tach auch,...
hab da wa sim Netz gefunden was mich total umgehaun hat!!
dass muss man gesehen haben!vorallem wenn man früher selbst N46 gezockt hat!.....also gibts euch....
http://www.myvideo.de/watch/65056
peace
tach auch,...
hab da wa sim Netz gefunden was mich total umgehaun hat!!
dass muss man gesehen haben!vorallem wenn man früher selbst N46 gezockt hat!.....also gibts euch....
http://www.myvideo.de/watch/65056
peace
krass
alter willst du mich rollen
das guck ich mir bestimmt nicht zwanzig minuten an.
Schneller als die Polizei erlaubt..
So wie der durch manche Level fliegt..schon krass entweder 'n Japaner oder 'n fetter Ami
ZitatOriginal von ikari
Schneller als die Polizei erlaubt..
So wie der durch manche Level fliegt..schon krass entweder 'n Japaner oder 'n fetter Ami
Warum grad ein FETTER Ami
Rofl
ZitatOriginal von Hoppe
Warum grad ein FETTER Ami
Rofl
hast recht, fetter ami ist eigentlich doppelt gemoppelt
oh mann, wie der die fehler des spiels ausnutzt^^
Wie der Typ durch die Bowser-Level heizt ist schlichtweg unmenschlich.
krass, der zockt das als würde der jede stelle auswendig kennen, einfach nur krass.
omg unglaublich
Ich ziehs mir mal rein.. die gude alde Zeit
ZitatOriginal von 4got10
hast recht, fetter ami ist eigentlich doppelt gemoppelt
haha
sehr dick
Sehr edel! Dieser Moonwalk den er teilweise abzieht ist mir auch neu
FREAK
so nun ersma zu euch ich bin nich dick ok und erst recht nich doppelt gemobbelt oda sowas.....ich bin ein normaler bürger der in deutschland lebt
ich habs ohne cheatz auf ehrliche weise durch gespielt :]
wer was wissen will kann mich fragen :king:
kenn ich schon länger.. es gab ma sone seite da waren nur soclhe kranken zockervideos.. kp kenn die nichmehr... da hat jemand in 3 stunden mario 64 durchgespielt mit allen 120 sternen...
ja das wa ich doch auch!!
Woah gestört. Das mit dem Hasen is ja ma krass. Ich finds auch cool wie er immer in den Feuerleves den brennenden Boden ausnutzt
sehr cool, ich find die endsequenz immer voll traurig... mario denkt sicher er kann die alte endlich mal flachlegen aber es gibt nur kuchen und nen kuss auf seine fette nase
pimmel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!