Jeder Pisser rappt jetzt plötzlich

  • Eigentlich mnüsste das doch gut sein für Rap, das sau viele Leute jetzt rappen. Umso mehr talente werden hervorgebracht, natürlich steigt auch die zahl derer die nix drauf haben aber die können einem ja egal sein. Uns kümmern ja nur die guten sachen und ausserdem ist jeder am anfang schlecht. Man kommt nunmal nicht auf die welt und kann sofort rappen (ausser mir versteht sich)!


  • was is mit egj?

  • ich find die leute cool die zu mir kommen und sagen "ey ich bin viel besser als du verpiss dich" und dann sage und schreibe einen track recordet haben und meinen nächstes jahr signed sie savas xD

  • jojo hab vor 4 jahren auch mal so billig angefangen ...wo9llte einfach ma ausprobiern wie das so is mit rappen undso hat sich aba i wie bei mir nicht so gelohnt wa imma offbeat :D xD hab jetz seit 1 jahr wieda angefangen weil ich kB mehr hatte basketball zu spielen und nen hobby gesucht hab ;-)^^ :D

  • ich mach seit 5 jahren musik so... davon so richtig nachdem mein leben ne wende genommen hat...wegen 6 faktoren...das is 8 monate her...


    also knapp 8 monate richtig Rap...mit eigener Studioquali bla blub...


    sei mal ehrlich... willst du immer nur einen Savas hören...?


    wenns so ist...würde rap austerben...


    ich bin froh das es immer neue gibt, egal wie gut oder schlecht... es ist jederseits amüsant...



    egal ich geh einen buffen :smoke:

  • ich fing aus langeweile anzu rappen, als 14 Jähriger Pisser hab 4 jahre mit den Jungs auf der strasse Freestyle battles gemacht. ab und zu paar Tracks die am Randebemerkt scheiße waren aufgenommen. Bin dann aber anfang letzten Jahres auf R-b-a.de aufmerksam geworden und hab gebattlet um besser zu werden. Leider sind meine skillz noch nich so ausgereift wie der der anderen leute aber ich rappe nich weil ich ein idol habe oder weil ich ein star werden will nein er sorgt in meinem kopf für ausgeglichenheit. Rap is das einzige wo ich mal der welt entfliehen kann und meinen gedanken freien lauf lassen kann Rap is Geil er macht spaß und die wortgefechte zwischen 2 Mc´s is das beste man misst sich gegeneinander in einem verbalen gladiatoren kampf dafür wurde rap erfunden er is einfach nur ein ersatz für gewalt in form von schlägen und tritten.

  • Also ich hab vor nen gutem halben jahr aus langerweile angefangen mit nen kumpel nen texte ohne beat oder irgenntwelches wissen zu schreiben.
    Das hab ich mir vor kurzer zeit mal wieder angeguckt und festgestellt das das totaler müll war :kaputt:, außer ein track denn ich für meine Freundin geschrieben hatte( klang zwar auch nicht so krass war aber besser als die andren). :wall:
    Ab da hab ich so ein bisschen Gefühl dafür entwickelt und hab denn nächsten track geschrieben( auf ANGEL Beat). Der klang dann auch ganz gut.
    Denn hab ich dann mit nen Kumpel aufgenomm und ihr geschenkt.Kamm gut an weil ihrer und meiner meinung gefühl drinsteckte. :king:


    Mein Rat an jene die grad anfang: Mit gefühl schreiben nur so kommt was brauchbares bei raus

  • Ich finde es nicht schlimm das auf EINMAL ALLE RAPPEN.


    Ist doch toll das es so viele ausprobieren und versuchen eine kleine Gruppe von Menschen mit ihrer Musik zu erreichen.


    Und so lange es ein spaß macht und die Musik nicht nur aus Gangstergelaber besteht finde ich es Ok

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Ich finde es nicht schlimm das auf EINMAL ALLE RAPPEN.


    Ist doch toll das es so viele ausprobieren und versuchen eine kleine Gruppe von Menschen mit ihrer Musik zu erreichen.


    word

  • 90% von den leuten hier haben wirklich nicht das recht zu sagen "jetzt rappt jeder pisser" weil sie selber erst vor kurzem angefangen haben (und sagt bitte nicht ich mach das schon 2 Jahre - das ist keine Zeit!).


    Freut euch doch das die Seite so boomt und viele Leute sich mal darin versuchen.

  • FInd es ok wenn sich leute daran versuchen! Ich selbst habe Mitte 07 angefangen und finde es kann sich hören lassen was ich von mir gebe! Jedoch sollten diejenigen auch merken wenn es nix wird und es sein lassen! Und vor allem wenn man sich präsentieren will mit einer vernünftigen Qualität!


    Schlimm finde ich Wenn Beats, Texte und die generelle Quali mist ist!



    nebenbei, wäre sehr dankbar wenn mir jemand mal ein Paar Votes für Tracks gibt. Versprech euch das es nicht Scheisse ist ;-)


    http://www.rappers.in/phunkykay

  • die beliebtheit von rap nimmt seit mehr als 8 jahren zu
    klar das da immer mehr rappen


    aber seh es echt lieber positiv
    denn irgendwann wird die community wieder kleiner
    und wenn sie zu klein is kann man auch den spaß daran verlieren


    sei(t) lieber froh, dass das ding hier wächst
    und je mehr dazu gekommen, desto mehr gute gibts auch
    die quote tight/whack bleibt ja eh ungefähr gleich

  • Zitat

    Original von BossVomBoss


    naja..... damals gab es noch nicht viele gute gangstarapper und dass war ihre zeit wo sie gesignt wurdén heute hätten sie es nicht so leicht :smoke:



    Ich würde die ma lieber möchtegern gangster nenne alla Massiv....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!