Zwischen Labern

  • Hey Leute bin gerade an nem Text dran der mir wichtig is hatte viel scheiß in all den jahren un will das halt jetzt ma in meinem ersten Text nieder schreiben...



    Jetzt sitz ich so und schreib -wie gesagt mein erster ernster Text-


    Bin gerade bei meinen ersten 2 Zeilen da kommt mein Bruder rein und meint ey das interresiert doch kein Schwein deine Probleme etc...und das gibt es doch alles schon...


    Aber ich denke mir es wird immer wieder vorkommen das Sachen doppelt sind oder???


    Vorallem bin ich jetzt verunsichert weil ich denke okay jetzt schreibst du un des kommt nachher nit an weil das thema keinen nteresiert...


    Soll halt so davon handeln das ich so bleibe wie ich bin bla bla bla....


    Will ja nit speziel auf meine probleme eingehen sondern das so schreiben das auch vielleicht ein anderer denkt eh das problem kenn ich mir gehts genauso.
    Wo es mir jetzt drum geht kennt ihr das euch leute reinquatschen und ihr verunsichert seid???


    Oder macht ihr dann enfach weiter und scheißt auf die???


    Ma meine erste Zeile :


    Ich werd mich nicht verändern weil euch irgendwas missfällt
    Mache nicht auf heile Welt damit euch mein Leben gefällt


    Okay denke ma nit der Burner aber halt mein erstes ding ne...


    Währ für Rat sehr dankbar weil das f***t gerade gut meinen Kopf

  • hahahahaha wenn dich das vom schreiben abhält das dein bruder dir sagt das interessiert doch niemanden dann hör auf mit dem rappen wenn ich jetzt über pommes mit bockwurst rappe sagt zu erst auch jeder interessiert keinen doch dann wird das so ein super teil und jeder singt mit :chu:

  • es ist deine Geschichte...schreib sie auf. und ich glaube dein bruder sagt das nicht, weil er jeden gefragt hat, ob es ihn interessiert, sondern weil er dein bruder ist und dich ärgern will...anscheinend hat er sein ziel erreicht.
    schreib weiter, klar gibt es stories 1000mal...aber immer anders umgesetzt. und nur weil es das schon gab heißt es nicht dass es keinen interessiert.


    wenn mir einer dazwischen quatscht sag ich ihm er muss es sich nicht anhören und lass mich hinterher von meinen fans feiern, feddich aus

  • das ist dein ding und da hat keiner was zu sagen,weil nur du weisst(wissen müsstes) was du willst. :smoke:
    b**hido macht sein ding alle labbern das ist scheisse was er macht, doch das kümmert ihn auch nicht. :hut:


    bin kein b**hidofan,aber gutes beispiel.... :pat:

  • mach dein dingen ;)
    scheiß drauf was die neider sagen... im endeffekt solltest du mukke machen weil sie dir gefällt und nicht dich danach richten was andere gut finden
    denn nur so kann´s auch was werden, und ne portion ignorantz und egoismus gehören da natürlich auch zu.. soll natrülich net heißen das du jetzt abheben sollst :tongue:

  • mach deine tracks oder texte so wie du sie für richtig hällst


    wenn du in deinem ersten text schon darauf achten willst auf was andere abgehen seh ich schwarz .-.-.


    verkauf nich deine seele


    es muss im endeffekt nur dir gefallen

  • Zitat

    Original von knuddlerone
    hahahahaha wenn dich das vom schreiben abhält das dein bruder dir sagt das interessiert doch niemanden dann hör auf mit dem rappen wenn ich jetzt über pommes mit bockwurst rappe sagt zu erst auch jeder interessiert keinen doch dann wird das so ein super teil und jeder singt mit :chu:


    so siehts aus rappe für dich weils dir spass macht oder Problem verarbeitet aber nich nur um gut anzukommen ;) scheiß auf die andern und mach dein ding...

