One In A Million

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    naja metrickz und synthie ham ihren part n tag zu spät geliefert soweit ich das verstanden hab. ich hab das allerdings ein wenig missverstanden und war sauer da das feature seit november steht. naja missverständniss, vielleicht kommt das feature ja doch noch als freetrack auf r.in, aber naja... danke fürs hören, mehr bitte


    :chu:..jaaaa :rolleyes:

  • one in a million:
    beat is fett für nen intro... besonders der bass is geil (probs an den producer), parts sind fett, hook is geil, fettes intro... 3mal fett 10/10


    stadt, land, dorf:
    mag den beat net, parts gehn kla, hook is net mein ding... 6/10


    wo muss ich unterschreiben:
    erster part seeehr geil, hook is auch cool... dein part auch geil... 9/10


    urlaub 2008:
    ich bekomm nächste wochen ferien^^ passt genau... beat is so passend wie faust aufs auge 10/10


    penicillin:
    rian geht ab wie immer: du kannst von der straße sprechen, nachdem du meine schuhsohle leckst^^ fetter scheiss (auch das mit dem juden)... dein part auch geil (flaschenleerer du *g*)... 9/10 (hook is iwie net fett genug für 10)


    fight:
    beat is kingshit^^ kennt man jedoch... die hook is über geil, parts auch... auf jeden aufm ipod 10/10


    hochexplosiv:
    einfach nen track, geiler beat... nette doubletimes 7/10


    L.e.gende:
    hook is wieder mal cool, parts auch xD (immer das selbe was ich hier schreibe)... 8/10


    oh no!:
    das oh no hat iwie was von OR^^ aber schon n1... 8/10


    tauch:
    sehr geiler text... tauch! hook kommt einem erst ein wenig komisch vor (wegen stimme und aussprache iwie...kp)... aber am ende gefällt die iwie... 10/10


    menschen:
    übelster beat, wieder nicht nur battle sondern bissel deep wenigstens... 10/10


    hard to believe:
    der beat is mittlerweile ausgelutscht wie mein penis *g* an sich aber ein sehr netter ausklang fürs tape... mochte den beat iwie noch nie... hier passt er jedoch rein... dennoch: 7/10




    Alles in allem find ich das dein Tape cool ist. Lobenswert ist, dass man sich das ganze Mixtape geben kann, ohne dass irgendein Track negativ auffällt. Besonders gefallen mir deine etwas deepren Tracks...


    Wäre cool, wenn du mich mal im ICQ addest... peace

  • habs jetz endlich auch ma durchgehört!


    find die beatwahl etwas misslungen, aber is ja dein Ding.
    Textlich und flowlich spielst du in einer hohen Liga. Bei einigen Vergleichen musste ich gut schmunzeln (schlechte Pflaster-Line :D ). Insgesamt lieferst du eine gute Produktion ab. 8,9/10

  • der beat ist auf dem r.in beatsampler drauf glaub ich


    btp:
    sehr dickes teil...ich find jeder track ist dir gut gelungen ich würd dir so 8,7 pkt für das ganze ding geben


    fight find ich am besten...gute parts und ne überhook

  • So, hier nun mein Feedback:


    Intro:
    Sehr dickes Ding, was Oszi dir da gebaut hat. Du kommst auch cool drauf. Flowlich schön aufm Beat, teilweise gut variiert.
    In der Hook stylst du schön, passt.
    Textlich warst du mal krasser wie ich finde. Zuviel Laber-kram, eher wenige krasse Lines.
    Insgesamt wirkt der Sound aber sehr einschlagend. Schönes Opening.
    9,2/10


    SLD:
    Beat is cool.
    Textlich isses hier schon dicker, musste öfter mal schmunzeln :D
    Setzt die Stimme wieder gut ein. In der Hook wieder "C zum dem L..."...hmm nja, aber kommt ganz cool.
    Insgesamt runder Track auf jeden Fall, das textliche pusht ihn noch.
    Aber irgendwas fehlt mir, was ihn zum Top Track machen würde.
    9,1/10


    WMIU:
    Krasser Beat, gefällt gut.
    Looksmausi kommt wie immer schön aggressiv, passt natürlich gut auf dem Beat. Textlich wär mehr gegangen.
    Clepto kommt auf dem Beat sehr stylisch. Vom Style-faktor der dickste Part, den ich von dir kenne. Textlich eher standard am Anfang, aber wird gegen Ende immer dicker.
    Hook gefällt mir nicht so.
    Insgesamt solides Teil.
    8,8/10


    Urlaub:
    Erster Track, der ein genaueres Thema hat und von der Battleschiene abweicht, aber..hmm, der Track passt finde ich nicht so rein. Das is einfach nich so dein Style. Insgesamt ist der Track auf jeden Fall solide, aber irgendwie löst er nix aus. Is eher son Lied, was nebenbei ma irgendwo läuft. Aber nichts überzeugendes.
    6,5/10


