Einer Von Den Guten _ Teamwork Sampler Out Now

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Deine Mudda hat n Bart und fährt Traktor und dein bruder kommt mit Stock
    meen juuuuuuung^^



    ja okay... aber kein grund mich fertig zu machen..

  • soooo erstmal danke für's schicken :D
    die skit's haun mich immer noch um xD sind einfach mega..
    sampler im gesamten einfach fett.. läuft rund um die uhr :chu:
    habt ihr schön gemacht jungs :)
    ihr habt meinen respekt und das nicht erst seit dem sampler..
    wisst ihr aber denk ich mal :)


    bilow?!
    >ich mach das nicht..<
    ich hab bonbons..
    >...hör auf mich zu erpressen!<


    so geil.. :kaputt:


    jungs?! ich freu mich schon auf den nächsten sampler.
    ihr seid die besten! :king:


    grüße Kay

  • Zitat

    Original von TaiJay
    freu mich schon aufn nächsten..
    ALSO JUNGS
    gibt mal gas^^


    sehr dick^^ aber kommt noch einiges dieses jahr ;)
    lass dich überraschen.. alter und nenn mich nie wieder wolle petry^^ du sack

  • Soooo.... Ich wurd von Pat vergewaltigt da son Review und so...


    Intro -> Sehr schöner Beat, geile Parts, Reim-,Flow- und Gesangstechnisch gibts da eigentlich nix zu meckern. Der Text etc... passt alles. 10 / 10


    Herzlich Willkommen -> Hook geht gut ins Ohr und der END Part is wie gewohnt solide geflowt. Bilow auch wieder gut geflowt. Beat gefällt mir nich so. 9.5 / 10


    Nicht ohne Grund -> Der wohl beste Track... Hook... Parts... Mega. Geht mir sehr nah, vorallem der Part vom Bilow. Hook kommt Live bestimmt geil, kann mir das auch schön mit Feuerzeugen usw vorstellen... Bombe! 10 / 10


    Chill'n in der Hood -> Intro bringt mich zum schmunzeln, Hook geht mir nicg ganz so gut ab, das gleiche gilt für den Beat. Reime und Flow in den Parts gehen gut ab. 9 / 10


    Ahh Ess -> Überbrett... Hook und Parts sind einwandfrei. Hör das Ding am laufenden Band. Da gibts nix dran auszusetzen! 10 / 10


    You can't stop me -> Sehr geiler Beat, sehr geil geflowt... Auch so'n Brett, das man öfters höhren kann. Reime und Flow, ebenfalls solide. Nettes Thema und gut umgesetzt, Hook passt auch. 9.5 / 10


    Mein Engel -> Übel... Brett... Dicker Beat, dick geflowt. Story gut in die Story verpackt. Hook von End is cool, geht gut ins Ohr. 9.5 / 10


    Zu zweit -> Sehr schön Gesungen, vll. ein wenig zu "aggressiv" am Anfang vom ersten Part. Is sehr schön geworden, aber für ein Liebeslied is die Stimme ab und an en bisschen "rau". 9.5 / 10


    Was wäre wenn -> Schön geflowt und gesungen, alles in allem wieder ein solider Track. Hook is geil und die Parts sind gut erzählt. 10 / 10


    Bonustrack -> Geile Hook, auch wenn sich das "Ground" von Pat etwas seltsam anhört. Parts bomben gut auf nem übel dicken Beat. 10 / 10


    Skit's -> Sind alle im großem und ganzen Lustig, auch wenn sich die ein oder andre Stelle in dem ein oder anderm Skit zu "gespielt" anhört. Hab dennoch oft gelacht... ^^



    Soo.....
    Im großen und ganzen kann ich den Sampler nur empfehlen. Alles gut geflowt, jeder Track is' gut geworden und die Skits sorgen für Abwechslung, was man heutzutage leider nicht oft bekommt.
    Freu mich schon auf neue Release aus dem Hause der Guten Jungs.


    Das wars von meiner Seite aus.


    Peace

  • Zitat

    Original von Prince Fist
    dickes teil jungs, beim track " nicht ohne grund " hab ich gänsehaut bekommen richtig dick !!!!!!



    sehr cool.. auch mit einer unserer favs..


    btw.. ham jetzt mitlerweile knapp 1800 downloads.. danke an dieser stelle und schön weiter verteilen das ding

  • Sehr geiles Teil! =)
    Wird gleich zweimal gebrannt, damit das Ding in der Anlage und im Auto rundläuft. Kann ruhig ganz Deutschland hören. Richtig dick geworden :chu:


    Mein Lieblingstrack ganz klar: Nicht ohne Grund - Hat mir richtig Gänsehaut verpasst...der Beat ist echt hammer und der Text...Schauer...geilster Track. End's und Bilow's Stimme ist absolut Bombe ;( Verblüfft mich immer wieder, wie sich zwei Styles so ähneln können. 8o aber Pat's Gesang echt unantastbar :sound:


