Landtagswahlen 06

  • Zitat

    Original von Up


    Entschuldige mal, aber das ist doch wohl ne völlig andere Art der Provokation!
    Ich provziere ja lediglich zu diskutieren und verharre auch keinesfalls auf einer Meinung, wenn mir gute Argumente entgegebracht werden.


    Sorry dann habe ich das glaub ich falsch verstanden.
    Irren ist Menschlich.

  • Ich meine es sind ja nicht sehr viele gewesen, die hier mitgewählt haben, aber CDU an 2ter Stelles ist hart.


    Gibt es irgentwelche dummen Menschen aus Berlin hier, die schon über 18sind und sich enthalten haben?

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich meine es sind ja nicht sehr viele gewesen, die hier mitgewählt haben, aber CDU an 2ter Stelles ist hart.


    Gibt es irgentwelche dummen Menschen aus Berlin hier, die schon über 18sind und sich enthalten haben?



    Demokratie ist, wenn man trotzdem wählt

  • was hier teilweise schon wieder gelabert hoioioioioioi......


    statements a la "ich fin alles scheiße, ich geh nicht wählen" sind überaus behindert.
    wer nicht wählen geht, hat keinerlei recht, sich anschließend über die politik zu beschweren - er hätts ändern können.


    und wenn ihr wirklich ALLE Parteien scheiße findet (was wirklich kaum sein kann) dann macht halt euren Wahlzettel ungültig... streicht alles durch oder schriebt dick "Hurensohn" drüber oder sonstwas ... :D
    die ungültigen Stimmen werden gezählt... somit habt ihr zwar keine partei unterstützt aber wenigstens ein Zeichen gesetzt.


    Ich freu mich als SPD-Mitglied und Juso natürlich über die Wahlergebnisse und somit darüber, dass die SPD auf jeden Fall in Berlin und Mecklenburg-vorpommern (mit)regieren wird.


    Hab bei der Umfrage oben auch SPD gewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!