AQ Freebeatsampler Vol. I

  • Royal Talent Entertainment
    präsentiert
    Alta Qualita Vol. 1





    Dieser einzigartige Freebeatsampler beinhaltet 22 Beats diverser Styles, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
    Warum einzigartig? - Weil wir behaupten, dass es die Scheibe des Jahres ist, natürlich sollte man immer selbstsicher sein und deswegen sagen wir dass dieser Sampler an sich und mit den etlichen Batstyles einzigartig ist.


    Hierzu startet ein Rap und Gesangs Contest. Sollte einem ein oder mehrere Beats gefallen, so writed drauf und schickt uns eure/n Song/s oder auch Track/s per email an [email protected] !
    Wir feuen uns auf jeden Teilnehmer, auf jeden der das Ding loadet und pusht.
    Genauso sehr freuen wir uns auf jeden neuen Fan und auch Supporter, die dieses, ich sage mal hervorragende Projekt, unterstützen und die unsere Arbeit mehr als zu schätzen wissen.



    Wer nicht weiss wie Royal Talent Entertainment gegündet wurde und was es ist, ob es sich hierbei um ein Untergrund- oder Independentlable handelt, nochmal eine kleine Erläuterng:


    RTE ist en Projekt, wir Unterstützen junge und talentierte Künstler auf ihrem Weg nach oben. Dieses Projekt-Lable wird in kooperation mit Snu-k geleitet, der diesen Projektnamen aufgeweckt hat.


    Wir dürfen auch schonmal verraten dass wir an Alta Qualita Vol.2 sitzen und diesen wohl am 1. August dieses Jahres releasen werden.
    Dieses von mir genannte Releasedate ist noch nicht 100 prozentig sicher, bis dahin zieht euch Alta Qualita Vol.1 und habt Spass damit.
    Ach und bevor ich es vergesse: Wir verlosen für Alta Qualita eine Wild Card, sollten Produzenten dies lesen, meldet euch so schell wie möglich mit einem Beat und einer Discographie an.


    Die Playlist (Backcover):





    Download 4 Free - ca. 127 MB - .rar Datei
    Einfach eines der Cover anklicken und los gehts !


  • joa tighte beats
    geile aktion von den mitwirkende


    mir sagen die beats am meisten zu


    AJproductions - oldschool
    mobe productions - ree
    albiggiebow - hinter gittern
    hopsi - exkusivbeat1


    der beat von matbeats - killer2 ist irgendwie komisch


    trotzdem sehr tightes teil :D :tongue: :tongue:

  • hä? was ist denn mit den ganzen guten feats passiert?
    hätte ich vor dem release das album gehört, hätte ich meinen beat aber auch nicht dazu gegeben....
    ich dachte das sollte ein hochwertiges release werde...ich dachte nicht mal das ich drauf komme weil alle anderen so gut sind...aber ganz ehrlich: ich finde jetzt sind meine beiden beats sogar noch unter den besten....



    aggresive : find ich kacke
    alta qualita: naja
    banger: ganz cool
    breakdance: total scheisse...
    clubnias: nich mein geschmack, ganz gut produziert
    das letze stündchen: find die melodie dumm, rest auch, nix tolles...
    deepnes: melodie zu standard...rest auch nicht so toll
    desert storm: find ich cool.
    do me that way: wärn hier richtig fette drums würde das teil auch ganz cool sein denk ich mal....paar coole ansätze dabei...aber der könnte viel besser sein.
    exclusive2: naja
    fullstring: tigress halt....
    geira: ganz ok
    ghetto: scheisse
    hinter gittern: geht....
    honki tonk: tigress halt....
    killers 2 : haha was ist das denn?`?? ist das nur bei mir ein fehler oder ist da die mische total abgefuckt?
    love & peace: ganz ok...vlt bisschen monoton...
    nightlife: geht so...bin besseres von JPS gewohnt...
    oldschool: naja...irgendwie nix besonderes
    thorugh the fire: ganz ok...aber auf dauer naja
    what i need: langweilig...standard....


    Fazit: eher nich so...

  • ok hier mal mein komplettes feedback



    aggresive : find ich nicht so gut, da fehlt power in den drums
    alta qualita: geiles teil, gefällt mir richtig gut
    banger: auch ein geiles teil gibt es nichts auszusetzen
    breakdance: find ich nicht gut da fehlt einfsch irgendetwas drums haben zu wenig power
    clubnias: gefällt mir
    das letze stündchen: find ich ehrlich gesagt nicht gut
    deepnes: sauberes teil aber kommt mir bekannt vor
    desert storm: kann sich hören lassen
    do me that way: der hintergrund ist geil aber drums standard(leider)
    exklusiv1: sehr schönes ding , aber beim refrain hät noch ein instrument gut getan
    exklusiv2: gefällt mir absolut
    fullstring: den beat kannt ich schon (ist nicht so mein ding)
    geira: bisschen monton
    ghetto: da fehlt was gefällt mir nicht
    hinter gittern: schönes ruhiges ding
    honki tonk: kenn ich auch schon passt sich
    killers 2 : WARNUNG NICHT LAUT ANHÖREN
    love & peace: naja nicht mein fall
    nightlife: geht klar
    oldschool: sauberes teil
    seriuzz: melo ok drums find ich scheiße
    thorugh the fire: gutes teil
    what i need: sagt mir nicht zu


    reinhören kann nicht schaden
    denn im großen und ganzen ist es doch ganz gut ;)

  • Sorry Jungs, wenn ich eure Erwartungen nicht getroffen oder übertroffen hab.
    Es haben einige mit Scarebeatz, Hookbeatz und Jay Ho gerechnet, was damit jetzt ist?
    Es ist so, ich habe damals mit Hookbeatz über icq geschrieben, habe ihm von meinem freebeatsampler erzählt und ihn gefragt ob er auch was beisteuern würde, er sagte mir zu.
    Eines Tages kam Jay Ho an und hat mich gefragt ob ich noch einen Beat bräuchte, ich sag ja klar.
    Er hat Hookbeatz gefragt ob er auch wirklich dabei ist, er wiederum antwortet mit nein, er wüsste ja von nix.
    Ein Scarebeatz Beat wird als exclusiv oder auf dem 2. teil folgen.


    Lg
    Max


  • ich vergess auch manchmal wer n exclusive von mir haben wollte...kommt vor

  • Prince Finest & co. danke für euer Feedback, auf dem neuen Sampler der grader auf http://www.aistbeats.com upgeloadet wird, gibt es eine kleine Änderung, der Beat von Matbeats wurde wegen übersteuerung rausgehauen, dafür kam der exclusvibeat voon Mobe Productions inside rein, freut euch auf den Beat.
    Den Fyler könnt ihr euch auf unserer Myspace ziehen, wünsche euch einen schönen Tag, genieß die Sonne und bleibt rte treu.


    Der Downloadlink folgt in kürze, ich gebe euch bescheid.
    Habt noch ein klein wenig Gedult.


    Lg
    Max

  • So Lady and Gentlemens, es ist soweit Alta Qualita Vol.1 steht soeben auf unserer Myspace.
    Es werden noch ein paar Informationen zu dem Song und Rap Contest erwähnt, also schnappt euch den Beat der euch gefällt und droppt was drauf und schnickt es an [email protected] !
    Mehr Informationen demnächst auf unserem Space, wollt ihr exclusiv Tracks machen, dann schickt sie uns an die oben genannte email adresse und ihr kommt in den RTE Player.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!