One In A Million

  • hallo feed zum tape :


    track 1 beat cool, dj line is cool.
    als intro kommt das cool ... 7/10 ...


    track 2 beat cool, aber du sagst soooo oft CzudemL =D, das is nich cool... mische is cool... textlcih i.wie wieder gleich ... doubletime vernuschelt.. aber gesamt bild ist cool... UND effekt ^^


    track 3 : yuar ich... und marks beat... sehr cool... von jedem


    track 4 : urlaub... hook macht laune ... beat passt sehr sehr gut zu =D haha... textlich is auch cool.. flowlich passend zum thema 8/10


    track 5 : an dieser stelle Rian ich liebe dich, zum track ..Rian rappt sher cool geht toll in mein kopf ... straßenline is cool ... runde line is auch cool... yür track gefällt mir sher gut 9/10


    track 6 : stimme perfekt. beat passt aber flasht mich im gesamtbild nicht


    track 7 : beat is zu bekannt, ich kenn zu viel das ich so oft gepumpt hab... objektiv : yür stimmlich verdammt nice... auf so rap steh ich ;)


    track 8 : verdammt tighte mische... (werbung muss sein)yür du weißt was ich drüber denk... UND er ist verdammt tight ;)


    track 9 : beat passt... textlich sehr cool... stimme is mir jetzt zu hektisch... aber trotzdem cool


    track 10 : heißer beat, sänger gefällt mir gar nicht und is zu laut, thematik interessant !


    track 11 : eeeei den beat hassu von mir du bitchass aber okaiii geschenkt is geschenkt ... flowlich un stimmlich nice...


    track 12 : beat is zu ausgelutscht für ein outro ... aaaaaaaaaaaber du hast es toll gemacht ... 7/10



    insgesamt zu viel battle und zu wenig deep was jedoch nach Geschmack gehen wird/soll ... du hast dich verdammt gesteigert... was i ch dir auf den weg geben will ? eine faust. und viel kraft zum bräute abschleppen... hdl

  • hure, ich lads ma gleich so


    edit: ma geskippt..du bitch mein 1. part sitzt immernoch nich exakt onbeat!


    edit2: @ looks, du punk den beat hat er von mir xD

  • also Beattechnisch haste ne 1a Wahl getroffen find ich....auch rap technisch hast du dich sehr stark gesteigert....Punchlinetechnisch natürllich auch sehr gut....nur manchmal fehlt dir die glaubwürdigkeit...zwecks schlechtes schicksal opder drogen oder waffen....ansonsten nicht ur standard....L.e.genden is ne koole idee das rückt einen zweiten Aspekt des Hip Hop mit in den Vordergrund...ich denk ma du hast meine Erwartungen übertroffen weil ich anfangs skeptisch war wegen dem Waffen Rap und so.....ich kanns mir denk ich ma auch auf meinem MP3 Player geben....ich würde ihm auf ner Skala vpn 1 bis 10 ne 8 geben und Schulnoten technisch ne 2+.....gutes ding bist auf nem sehr sehr guten weg....das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre noch etwas Back to Realness

  • sooo mein feedback:


    intro: 4-6 lines derbe rest des beats nicht würdig..also nur dahingesappelte phrasen ..aber an sich nicht shclecht der track 7.2/10


    2 track: beat derbe.. ring frei line is übertrieben.. rap ist gut.. flows solide..
    also hat mich auch nicht direkt umgehauen aber der is schon zemlich dick!! 8.8/10


    3 track: anfang sind 2 stellen offbeat oder? ansonsten ..hört sich gut an.. etwas strange aber iwie fett .. clepto: die ersten lines sind alle stani!! und die flows dazu sind übertrieben fett..schade eigentlich.. schweigen line is nichts neues aber natürlich nice.. insgesamt is der track auch ziemlich fly 8.5./10


    4 track: beat is nice.. flow darauf is nicht sooo dick.. komische pausen.. der track sagt mir iwie nix.. die ich will urlaub stelle is fett aber sonst..hmm.. 6.9/10


