Einer Von Den Guten _ Teamwork Sampler Out Now

  • Wir schreiben das Jahr 2008, Deutschland reicht sich die Hände und es heißt Teamwork …. Hier ist Albumtitel gleich Arbeitstitel! Es erwarten euch 14 Tracks zu dem jeder seinen Teil und Stil beigetragen hat. Von Lovesong bis Clubsound sollte für jeden Geschmack das richtige dabei sein. Aus Anfangs geplanten 6 Tracks wurden am Ende doch
    13 Songs + einen Bonustrack, der mit SMO neben END das einzige Feature beinhaltet. Der Sampler ist als Download für euch völlig kostenlos und wird in absehbarer Zeit in ausgewählten Läden als Limited Edition ebenfalls gratis zu bekommen sein (Orte & Läden werden bekannt gegeben)

    Das Team von EVDG wünscht euch viel Spaß beim hören und hofft auf euren Support!



    EINFACH AUF


    HIER KLICKEN UND SAMPLER LADEN


    UND LADEN DAS TEIL

  • Zitat

    Original von ElectroRecordzz
    das ist ein fehlerhaftes .rar archiv
    sind nur 10 tracks drauf und lässt sich nicht entpacken. sprich fehlerhaft


    bitte nue uppen oder es mir senden


    komisch.. bisher hats ganz gut geklappt

  • SILENCE!!!.... I KILL YOU!!!


    Crack hat das Wort.
    Bin garde am saugen bin mir sicher das es ne bombe ist.

    Pat singt da eh wie immer wie ne Presswurst... Einfach nur Top.


    Ich höhr mal und lass n Feedback da


    EDIT!!


    ALTAA. KINGSHIT!! :king:
    Habe mich bepisst vor lachen bei den Skits. Hast mir ja vorher die probeversionen geschikct die schon geil waren. Bei Zu Zweit auch. Und ihr habt echt alles perfekt umgesetzt. Hammer Tape. Tape des Jahres 08 alter. Ich feier das Tape wie meinen Penis.
    :D
    PFLICHTDOWNLOAD!!
    Freue mich jetzt derbe auf die Jam mit Pat auf der Bühne zu stehn. Ich nhem die Windeln mit^^.
    20 Penise ins Ohr von mir für dich Pat^^. Hasse jut gemacht
    Bilow Asla und End sehr dicke Parts auf jedem Track.
    Das Feat geht scheiße gut ab.
    Cemkös de la cremkös
    Pat? Du bist mein Schatz muhaha

  • Zitat

    Original von NoWay
    bei mir läufts auch net


    edit//
    mal läd er track 2-6 mal 3-5 ... komische sache



    wir haun morgen n alternativ link rein.. is echt komisch.. bei nem großteil klappts perfekt und manche kriegens nich geladen oder entpackt..


    morgen alternativen link

  • hey jungs 10 mit sternchen für den sampler!!!!
    ihr schraubt das niveu echt nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben ;)
    respekt!!!!
    :sound: :sound: :sound:
    LG
    despot

  • seeeeeeeeeeeehr hammer !!!! und der solo track von dir Pat der ist ja ma WOW !!!! Respekt !!! unbeschreiblich gut :sound: :)

  • Zitat

    Original von Dan-one
    seeeeeeeeeeeehr hammer !!!! und der solo track von dir Pat der ist ja ma WOW !!!! Respekt !!! unbeschreiblich gut :sound: :)


    sehr cool.. dank dir digga.. das freut mich.. wusste erst nich ob ich das auf so nem eher hip hop lastigen sampler bringen soll, deshalb freuts mich umso mehr..


    edit @ aj.. ist ja nur der erste sampler ;) für den 2. warten wir auf ne bombe mein prinz ;)

  • bei mir funktioniert's auch nich..
    aber skit's sind mega :D hab mich schlapp gelacht xD
    freu mich auf das ganze ding.. & hoffe ich habs auch bald ;(
    bekommt auch feed' von mir wie immer.. wenn ichs dann gehört hab.


    grüße Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!