  • themen im rap sind doch eh schon ausgelastet
    also mach einfach dein ding ;)
    wenn du es tight rüber bringst wird es auch gefeiert ;)
    aber erster text denk ich nicht das der so der burner wird naja...........
    weiter machen ;)

  • Die ersten 2 Bars gefallen mir schon mal.
    Weißt du, wenn Bu das auch so gesehen hätte, "Scheiße, Mein Onkel sagt, das interressiert niemanden", hätte er dann 2 mal Platin???
    Ich glaube nicht....
    Naja, ich respektiere jeden, der sein Ding macht, auch wenn er noch so schlecht ist. Für deinen ersten Text, nicht schlecht, wenn der ganze Text so ähnlich aufgebaut ist.


    Naja, wie auch immer. Mach dein Ding, lass dich nicht unterkriegen!


    P.S.: Brauchst du einen Beat dafür?

  • ich würd mir von keinem was sagen lassen, das bringt absolut nichts!
    Irgendwann kommt dann die Zeit wo du stolz drauf bist auf keinen gehört zu haben, und dann kannst du auch stolz verkünden das du real bist! :king:

  • Zitat

    Original von Malus_Bam
    es ist deine Geschichte...schreib sie auf. und ich glaube dein bruder sagt das nicht, weil er jeden gefragt hat, ob es ihn interessiert, sondern weil er dein bruder ist und dich ärgern will...anscheinend hat er sein ziel erreicht.
    schreib weiter, klar gibt es stories 1000mal...aber immer anders umgesetzt. und nur weil es das schon gab heißt es nicht dass es keinen interessiert.


    wenn mir einer dazwischen quatscht sag ich ihm er muss es sich nicht anhören und lass mich hinterher von meinen fans feiern, feddich aus


    so ist es...dein Text ;)
    mach dein ding!

  • Und außerdem:
    Es gibt nichts, worüber noch niemand ein Wort verloren hat... Du wirst auf jeden immer lieder finden können mit der gleichen message, ABER!!! Mache dein Lied einzigartig, durch besondere Reime, einen geilen Flow und das was nur du hast!!! Oder Vergleiche, sei kreativ und gib nen fick auf dein Bruder :king:

  • du bist der künstler, und du entscheidest, über welches thema dir ein track gefällt. was du damit ausdücken willst, sollst du dir schon überlegen, ob es auf andere zutrifft ist dann was anderes.. du wirst nie mit einem track alle zufrieden stellen können, mach es deswegen für dich... einfach aus spaß, wenn die anderen es verstehen ist dann cool, wenn nicht, schade, du machst aber wenigstens coole mucke... viele rapper machen den fehler... sieh dir mal einige deutsche alben, wie savas in king of rap oder bushidos carlo coxx nutten, vor 5 jahren an... da haben die künstler auch noch nicht kommerziell gedacht, und wer ein echter rap-fan ist, weißt das dann zu schätzen, dass du etwas machst, was dir gefällt.

  • ey du kannst jawohl krass nen f**** drauf geben wie oft jmd shon von seinem leben erzählt hat. sone tracks feier ich immer besonders weil wenn jmd das gut macht merkt man das immer so hamma. ich könnte mir sone tracks nen ganzen tag lang anhören fidne es immaer interessant was Leute so erlebt haben undso. und es gibt zu jedem text jmd dem er gefällt darauf kannst du wetten es gibt immer jmd der den ganzen tag ne bestimmte art von track hört . solange er dir gefällt schreib weiter , recorde ? und wenn dus wssen willst frag doch die forumuser wie er denen gefällt muss ja nicht gleich technisch gut sein aba wenn der text unter die haut geht finde ich gibs immer einen grund den zu feiern ;-)

  • ich akzeptiere die meinungen der anderen aber wenn ich meine das das ding gut werden kann dann schreib i auch weiter wenn keiner mehr an mich glaubt... vieleicht kommts ja auf MTV^^ (hüstel schleichwerbung ääähm ja)nein auf MTV wirds scho nich kommn dafür bin ich einfach zu schlecht des merk i selbst. aber Vielleicht n paar gute votes und ähnliches^^

  • hör nicht drauf musste drüber stehen ;) das aller wichtigste ist das du in erster Linie zufrieden mit deinem Text rap wie auch immer bist , denn wenn`s noch nicht mal dir gefällt kannst ja auch nicht wirklich verlangen das es anderen gefällt (ausnahmen bestätigen die Regel) Also sag was du zu sagen hast, und vermittel den Leuten deine Msg ob jeder se verstehen wird ka, also lass dich ned ärgern ;) das wird scho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!