Jeder Pisser rappt jetzt plötzlich

  • Zitat

    Original von kai28


    Muss dir zustimmen. Heutzutage will jeder zweite Rapper werden. Meiner Meinung nach gibt es fast so viele Rapper,wie es auch Fans gibt. Da jeder zweite Fan dann auch anfangen will zu rappen, könnte es sogar fast so sein.


    Was ist daran Schlimm?! Scheiss drauf die es wirklich drauf haben machen weiter die anderen nehmen mit headset zwei-drei mal auf und lassen es fuer mich ist das nicht schlimm ich finds sogar cooler wen Leute aus meiner Stadt anfangen zurappen (mehr Aufnahmemöglichkeiten) is meine Meinung dazu Jeder sollte es versuchen.


    @Bei uns gibt es ein Gothik der rappt :D (true story)

  • Zitat

    Original von Word91
    Jaaa hier fängt jezz jeder 14 jährige an zu rappen schon geil und inner schule labern se mich druff dass sies drauf haben nehmen aber mim Mp3 player auf und rheimen Mund auf Hund xD Haben hier paar leute die höhren eigentlich Böhse Onkelz und fangen jezz an zu rappen. Ich kann da echt nur noch drüber lachen!


    ich höre auch böhse onkelz und hab mit 14 angefangen? na und? naja aber hab erstmal für mich alleine geübt und nicht behauptet ich wäre der king, was ich heute(2 jahre später) immer noch nicht behaupte.

  • Zitat

    Original von Jesprey


    ich höre auch böhse onkelz und hab mit 14 angefangen? na und? naja aber hab erstmal für mich alleine geübt und nicht behauptet ich wäre der king, was ich heute(2 jahre später) immer noch nicht behaupte.


    was ? du sagst nicht du bist der King oh man wie uncool... :D

  • Zitat

    Original von Realtalk


    Was ist daran Schlimm?! Scheiss drauf die es wirklich drauf haben machen weiter die anderen nehmen mit headset zwei-drei mal auf und lassen es fuer mich ist das nicht schlimm ich finds sogar cooler wen Leute aus meiner Stadt anfangen zurappen (mehr Aufnahmemöglichkeiten) is meine Meinung dazu Jeder sollte es versuchen.


    @Bei uns gibt es ein Gothik der rappt :D (true story)


    Ja eben, wird man denn dafür angeprangert weil es evtl. nicht Charts-Verdächtig ist...mein Gott...kassiert man eben kritik, na und jetzt??? Wer nicht kritikfähig ist, kann sich nicht verbessern, das war inner Schule so, auf der Arbeit und im räppen sicher auch...seid offen, manchmal hat man auch was zu lachen...ist doch was positives...wie zum Beispiel ein Gothik der rappt...supergeil sag ich nur!! Peace! :)

  • Zitat

    Original von aggione


    Ja eben, wird man denn dafür angeprangert weil es evtl. nicht Charts-Verdächtig ist...mein Gott...kassiert man eben kritik, na und jetzt??? Wer nicht kritikfähig ist, kann sich nicht verbessern, das war inner Schule so, auf der Arbeit und im räppen sicher auch...seid offen, manchmal hat man auch was zu lachen...ist doch was positives...wie zum Beispiel ein Gothik der rappt...supergeil sag ich nur!! Peace! :)


    1.Es heißt rappen ,räppen kannste im Maeckes.
    2.Ohne Kritik wird man sicher nicht besser ;)

  • was mcih stresst ist eher die tatsache das alle auf den zug des gangstar rapst aufspringen ... und größtenteils vorbilder wie bushido fler etc haben und dadurch einfach technisch gesehen nix bei rüber kommt... einfach nur standartreime und ganstarflows .... finde das nciht so berauschend... klar es macht schon spass ab und an sowas z8u recorden aber das der großteil einfach mal wheak ist und man für konstruktive kritik dann noch gehatet wird finde ich affig ... _D

  • Zitat

    was mcih stresst ist eher die tatsache das alle auf den zug des gangstar rapst aufspringen ... und größtenteils vorbilder wie bushido fler etc haben und dadurch einfach technisch gesehen nix bei rüber kommt... einfach nur standartreime und ganstarflows .... finde das nciht so berauschend... klar es macht schon spass ab und an sowas z8u recorden aber das der großteil einfach mal wheak ist und man für konstruktive kritik dann noch gehatet wird finde ich affig ... _D


    ja man hast recht... naja bushido level is ja eig. nix großes...
    die punchlines von ihm fallen einem aufm klo ein xD
    un kritik hast recht... naja wer keine kritik vertragen kann brauch garnich mit rap anfangen :pat:

  • ich fine es schade... die meißten setzten es ja image mäßig an, das dann scheiße. solange es mehr musik als rap ist, ist das ok.


    die scheiße dabei ist nur das viele es einfach nicht können. somit bildest sich ein gewissen sehr tiefes niveau in das man dann gerne gesteckt wird, wenn man sagt das man "rappt".
    das fuckt mich ab. also wenn leute mich fragen was ich mache, sage ich nur noch... musik, nicht mehr rappen.

  • Zitat

    Original von Realtalk


    1.Es heißt rappen ,räppen kannste im Maeckes.
    2.Ohne Kritik wird man sicher nicht besser ;)


    1. Oh man...ich hab das mit A-Umlaut geschrieben...hmm...das muss irgendwie an der Aussprache liegen..hahah.. ;)
    2. Richtüch! :D


    Und zu all den anderen Meinungen hier: Ich respektiere eure Meinung, aber das heißt nicht dass man nicht das unternehmen kann, was man gerne möchte...für mich ist das auch sonne Art usgleich...ein anderer hat ne feste Beziehung...der nächste wiederum betreibt täglich Sport...blablabla... ;)

  • Also:


    Im Prinzip fängt jeder mal an, und vertreten schließlich dadurch auch nur ihr Interesse


    Nur das Problem ist, es häuft sich mehr und mehr.
    Und so bekommt Rap natürlich ein falsches Image


    Aber das find ich alles eig halb so schlimm!!


    Was viel schlimmer ist, ist das die sogenannten (Was drauf haben Rapper) zu 90 % nur deepe Scheiße bringen.
    Das is für mich eig kein RAP mehr. Dazu könnte man ne neue Musikrichtung erfinden.
    Und ich finde man sollte damit nicht übertreiben. Ab und Zu geht das ja klar aber für mich is das eindeutig zu häufig.

  • besser rappen als Bomben bauen...aber wenn die, die jetzt rappen genauso Bomben bauen würden, wie sie rappen, hätte sich das Problem eigentlich gelöst...also...ja :suspekt:

  • ... jeder denkt er kann rappen, aber nur drüber reden macht einen nicht zum rapper, also fuck it


    "toys" probieren in ihrer kleinen welt hin unh her, manche werden besser weil sie es mit herz machen, und die wahren toys hören auf weil sie eh nur mitläufer sind :wall:


    keep it wheel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!