endlizZ - finding neverland ep OUT NOW

  • der junge endlizZ aus dem kleinsten dorf deutschland hat es geschafft seinen output so gross zu machen, dass selbst ganz berlin bald zu füssen liegt.
    lyrische perfektion am mikrofon bietet er euch text für text und alle die den guten alten flavour lieben, sollten sich jetzt schnellstens seine EP runterladen:


    *Tracklist:
    ===========
    01 Intro (produced by JPS)
    02 Allein
    03 Unchain My Heart (produced by JPS)
    04 Favourite Game (produced by JPS)
    05 Sieh (produced by Bennett On)
    06 Round & Round


    Direktlink Klick




    viel spass dabei!



    endlizZ seine worte zur thematik:


    "


    Finding Neverland


    Nun ist es also ein Jahr her. Ein Jahr, das nicht leicht war. Ein Jahr, das viele Enttäuschungen, Perspektivlosigkeit und Leid für mich bereit hielt. Aber auch ein Jahr, in dem ich sehr viel über mich, das Leben und die Liebe lernte, und mich reifer werden und weiterentwickeln ließ.


    Jetzt ist es an der Zeit, Gefühlen und Gedanken Ausdruck zu verleihen.
    Begebt euch mit mir auf die Reise. FINDING NEVERLAND!"


    peace out!


    laden und geil finden. supported talent 100%


    rest auf myspace: [URL]http://www.myspace.com/endlizz/URL]

  • Wird sofort gezogen und reingehört. Hab ja schon krasse Dinger von ihm gehört und JPS Beats sind auch immer sehr viel versprechend :chu:



    #FreeKani

  • naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja...


    die stimmungen sind irgendwie komisch...von flow und betonung kommt das manchmal so leicht kindisch rüber, dass man z.b. bei favourite game denkt du meinst das alles total ironisch obwohl das ja was ziemlich persönliches ist nehm ich an.. naja lyrische perfektion ist das auf keinen fall, aber is ganz gut...aber mein geschmack isses nich

  • Intro ist nicht so mein Fall, aber insgesamt gefällt es mir doch ganz gut. Favourite ist ganz klar "Unchain my Heart", aber sind eigentlich alle ziemlich gelungen, meiner Meinung nach. "Favourite Game" ist auch nicht schlecht, aber auch nicht das Beste. Insgesamt muss ich zugeben, ist gut gelungen, wenn auch etwas steigerbar. Kann ich mir öfter anhören.



    #FreeKani

  • Kanns nur nochmal sagen, n sehr dickes ding.. ich fühl den scheiss! Und beattechnisch sowieso ganz großes Kino!


    edit: Malus_Bam - okay, eine natürliche Stimme kann man auf keinen Fall ernst nehmen!!!! sollte mehr monotonie rein und bisschen runterpitchen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cuso
    edit: Malus_Bam - okay, eine natürliche Stimme kann man auf keinen Fall ernst nehmen!!!! sollte mehr monotonie rein und bisschen runterpitchen! :rolleyes:


    anders betonen heißt nicht gar nicht betonen...

  • Je öfter ich das Teil höre, desto besser gefällts mir. Dickes Lob für Rap und Beats. Sehr gelungenes Teil, muss ich nochmal unterstreichen =)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!