Rapfactory & FRK Recordz Präs.: "Blut, Lines & Gold"

  • wer weiss vllt. bringt der NIkolaus ncoh des geschenk des ich an weihnachten ncih bekommen hab! :D noch 43 minuten altah muss nur nochn paar klicks machen dann isses Tape da :) und weil Rappers.in so Ghetto ist werd ich dort als erstes Drücken!

  • also ich find das tape hammer :king:
    hehe... leider hat das feature mit pat dameon auch nich mehr hingehauen, er hatte zu viel stress und darum keine zeit... aber kein grund das tape nicht zu laden! zieht es euch und gebt feedback!

  • Alter ihr solltet euch schämen hier kein komment zu hinterlassen oder euch zumindestd as Tape zu laden, is zehnmal besser als der shit von den meisten hier! Jungs das lohnt sich ziehts euch doch mal rein....
    oder wollt ihr etwa aussenseiter sein?:D:D


    ZIEHTS EUCH REIN!

  • ich mach mir doch nich son stress damit ihr mir kein feedback gebt meeeensch;) ne müssta ja nich aber ziehen müsst ihrs alter und es feiern ich habs so gefeiert das mir der schädel Brummt wie sau!!!


    auf meiner Artistpage gibts nochn paar neue Tracks zum Tape zum vorhören!!

  • Warum macht ihr eigentlich soviel Promo wenn dann im Endeffekt nur ihr den Scheiß feiert? Oder warum sind 95% der Threadkommentare von euch selbst? Bisschen bessere Selbsteinschätzung und etwas mehr realitätsnahe Sicht der Dinge würde wohl zu mehr Interesse führen. So finds ich persönlich einfach nur arrogant und werde mir das Ding auch nicht anhören. Ich hör nämlich keinen Rap von Personen die mir unsympatisch sind. ;)


    Würde mich nicht wundern, wenn ihr euch Sprüche ala "darauf habt ihr alle gewartet" oder "2008 wird unser Jahr" bringt und das maßlos peinlich, denn man ehrlich, wer kennt euch schon außer ihr euch selbst und ein paar Homies aus`m ICQ. Selbsteinschätzung, Freunde - das ist das Schlagwort!

  • da hat wohln vogel keine ahung wa? einfach ma die Fresse halten wenn man von nixn plan hat und ncoh weniger! Hörs dir an du Piepmatz dann haste ne andere Meinung, ich bin irnonie in Person wie kann ich dir Unsympatisch sein wenn du mich nichmal kennst? kleiner kackvogel-.- Einfach mal dumm daher labern


    Bist bestimt son Bushido hörer wa?:D ne ma im ernst der is einem ja auch sympatsich, solche leute wie dich, auf solche hat die welt gewartet die s maul aufreisst beovr überhuapt was passiert is, hörs dir ersma an bevor du dumm daher laberst

  • Zitat

    Original von fts
    Warum macht ihr eigentlich soviel Promo wenn dann im Endeffekt nur ihr den Scheiß feiert? Oder warum sind 95% der Threadkommentare von euch selbst? Bisschen bessere Selbsteinschätzung und etwas mehr realitätsnahe Sicht der Dinge würde wohl zu mehr Interesse führen. So finds ich persönlich einfach nur arrogant und werde mir das Ding auch nicht anhören. Ich hör nämlich keinen Rap von Personen die mir unsympatisch sind. ;)


    Würde mich nicht wundern, wenn ihr euch Sprüche ala "darauf habt ihr alle gewartet" oder "2008 wird unser Jahr" bringt und das maßlos peinlich, denn man ehrlich, wer kennt euch schon außer ihr euch selbst und ein paar Homies aus`m ICQ. Selbsteinschätzung, Freunde - das ist das Schlagwort!


    ALda, so leute wie du sind diese mof kinder die 20 stunden am tag WOW spielen, kein bezug zu realität mehr haben und iwelche scheiß kommentare zu hinterlassen, hauptsache mann hat seine posts...
    Thera is n guter rapper, er toppt dich bestimmt eh um längen da du wahrscheinlich so n student bist, der nix anderes zu tun hat, als seine scheiß niemand interesirenden beiträgen zu posten und so um anerkennung in seiner tristlosen welt...


    Peaze man Thera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!