    5 track: der beat is übertreibershiznit.. rian:1 teil:nuuur standardphrasen.. aber fett gerappt ..die hook is vergleichsmässig schwach.. hmm insgesamt sind in dem track viele punchez.. sehr viele davon sind s.t.a.n.d.a.r.d und einfach von jedem bekannt.. hm shcade.. denn die flows sind fly .. gebe 7 punkte weil echt kaum neues drin is


    6 track: die hook is sehr geil.. clepto: geiler text.. flows nice.. also die version von t-style is nochm bissel besser aer dieser is auch fett..gebe dir 9.4 pointz.. sehr geil


    7 track: beat is over the top style.. derbe.. ..deine flows sind teils iwie zu zäh..zu statisch..fehlt die abwechslung..kommt öfter eher wie ne rbarunde..


    also s n solider battletrack.. die doubletime sind stellenweise vernuschelt und offbeat und die reime.. ..die reime .. .... .. ..ein wort: NEIN ....ficke die crus spitte so gut.. das will keiner hören.. 6.8 /10


    8 track: heftiger beat.. bars ganz nice.. gute dinger bei.. flows sind auch gut.. die hok is auch nice.. also live kommt die sichelrichrichtig heftig.. also sind öfters ma so standardsachen bei.. punchline schwanz ein mannsweib..und sowas.. aer trotzdme is der ziemlich dick und auch gut hörbar ich gebe 9.1 punkte


    9 track: aahahaha deine eminembeatz :D hmm die stimme hebt sich iwie sehr stark vom beat ab. text is aber fett.. für unsere künstlerisch aktiven homeboys.. fett .. die hook is auch nice..
    writin rules beside mcin... 9.5 pointz.. kompakter track alläääääääää


    10 track: pervers guter beat! clepto: jooo guter part.. sehr fetter part!..
    die hook: OH MEIN GOTT!! SCHIEF UND BOAAAAH NEIN.. wie kann man n track so verreissen... AUS.. 6 punkte alleine dafür dass ich das hören musste


    11 track: beat.. aaah komt mir bekannt vor^^ hmm also is jezz iwelches gerappe hört sich jezz nicht nach albumshit an.. is solide aber mehr auch nit.. 7 punkte


    letzter track: fetter beat.. traumhaftes sample..wow..bin sehr geflasht hoffentlich is der rap auch fett,, anfang kommt shconma dick.. jo track is geil :D storytellinshiznit.. einfach fett..repeatknopfshit.. nix mehr zu sagen,, ausser 9.8 punkte!


    durchschnitt aller tracks ist 96.8/ 12 = 8 von 10 punkten..
    plus 7 punkte für den gesamteindruck macht.. 7.5/10 punkten


    fazit: der gesamteindruck is positiv.. du hast dich auf jeden fall gut verbessert und kannst deine stimme mittlerweile viel besser einsetzen und es hört sich einfach alles besser an.. solide sache geworden.. teils aber zu unausgefeilt und dahingespittet.. ohne konzept oder innovation.. im grossen und ganzen aber n gutes album mit nem outro welches ich noch sehr oft hören werde!!! schönes ding alläääääää

  • Zitat

    Original von KSP
    Man siehst du scheiße aus auf dem Bild :D


    die Hose sitzt etwas...naja unvorteilhaft an deinem Körper


    holzbein tim.

  • böse dicker einfach nur böse ich krieg schon ständer


    Intro:
    Perfekter einstieg, vor allem der anfang klingt richtig bombe und professionell.
    deine waffenbescheinigung' sind bastelvereinsurkunden hahaha du hänga, geil.


    SLD:
    Einfach der beste Track auf dem Mixtape, da kann ja keiner was sagen, is zwar textlich bisschen an fave und flowlich auch an hollywood orientiert aber das weisstu vielleicht schon.
    hahahahahahahaha ich liebe den track ich schwör.


