Plays - Votes - Verhältniss...

  • Is des bei euch auch so dass ich hunderte plays habt aber nur wasweisichwiewenig Votes???


    Einer meiner Tracks hat z.b. grad 103 Plays aber nur 4 Votes...
    is des bei euch auch so???

  • naja das is wohl meistens so


    ich hab auch nen track mit 14.000 plays aber "nur" 153 votes


    das ist normal


    bei beats is das noch viel krasser vorallendingen mit den downloads
    die werden andauernd gedownloadet aber nicht bewertet

  • Ist doch logisch, dass das so ist... Wäre ja seltsam, wenn es umgekehrt wäre, oder nicht?


    Bei mir ist es nicht so extrem, allerdings ist das doch nicht so schlimm... oder findeste das so schlimm?

  • nya..ich hör mir auch viele tracks an, wenn die mich dann allerdings richtig abfucken geb ich dazu auch kein feed bzw vote. bei tracks die ich lade geb ich immer feed. bei beats siehts schon anders aus, anhören tuh ich sehr viele, downloaden die guten, und feedbacken nur die, die richtig flashen..


  • 14.000 Plays XD Hammer!!!


    Zitat

    Original von Imbalanced
    Ist doch logisch, dass das so ist... Wäre ja seltsam, wenn es umgekehrt wäre, oder nicht?


    Bei mir ist es nicht so extrem, allerdings ist das doch nicht so schlimm... oder findeste das so schlimm?


    Ja, klar umgekehrt is unlogisch... aber des verhältniss... ich meine wenn einer 1 Vote und 100 Plays hat is des scheisse
    wenn einer 10 Votes und 100 Plays hat isses ok
    100 zu 100 wirds nie geben... aber das es nichma so 30 zu 100 gibt is echt doof oder nich???
    und schlimm find ichs schon so weit dass wenn du 100 Plays hast und 10 Votes ... und dann bekommste noch ein 1ner Vote von nem Votewixxa und des zieht dich dan übelst runter... da denkt man sich dann schon warum die anderen 90 dies gehört haben, nich auch gevotet haben...
    oder?

  • lol hab auch beats mit 10.000 plays und mehr und 1000-1500 downloads trotzdem nichtmal 50 votes so isses halt

  • Naja, man sollte bedenken, dass Tracks auch für Besucher hörbar sind, also User, die nicht registriert sind.
    Diese können weder downloaden noch voten, aber sie können hören (so soll es auch sein, schließlich ist das gute Werbung für euch und ein Reiz, sich hier anzumelden).
    Außerdem werden Plays wiederholt gezählt. Wer also z.B. gern mal die eigenen Songs anhört oder in ner Playlist nebenher laufen lässt, werden natürlich uach die eigenen Plays gehört. Und ich kenne ne Menge Leute, die Tracks direkt auf rappers.in hören, statt sie erst runterzuladen und über Winamp laufen zu lassen. Das mach ich selbst dann, wenn ich sie bereits runtergeladen habe, weil ich die auf meiner Platte ewig suche, besonders wenn ich schonmal aufgeräumt habe und das mittlerweile auf irgendeiner CD rumfliegt, denn auf rappers.in find ich den Song, den ich hören will, per Suchfunktion direkt.


    Eure Plays werden also immer die Anzahl der Votes bei weitem übersteigen, weil man einen Song immer nur einmal voten, ihn aber unendlich oft hören kann, und weil nicht registrierten Usern auch nur playen zur Verfügung steht.
    Daher sollte einen das nicht überraschen.

  • Zitat

    Original von Blue_Flame


    14.000 Plays XD Hammer!!!



    Hahahahahah das is GAR NIX


    Lass dir mal von End erzählen was bei ihm so an Plays ist :king:



    End - Weisse Flagge hatte damals (vor 3-6 Monaten) schon über 70.000 Plays :king:


  • 8o 8o 8o 8o 8o
    fuck, alda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!