    Aber alle Tracks super gemacht! Skits sind über :D


    Richtig geile Sache...echt das Beste, was ich hier seit langem gehört hab. Weiter so. Freu mich schon auf den zweiten :cool:



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Synonym
    also bei mir hat entpcken auch ohne probleme geklappt!! dickes ding leute!!!


    yooo, ham ja jetzt auch n alternativen link^^ da funzt es auch.. aber vorher der war echt im arsch.. irgendwas am server im sack..


    latte, knapp 2800 downloads ham wa jetzt.. lasst brennen die leitung.. und lasst feedback da..


    hollaaaaaa


    edit: danke @ mani fürs feedback ;)

  • jooo ich lads auch mal..
    bin ma gespannt auf das was mich erwartet..
    pat du triffst manchmal meinen geschmack so das ich mir nen track 2 monate geben kann manchmal aber auch so das ich ihn keine 2 mal hören würde:D


    ma gucken ;)

  • Zitat

    Original von DreamOne
    jooo ich lads auch mal..
    bin ma gespannt auf das was mich erwartet..
    pat du triffst manchmal meinen geschmack so das ich mir nen track 2 monate geben kann manchmal aber auch so das ich ihn keine 2 mal hören würde:D


    ma gucken ;)


    ja korrekt.. dann interessiert mioch dein feed besonders.. dann lass ma von dir hören wenn du durch bist

  • Zitat

    Original von Pat Daemon


    sehr dick^^ aber kommt noch einiges dieses jahr ;)
    lass dich überraschen.. alter und nenn mich nie wieder wolle petry^^ du sack


    jaja ich hab dich auch lieb :D :D :D
    ausserdem find ich dein solo track auch verdammt bombe..
    mach ma mehr von som kram!

  • Ich bin grad bisschen überwältigt das ´n paar von euch Gänsehaut bekommen bei "Nicht ohne Grund"...


    Ich finde es mega krass wie IHR alle uns pusht und uns somit auch echt Kraft und Lust noch mehr Power in die Musik zu stecken!


    Ich mach das jetzt schon ein paar Jahre aber habe mich noch nie dabei so gut gefühlt wie gerade in diesem Moment!


    Und wenn ich schonmal dabei bin sowas hier zu posten will ich meinen Jungs auf diesem Weg nochmal danke sagen das wir alle an einem Strang gezogen haben und im Endeffekt sowas auf die Beine gestellt haben!!


    Pat ich liebe dich...du weisst das!
    Asla ist sowas wie ein Bruder für mich geworden und ohne END wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin.


    Peace Jungs und schön weiter pumpen den Shit!!!



    Holla!!!


    DANKE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hier ist auch meine Rezi! :)


    Intro -> Beat gefällt mir! Hook ist ja mal sehr gut geworden! :sound: Der Track ist richtig gut geworden! =) -> 9/10


    Herzlich Willkommen -> Ah.^^ Bilow, Pat und End. =) End's part wie immer geil geflowet! ;) Hook ist auch gut! Billow's Part auch gut geworden! -> 8-9/10


    Nicht ohne Grund -> Ah.^^ Bilow, Pat und End. =) ... Wieder! :kaputt: :D Track allgemein gefällt mir richtig gut! ;) -> 8/10


    Chill'n in der Hood -> Der Anfang ist geil! :D Wir chill'n in der Hood! :D Sonst auch ein sehr starker Track! =) -> 9/10


    Ahh Ess -> Beat ist geil! Track gefällt mir auch total! Asla ist ja auf dem Track richtig geil drauf! :sound: -> 10/10


    You can't stop me -> Beat ist ja auch voll hammer! :sound: Bilow ist ja auf dem Album voll geil drauf! :)


    Mein Engel -> Asla feat. End. Der Beat ist ja von Bizzy Montana - Mukke aus der Unterschicht! Track ist auch geil geworden! =) -> 8/10


    Zu zweit -> Gitarre. ^^ :) Die Hook ist schön, wie immer von Pat. 1 Part von Pat auch ganz ganz schön! :) Aber Pat bin ich normal nur als Feature-Gast gewöhnt! xD Aber Track ist ganz gut geworden. -> 8/10


    Was wäre wenn -> Pat's Teil gefällt mir! Wie immer geil! Bilow ist viel auf dem Album vertreten! Gut umgesetzt! -> 8-9/10


    Bonustrack -> Juhu einen Bonus-Track! :) xD Mit fast allen drauf. Gefällt mir auch total gut. -> 9/10


    Skit's -> ROFL. Die Hits sind ja mal der Oberhammer! :D Vor allem "Deutschrap für Anfänger". Sagt Hure. Hure bedeutet auf deutsch: Hure! :D :D :D Bitch, ass, motherfucker! :D XD ^^ ROFL. "Ich mach das nicht. Das ist scheiße." "Aber da haben die Leute was zu lachen!" "Die brauchen nicht lachen!" "Ich hab Bonbon's :D:D:D" "Hör auf mich zu erpressen" "Viele Bonbon's und Raviolie. ... Und ohne Nuddeln! :D :D :D -> 10000/10 :D:D:D



    MfG kai28 :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!