    Penicillin:
    Sehr cooler Beat.
    Hmm...kann man nix groß zu sagen. Kein genaues Thema. Typic Battle-kram, cooles Reimgemätzel von beiden, paar coole Lines, paar nich so coole.
    Insgesamt für mich'n Standard-battle-track. Aber hat natürlich seinen Style.
    8,4/10


    Fight:
    Endlich mal'n Track, der thematisch was eigenes hat. (Neben dem Urlaubsding) Bobby zaubert mal wieder ne dicke Hook. Respekt, flasht wirklich. Nebenbei bringt es dem Track ne schöne Abrundung.
    Parts sind beide wirklich dicke, Thema is gut angegangen und ebenso gut umgesetzt worden. Geiles Teil!
    9,9/10


    Hochexplosiv:
    Hmm, wieder nix konkretes. Kommt einem wieder vor wie ne Battlerunde. Coole Zeilen auf jeden dabei, Flow is auch cool, aber irgendwie hätte der nich draufgemusst oder anders platziert werden müssen. So isses schon wieder 'n Battletrack, der keine genauere Aussage hat.
    Dennoch natürlich ganz gutes Ding.
    8/10


    Fick Metrickz:
    Hmmjo, wieder pures Gebattle. Auch wenn du hier schon fast'n genaueres Thema hast, weil du ja gegen Metrickz schießt. Dazu sag ich nun nix, weiß ja nich was da genau zwischen euch war, wirst wohl deine Gründe haben.
    Ansonsten is der Track solide, Optik-records line war sehr cool. Parkinson hattest du aber schonmal bei dem Ding mit Looks.
    Diese "Oh no" Hook is halt auch purer Standard. Die Hook vom nächsten Lied könnte dann "Oh yes" sein. Fehlt halt irgendwie ne genauere Verarbeitung von nem Thema, das wär cool.
    Ansonsten wieder solides Teil.
    8,8/10


    L.e.gende:
    Sowas is schon viel cooler. Thema is gut umgesetzt. Du kommst gut auf dem Beat.
    Bringt einfach gute Abwechslung rein grad. Hook gefällt mir.
    Schönes Ding.
    9,2/10


    Tauch:
    Was für ein bitter guter Beat.
    Endlich mal was richtig deepes. 1. Part is richtig nice, vor allem textlich. "Andere genießen den Sommer, ich überwinter ihn" - Hammer.
    2. Part gefällt mir ebenso gut.
    Zur Hook:
    WARUM? Wirklich richtig schief teilweise...das hörst du doch selber. Selbst wenn der Sänger das vielleicht noch nicht solang macht oder so...das kannst du doch nich auf dein galaktisches Tape packen.
    Macht wirklich den Track kaputt...was sehr schade is, weil du dich hier mal von ner anderen Seite sehr gut zeigst.
    Aber so kann ich mir das echt nich gut geben...
    6,5/10


    Menschen
    Hehe, gefällt mir. Kommst cool auf dem Beat und der Text is wirklich lustig :D
    Einziger Kritikpunkt is, dass es so kurz is. Schade.
    9/10


    Hard to believe:
    Cooler Beat.
    Was soll man sagen...schöner Abschluss. Freut mich, dass du gegen Ende doch nochma mehr Thematik gebracht hast.
    Das Ding hier is solide...einfach gute Umsetzung von nem coolen Thema.
    9,6/10


    Fazit:


    103/12 = rund 8,5 Punkte.


    Das ist denke ich ein sehr guter Schnitt, welcher meine Meinung auch nochmal unterstreicht.
    Insgesamt finde ich das Tape wirklich gut. Du hast dich teilweise auch mal von ner anderen Seite präsentiert und das meist auch gut hinbekommen. Stimm-technisch klingst du wirklich cool, hastn guten Style für dich gefunden.
    Es gibt allerdings ein paar Dinge, die du etwas anders hättest machen können.
    Die Themenvielfalt war nicht ganz so groß. Ich würde an deiner Stelle lieber nur 2-3 Battletracks draufnehmen, die wirklich reinhauen, anstatt fast die Hälfte des Tapes damit vollzuballern. (Es sei denn, sie haben ein genaueres Thema).
    Selbst wenn sie alle gut sind...teilweise kommt das dem Zuhörer (möglicherweise) nämlich als Lückenfüller vor, weils halt einfach 'n bisschen dahingerappt is, ohne ein genaues Thema umzusetzen.
    Besser wäre es, das ganze ein bisschen kompakter zu gestalten.
    Das wär so mein Tipp für nächstes mal.
    Aber Respekt digga...hastn gutes Teil abgeliefert, welches nicht immer abwechslungsreich, aber immer solide ist.
    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!