Es ist soweit gleich werd ich mir den shit (OPTIK TAKEOVER) reinziehen wenn ihr es hört sagt mir eure meinung dazu
Optik Takeover!
-
-
is schon draussen ?
-
ja ab heut
-
dein postbote hat wohl frühschicht
nja ich freu mich drauf
-
ne ich gehs mir gleich kaufen
-
wenn ich ehrlisch bin,.. näääh!
-
JOP pünktlich zum heute erscheinenden Optik Takeover ist auch die neue Optik Page online...
Hammer...habs bestellt, scheiss amazon hat aba probz und es wird verzögert *heul*
-
oh das tut mir leid für dich ich werde jetzt die cd einlegen und sie mir reinfahren :smoke: :king:
-
mhh... optik überzeugt mich im moment überhaupt nicht. der einzige der für mich potenzial hat ist franky...
-
so habs gehört und ich muss sagen es ist aufjedenfall ein cooles album und für jeden :king: kool savas hörer ein pflicht kauf! :sound:
-
Zitat
Original von JaMaR
mhh... optik überzeugt mich im moment überhaupt nicht. der einzige der für mich potenzial hat ist franky...So siehts aus. Und Franky hat zudem leider auch noch mit seiner letzten Platte meiner Meinung nach n Rückschritt gemacht. Aber Potenzial hat er, er nutzt es nur nicht.
-
[quote]Original von Asur
JOP pünktlich zum heute erscheinenden Optik Takeover ist auch die neue Optik Page online...Die neue page is echt geil gemacht.
Aber die platte is noch nicht bei mir.
So ein Fuck :wall: :wall: :wall: -
ich habse habse hjabse...
nur der secret zugang funzt nich *grumml*
-
bei mir funktionierts
-
Zitat
Original von Up
So siehts aus. Und Franky hat zudem leider auch noch mit seiner letzten Platte meiner Meinung nach n Rückschritt gemacht. Aber Potenzial hat er, er nutzt es nur nicht.
absolut korrekt
-
dope...muss ich mir auch ma reinziehn
-
zieht es euch einfach rein :smoke: is dope shit
-
also habs mir reingezogen und man muss sagen ja die andern sind noch ungewohnt man wartet richtig wieder auf ein part von savas, obwohl mir amar gefällt.
aber insgesamt schon ne gute platte.
wird zeit das savas sein neues rausbringt in einem interview hat er ja gesagt das ein album geplant ist nur es wird so unerwartet wie möglich erscheinen.
hoffentlich bald. -
savas is der beste :king:
-
Moe Mitchel is kingshit
Caput - Mach alles caput auch der burner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!