Mir gefällts!10pkt! Greatz
Piece: Liro101 - 4:selo
-
-
danke mw-music und der rest von euch schön weiter bewerten
-
gefällt mir sehr gut....10er
-
danke breez weiter so
-
alles sehr überladen mit farben, mag es eher schlichter
das unten links find ich ganz gut bis auf das O, die anderen nich so
-
Brauchst noch Übung, aber die Farbwahl für die einzelnen Wörter geht klar.
Die Buchstaben sind bis auf das eine M rechts alle noch sehr standart und nicht wirklich cool. -
Zitat
Original von Mik-Star
Brauchst noch Übung, aber die Farbwahl für die einzelnen Wörter geht klar.
Die Buchstaben sind bis auf das eine M rechts alle noch sehr standart und nicht wirklich cool.danke für die kritik andere fanden es garnicht so schlecht aber ok das is ansichtssache
-
Zitat
Original von Liro101
aber ok das is ansichtssache
nicht unbedingt
Ich sag ja nicht dass ich es drauf hab, ich mal ja auch nur ganz selten ein bischen, aber ich hab mich halt schon immer ein bischen für interessiert und kenne auch Maler und würde meinen dass ich behaupten kann, dass es nach Anfängen aussieht. Was nicht heißt dass es dafür schlecht ist, aber es ist auch noch nicht gut.
Und es ist immer ein Unterschied von wem man Feedback bekommt.
Von Leuten mit Ahnung(zu denen ich nicht unbedingt so krass gehöre)
oder von Leuten die sich nicht so dafür interessieren, aber auch mal ihre Meinung abgeben.
Da kommt es auch schon mal vor dass man einen Daim schlechter findet als einen Anfänger( mal ganz stark übertrieben )
Sollte auch keine böse Kritik sein oder so. -
Zitat
Original von Mik-Star
nicht unbedingt
Ich sag ja nicht dass ich es drauf hab, ich mal ja auch nur ganz selten ein bischen, aber ich hab mich halt schon immer ein bischen für interessiert und kenne auch Maler und würde meinen dass ich behaupten kann, dass es nach Anfängen aussieht. Was nicht heißt dass es dafür schlecht ist, aber es ist auch noch nicht gut.
Und es ist immer ein Unterschied von wem man Feedback bekommt.
Von Leuten mit Ahnung(zu denen ich nicht unbedingt so krass gehöre)
oder von Leuten die sich nicht so dafür interessieren, aber auch mal ihre Meinung abgeben.
Da kommt es auch schon mal vor dass man einen Daim schlechter findet als einen Anfänger( mal ganz stark übertrieben )
Sollte auch keine böse Kritik sein oder so.habs ja auch nich als schlechte kritik angesehen bin halt auch nur jemand der sich für graffiti interessiert bin aber kein maler habs probiert war aber nix für mich das bild is nur fürn kumpel er wollt das ich in sein blackbook male deswegen 4:selo ich bin eben rapper kein maler und dafür finde ich persönlich mein bild besser wie viele andere bilder hier im forum und meine kumpels die richtig malen lachen mich für das bild aus aber die wissen ja das ich kein writer bin sondern ihr MC LIRO
-
yo homie mir gefällts 10p
-
zimlich geil 9 punkte
vin auch gerade am versuchen sowas in der art zu erschaffen
-
thx dj teddy
-
das Grüne da oben hat ein schlechten Kontrast! Deswegen nur 9!
-
-
auf jedn 9, ist jut ens cool...
-
lol,...einen Daim schlechter als nen anfänger,.... du hast echt krasse vergleiche miks,...
zum sketch,...jo sieht ganz nett aus, vorallem wenn man bedenkt, dass du eigentlch Mc bist!!vond en styles her find eich das MNL eig am besten,..sind ehct ein paar ansätze drin ausdenen manw a smachen kann!!find auch das fill in von dem SELO style nicht schlecht,..cooler innerglow,...
peaZ´n
-
das unten links is burner, gefällt mir hamma...geb dir 7 pkt, weil den rest find ich nich so gut
-
danke für feedback weiter so :pat:
-
ich finds fett gebe dir 9 Punkte !
-
thx Hoz y Martillo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!