Optik Takeover!

• Zitat

Original von Up

So siehts aus. Und Franky hat zudem leider auch noch mit seiner letzten Platte meiner Meinung nach n Rückschritt gemacht. Aber Potenzial hat er, er nutzt es nur nicht.

exakt. es waren zwar einige ganz koole sachen drauf, aber rücken zur wand war im gegensatz dazu einfach bombig... ich hab ja noch irgendwie die hoffnung dass er sich bis zum album wieder fängt...

• ich find eher erc nach savas am besten.... aba irgnwie fehlt da so das gewisse etwas von früha im album... aba sonst schockt :pat:

• Zitat

Original von Asur
    das album is hammer...allein von der vielseitigkeit, echt kein song klingt wie ein anderer...
    DAS ist Musik, DAS ist Deutschlands feinest, DAS ist OR :D

^^ DAS warn hammer satz...

Also: Des Album ist deeeer shit..richtig hammer.. Zum Glück ist Frank nich drauf...den kann ich nich hörn..erc und moe habens diesma mies gebracht..und germany's feature auf "09- Ich fick dich nicht"..Dieser Text ist der hammer..

Peaze

• Zitat

Original von Kenan

^^ DAS warn hammer satz...

Also: Des Album ist deeeer shit..richtig hammer.. Zum Glück ist Frank nich drauf...den kann ich nich hörn..erc und moe habens diesma mies gebracht..und germany's feature auf "09- Ich fick dich nicht"..Dieser Text ist der hammer..

Peaze

ich glaub du hast das album nicht richtig gehört oder was is mit track17 geldwelt aber egal das album is fett :smoke:

• "Kool Savas" - Interview

Seit dem 15. September steht endlich der langerwartete "Optik Takeover!" von Kool Savas und seinen Optik-Soldiers Ercandize, Melbeatz, Caput, Amar, Moe Mitchell, Sinan und DJ Nicon in den Läden. Neben diesen gibt es auch Gastauftritte von Franziska, Dina Rae, Germany, Kaas und Franky Kubrick zu hören. Für die Produktion des Longplayers zeigte sich größtenteils Melbeatz verantwortlich, aber auch Christyle, Ronald Mack Donald und Kool Savas steuerten einige Beats bei. Wir luden den King of Rap zum Interview um mehr über Optik Records und den "Optik Takeover!" zu erfahren.

Hier geht es direkt zum Interview.

• R4F: Wird es in naher Zukunft noch weiteren Zuwachs bei Optik geben? Also, gibt es schon Kandidaten die dafür in Frage kommen?

Ja, es gibt noch einen. Aber das will ich noch nicht sagen. Im Endeffekt können es sich die Leute eh schon denken. Also es gibt definitiv noch einen der, so wie es aussieht, sein Album bei uns machen wird.

cool werd könnte es denn sein? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!