VSTS für Audition 3??

  • soweit ich weiß unterstützt adobe audition seit version 1.5 vsts, ich gehe mal davon aus das wird sich nicht geändert haben in den neuen versionen.
    vst ist ein standard ,es gibt keine extra vsts für adobe audition.
    kannst da alles an vsts einfügen was du willst.

  • Zitat

    Original von Tobeat
    soweit ich weiß unterstützt adobe audition seit version 1.5 vsts, ich gehe mal davon aus das wird sich nicht geändert haben in den neuen versionen.
    vst ist ein standard format es gibt keine extra vsts für adobe audition.
    kannst da alles an vsts einfügen was du willst.


    ya, das ist mir eigtl. ja schon bewusst, speziell was mich eigtl. interessieren würde, wär eher wie man das denn genau einfügt, habs nämlich beim 2er schon versucht, aber hat halt nicht geklappt...
    naja, wurst... eigtl. bin ich da garnicht so wild drauf, ist ja eigtl. schon alles dabei was man braucht, würde die Sache ja nur noch stressiger machen

  • richtig tobeat sagts...einfach mal googlen von H2O gibts welche...gibt bestimmt noch mehr


    wenn ihr welche wollt könnt ihr euch bei mir mal melden ich denk ich kann welche finden oder euch sagen wo man sie finden kann, wenns noch gleich ist wie bei audition 1.5 kann ich euch auch sagen wie man sie einfügt aber nur wenns eben gleich geblieben ist.


    ich hab audition 3 nicht.


    aber mit 2 screenshots kann ich mehr sagen


    €dit: Raptik digga meld dich ;) (ICQ)


    €dit2: die vsts usw sind bessere effekte. sie hören sich besser an, effektieren besser :D

  • du hast deinen vst, also die ddl-datei. die haust du einfach bei audition in den plug-ins ordner rein. dann in audition gehst du auf effekte und unten müsste dann iwo effekt-liste aktualisieren stehen. da drückst du drauf und dann scannt er alle effekte ab. finden tust die dann wenn du in der effektliste auf vsts gehst. hoff das hilft dir. was die effekte angeht würd ich einfach googlen. es gibt genug gute kostenlose compressoren etc.

  • jo danke werds mal bei audition 3 probieren wenn nich auch egal
    werd auch ohne überleben


    offtopic: will einer nen neumann mic die 149 plati edition verkaufen so ganz zufällig??^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!