ShishaVorGras-Text

  • Moinsen, ich schreibe erst seit kurzem Texte und wollte einfach ma fragen ob ich denn ein komplett hoffungsloser Fall bin =P



    Sgibt leute die lieber mitn Lippen an Kippen mit Shit nippen, sprich kiffen
    aber das sind nich meine Sitten
    nein man, das sieht mir gar nich ähnlich
    das Zeug ist illegal also schäm dich,
    ich rauche lieber shisha und zwar ewig,
    ihr verstehts nich?
    okay sie riecht eklig,
    ja fast schon schweflig,
    na gut der kopf is klebrig
    brauch sie trozdem und zwar seelisch,
    denn mit all dem Stress gehts nich,
    Klar ist sie ein wenig schädlich
    aber ich rauch eh nich täglich
    also red nich 'n' lehn dich
    lieber zurück, vergiss was dich bedrückt,
    sklingt verrückt,
    aber lass die Welt voll Lug und Trug sein
    und zieh dir stattessen zug um zug rein

  • Zitat

    Original von KizZee
    aber...... JUNGE!!!!!
    kiffen is geil ;) :smoke: :smoke: :smoke:


    jedem das seine..


    ähm ja Grundstufe.. schade, kein naturtalent, muss ich wohl doch üben... =P


    danke fürs feedback,
    aber son paar konkrete Tipps ? was hab ich falsch gemacht?
    wäre cool
    peace out

  • also du musst erstmal die Zeilenlänge einhalten, du kannst da nicht plötzlich eine Line doppelt so lang machen! Dann hast teilweiße schon paar Doppelreime drin, versuch das durchzuziehen! Dann kannst du auf Stufe zwei gehn, das heißt Wortspiele und Vergleiche einbaun und schwierigere Reime einbaun!

  • Ansätze sind schon gut.
    Aber das mit der doppelt so langen Line find ich witzig.
    Versuch das mal zu Rappen ^^
    ne, spaß beiseite.
    Üb weiter
    Ich bin auch net die Krönung.
    Muss auch immer einstecken ^^


    Peace Out & Vote 4 ME

  • versuch mal, deine zeilen halt auf ungefaehr selbe laenge zu bringen undzwar jetzt nicht jede zeile nur 3-4 worte, sondern ruhig mal mehr, dass du, wenn du das lied frueher oder spaeter mal aufnimmst, auch einen flow daraus 'zaubern# kannst ...

  • also ich finds gut für den anfang eigentlich der hammer also wenn man das mit meinem erstem text vergleicht dann bist du kool savas dagegen...ne ma ernst also ist wirklich gut geworden von den rhymes her die andren haben zwar recht mit der längeren zeile aba ist ja nicht so schlimm weiß man am anfang noch nicht
    ja du musst versuchen doppelreime und vergleiche einzubauen die schmücken ein text gut aus
    also du bist zwar kein naturtalent aba für den anfang besser als viele andren vor dir


    mach weiter so hau rein
    :pat:

  • Zitat

    Original von Kesco
    chiller ist cool und delie ist schwul


    läuft kesco. weißte was das lustige dran is? ich bin der klügere hetero und gebe mal nach, weil ich besseres zu tun hab als mich mit so ne keks wie dich zu stressen -,-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!