und deine parts auch sehr geil.


    Sop bin durch und werd mir das ding sicherlich öfter geben ist auch gute Auto musik :D


    Insgesamt würd ich der ep 9/10 punkten geben weil mich das gefühl nicht verlassen will das du desöfteren auf die hook scheisst :D

    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!