    WMIU:
    Louks part kommt richtig druckvoll. beste
    Hook ist okay.
    Yeah Clepto part auch sehr nice.
    Doch gegen dich brauch ich keine line ich schweig dich tot/
    Jo geil.


    Urlaub:
    Mag ich gar nich irgendwie, ich hasse so funtrack mässiges zeuch, kannste inne tonne treten. Aber is geschmackssache.


    Penicillin:
    Ja haha geil auf jeden.
    Rian wie immer geil.
    Die alliterationen oder wie das heisst sind schon hahahaha ja die sind auf jeden.
    Clepto auch richtiiiiiiiiiiiich geil auf dem Track, hahaha voll an dings orientiert merk ich grad. naaa sag schon. na, na, na.
    genau, selfmade endbosse.


    Fight:
    Diese hook altahhhhhhhhhhh scheiss die wand an.
    richtig geil, also wirklich richtig geil.
    Parts auch richtich böse.
    Gesangspart nich sooo geil wie die hook aba auf jeden auch gut.
    Boah ja man der war. wenn der nicht war dann weiss ich auch nich.
    einer meiner favoriten.


    Hochexplosiv:
    Jo kennt man ja, wat soll man sagen, guter representing track. gefällt mir auf jeden fall, aber is ja schon älter neeee.


    Fick Metrickz:
    Haha da haste ja trotz dem nuttenmove dieser nutte noch ne richtige bombe hingezaubert.
    Mehr sag ich dazu nich hahaha weisst schon.
    geiler track


    L.e.gende:
    Jou, auch richtig geiler track. Vor allem der erste part.
    hat mir uffn snippet schon richtig jut gefallen.
    richtig fett.


    Tauch:
    Ihh, ne dat sacht mir nicht zu, zu viele emo elemente.


    Menschen skit:
    drehn ammmmmmmmm rad. woher kenn ich diese betonung hilf mir auf die sprünge.
    sonst schon jut weiss nich was ich dazu sagen soll :D
    Hard to believe:
    Yeah richtig geiler representing track.
    aba du hast voll übertrieben musst ja nicht jeden gleich als hurensohn bezeichnen.
    WAS, DU FICKST ALLE SCHALKER MÜTTER? ABOOOOOOOOO


    haha nein spass :D
    So schnulzenkacke würde ich mir zwar nie anhören aufn mp3 player, aber es ist auf jeden fall die beste schnulzenkacke die ich je gehört hab. :D
    Ohne witz geht schon richtiiiiig unter die haut das ding, gänsehaut.



    Ich geb jetzt hier bewusst keine punktzahl.
    weil ich will nicht 9,5 oder so geben weil wenn du nächstes mal n album raushaust wat noch 666 mal so gut ist dann ist das auch kacke weisstu
    also insofern sag ich einfach:
    Du hast dich selbst übertroffen. hast auch meine erwartungen gesprengt.
    ick bin stolz auf dich.









    NUTTE!

  • Zitat

    Original von faZit
    haha heftiger lauch


    ne freundin von mir hat sich mal bei ebay n david beckham autogramm ersteigert



    fetten dank an alle die sich das ding runtergeladen und feedback gegeben haben und nicht zwecks mangelnder aufmerksamkeit im RL im forum mal n bisschen auf boss machen müssen

  • finds ganz gut das mixtape...aber mir fehlt da ein bissel die abwechslung zuviele battletracks wirkt dann auf mich manchmal ein bischen eintönig aber trotzdem ein fettes teil 8/10
    eine frage aber noch was war mit metrickz hab das jetzt nicht mitbekommen was da lief ?(

  • naja metrickz und synthie ham ihren part n tag zu spät geliefert soweit ich das verstanden hab. ich hab das allerdings ein wenig missverstanden und war sauer da das feature seit november steht. naja missverständniss, vielleicht kommt das feature ja doch noch als freetrack auf r.in, aber naja... danke fürs hören, mehr bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!