endlizZ - finding neverland ep OUT NOW

  • intro..naja ganz cooler beat aber hätte da gern rap gehört;)..
    allein: stimmung kommt gut auf...textlich gut durchdacht und gut rübergebracht..hook unterstützt die gedrückte stimmung..schönes teil, beat tut sein übriges bei
    unchain my heart: sehr fetter beat von JPS..sehr dick gerappt von endlizz und der text ist cool...das unchain my heart hört sich geil an
    favourite game: sehr dickes melo..den beat find ich bis jetzt am geilsten...krasse emotionen in der stimme..sehr geil gerappt!..favourite track bis jetzt;)
    Sieh: Der beat von Bennet On spricht mir nicht so zu..aber hört sich gut produziert an..hook ist chillig..rap auch sicherlich gut, aber gefällt mir allgemein nicht so
    round & round: beat mir bischen zu poppig aber hat was...rap ganz cool aber track sagt mir auch nicht so zu


    schöne ep, die stimmung kommt gut rüber...favourite game find ich am besten..und wird häufiger laufen;)

  • Ok, hab das Teil jetzt 2 Tage gehört. Und ich muss sagen: Je länger mans hört, desto besser wirds.
    Du hast einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Vor allem wegen der Stimme, aber auch wegen dem Stil, den du entwickelt hast.
    Die Beats sind ganz gut gewählt. Ich persönlich hätte jetzt nicht auf alle gerappt, bei Favorite stören mich Kleinigkeiten (z.B. dieses abgehackte, das hört sich ein bisschen unabsichtlich an). Aber sie sind alle gut produziert. Round n Round ist der Hammer, wer hat den Beat gemacht? Der Introbeat auch.


    Eigentlich ist es schon cool, dass es mal so ne Themen-EP gibt, starker roter Faden und so. Andrerseits freu ich mich auch auf dein Album, weil du da eben über mehr redest. Wobei das hier ja wahrscheinlich auch eher selbsttherapeutische Zwecke hatte oder?


    Das Highlight ist für mich mit Abstand Round & Round. Genau mein Geschmack! Frischer Beat, schöne smooth, entspannt, soulig, positiv. Hammerguter Rap drauf, der Vortrag wirkt nachdenklich aber positiv.. ja blöde Beschreibung, aber das ist genau mein Ding!
    Textlich sowieso auf nem hohen Niveau allgemein. Textlich kannst du dich halt noch mehr austoben, wenn du noch mehr verschiedene Themen ansprichst.



    Frage: Wieso machst du keine Promo für das Ding? Nur hier... sonst hast du das in keinem Forum gepostet oder?

  • allein gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, rap und beat wollen nicht so recht zueinander passen, der fluß fehlt. rest is ganz cool, round & round sticht noch raus... schöner track ;)

  • Original von Rapture "Ok, hab das Teil jetzt 2 Tage gehört. Und ich muss sagen: Je länger mans hört, desto besser wirds." So empfinde ich das auch, finde ich aber gut, so werden die Lieder nicht so schnell langweilig.


    Intro: Cooler beat, eigentlich zu schade um daraus "nur" ein Intro zu machen. Diese Flüstereien gefallen mir irgendwie nicht so gut, aber das ist wohl Geschmackssache.


    Allein: Wieder sehr schöner Beat. Rap ist auch schön, geb ich mir des öfteren.


    Unchain My Heart: Auch cooler Beat. Rap auch wieder gut aber hier irgendwie nicht so ganz mein Geschmack.


    Favourite Game: Geiler Beat, richtig geil drauf gerappt, gefällt mir sehr gut!


    Sieh: Den Beat habe ich mir schon so oft angehört, aber ich konnte mir schon damals nur schlecht einen guten Rappart darauf vorstellen irgendwie. Kann ich irgendwie nicht objektiv bewerten. Der Track gefällt mir am wenigsten von der EP, was nicht heißt das er schlecht ist. Ist vielleicht einfach nicht mein Geschmack.


    Round & Round: Thematisch nicht so mein Fall, davon abgesehen aber cool.


    Fazit: Sehr coole EP, einige Tracks sind in meiner Playlist gelandet, und werden dort auch bleiben :P. Ein paar Tracks haben mir nicht so gut gefallen, wobei jedes Lied technisch auf hohem Niveau sind, denke ich. Was mir nicht so gefällt, aber gehört wohl zu deinem Style dazu, sind die Englischen Addlips(wobei das ja wirklich nur ne nebensächliche Sache ist gelle)...


    So dat war erst mal
    mach weiter so und bla bla frag mich nächstes mal nach beats wenn dir noch was fehlt :P


    peace

  • endlizz my men, feedack zu dieiner finding Neverland ep kommt bald, wenn ich wieder Sound habe.
    Dann erfolgt auch ein ausführliches feedback, wie man es von mir gewohnt ist.
    Bis dahin sage ich nur Daumen hoch und pusht die ep, schau mal bei Gelegentheit im Freebeatsampler Alta Qualita Thread vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!