KOLLEGAH WORDCUP Interview

  • stimmt, sido kann mir zwar unter keinen umständen geben, aber sein umgang mit einer image-lüge ist definitiv sympathisch..
    genau wie eko. sein neues video :D der lacht sich sicher halbtot, dass er mit sowas geld verdient!


    allerdings sehe ich 'kein biz' in deutschland. es ist eben nicht 'das biz'..


    fettes brot wird vom 'biz' genauso ernst genommen wie frauenarzt, savas wie clueso .. aber nicht vom gleichen 'biz'




    aber nochmal so.. ein kumpel findet es garnicht so weit hergeholt, dass der kollegah mal paar frauen hatte. sein kollege hat auch paar tänzerinnen an der hand.
    bei zuhälter denkt halt jeder an kiez, lederjacke und goldkette
    aber wenn man 3, 4 frauen in der stadt hat, die dir für jeden fick 20 euro abdrücken bist du auch 'zuhälter'


    ich glaub's trotzdem nicht ;)

  • Zitat

    Original von Up
    Ich hätte es besser gefunden wenn er die ganze Zuhältermasche vor der Presse mit Humor verkörpert hätte und zeigen würde, wie ernst die Inhalte seiner Mucke wirklich zu nehmen sind. wär mir sympathischer gewesen.


    word so sehe ich es auch

  • Zitat

    Original von Up
    Ich hätte es besser gefunden wenn er die ganze Zuhältermasche vor der Presse mit Humor verkörpert hätte und zeigen würde, wie ernst die Inhalte seiner Mucke wirklich zu nehmen sind. wär mir sympathischer gewesen.


    sehe ich genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!