Probleme mit Mice Bitte Ich Brauch Hilfe

  • Ich hatte vor ca. 3 wochen ein mice von music-store bestellt unzwar das MICe
    und ich habe das nach einer woche benutzt weil ich noch meinem zimmer
    die möbel umstellen musste um in der ecke vom raum aufzunehmen wegen der qualität usw.
    und dan als ich aufgenommen habe mit magix musik maker
    nahm das usb mikrofon immer rechts mehr auf als links
    und auch beim abspielen als mp3 hörte man rechts mehr ich habe immer kabel rausgenommen und wieder rein nichts hat sich geändert bis ich keine lust mehr hatte.
    dan paar tage später ist mein freund gekommen um track aufzunehmen
    dan klappte das wieder beide seiten aufgenommen alles perfekt!!!
    dan wolltenw ir am nächsten tag paar zeilen verbessern dan nahm das wieder rechts mehr auf als links :wall: :wall:
    dan habe ich eine mail zu music-store geschrieben 1 woche hab ich gewartet die spastis haben immer noch nicht zurück geschrieben :motz: :motz: :motz:


    kann mir bitte bitte jemand helfen vll über msn egal was nur ich brauche echt hilfe :( :( :(


    danke für eure antworten

  • das problem hatte ich anfangs auch...dann hab ich mir ne neue soundkarte gekauft und dann hat allesgeklappt...aber du hast ja eins mit usb!?!?ich hab echt keine ahnung vllt guck mal bei den einstellung von windows oder direkt im programm da sind ja auch meistens einstellungen die du vornehmen kannst...ansonsten schick es zurück undmach von deiner garantie gebrauch...

  • Mann nimmt gennerell Mono auf man man man Stereo = 2 Mics


    ausserdem kansnt du die spur doch einfach normalisieren

  • mono aufnehmen... wie soll man denn mit einem mic (was nicht fuer stereoaufnahmen ist) streo aufnehmen?!?


    nimm mono auf... so machens auch die profis xD



    ps: ich dachte es geht hier wirklich um "mice", sprich mäuse :kaputt:


    es heisst mic! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blue_Flame
    Also ich find Mono aufnehmen irgentwie scheisse...
    Machs wiethe Truth gesagt hat!!!
    Schicks back!!!


    Haha. :D


    Sorry, aber das ist irgendwie dämlich.
    Man nimmt immer in Mono auf, mit einem Mono Mikrofon? Wenn du in "Stereo" aufnimmst, dann bringt dir das gar nichts. 1. Verbraucht das doppelt so viel Speicherplatz, weil ja das Signal doppelt vorhanden ist(also Linke und Rechte Spur), und 2. Ist es 2 mal das Selbe Signal, was überhaupt nichts bringt. Denn bei Mono wird das Signal später aufgeteilt, und auf beiden Boxen abgespielt. Also ist es eigentlich total Sinnlos in Stereo aufzunehmen.

  • wo kan ich das den umstellen???



    welches programm soll ich den nehmen?????


    ich will nur aufnehmen mein mikro solll klappen


    musik maker hab ich halt erfahrungen gesammelt in den jahren deswegen benutze ich das auch weiterhin.

  • wie sieht das den aus mit garantie
    ich muss dan einfach das mikro zurück schicken und wie lange dauert das den???
    bestimmt lange oder?
    muss ich noch was rein schreiben dazu eine bemerkung vll oder soo??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!