Meine FreeEP 2 Gesichter

  • Ich bitte hiermit alle rappers.in user auf dieses album nicht zu laden.....



    warum?


    es geht um folgendes der herr der diese Ep herausgebracht hat ist einer der miesesten typen die es gibt. Ich hatte ihn gebeten mir für mein mixtape ein feat zu machen (es war von vorneherein klar das es für mich ist) und hab ihm meinen part geschickt nachdem er seinen part drauf recordet hat und ich mir ihn anhörte entschloss ich mich jemanden anderes für das feat zu finden.


    Da quali und flow und text alles nicht in ordnung waren!


    Als ich Kararsch das dann sagte finge genau diese person an rumzuheueln er hätte es aber schon für seine ep verplant...was nicht sein kann weil es für meine gedacht war. Egal ich habe ihm aber dann gesagt er solle meinen part weder für irgendeine ep noch mixt noch album von sich verwenden und dann meinte er ich wolle seinen part nur auf meinem mixt haben damit ich seinen fame bekomme! :suspekt:


    auf jedenfall ist auf dieser ep mein part unter dem Track "Möchtegern" ohne meine zustimmung gelandet!!!!!!!!!!!!!



    ich hoffe ihr versteht warum ich das hier reinposte weil was ich noch mehr hasse als leute die votewixxen sind leute die ohne erlaubniss sachen anderer verwenden und deshalb....



    .....LADED DIESE EP NICHT!



    DANKE JB

  • ist aufjedn fall mega asi von den ganz oben genannten typen so was reisst man echt nicht...dadurch gewinnt man keine freunde ich würds rausnehm und für die zukunft lassen sonst wars das mit dem fame ;)

  • downloadet nicht bei ju..n :D


    ne aber is ne hurensöhnige aktion..werd mir das teil auch nicht laden.. abgesehen davon is der macker auch nicht grad die creme de la creme ..



    spast :P


    aber es muss auch opferlämmer wie karash geben

  • Soeine Hoe....Schlechter gehts nicht....Abgefuckte HipHop Industrie mit den scheiß Hiphop Kids.......



    Solche Affen gehören nicht in diese Industrie das sind Leute die ihren Arsch für Geld verkaufen.....


    Meine Meinung dazu....


    Peace Just P

  • Allso mal ganz ehrlich leute , sowas ist echt assi
    wenn sich künstler untereinander nicht mal trauen können und andere hintergehn ...


    man hat dies zu respectieren wenn der der mit auf diesem Feature ist sagt er wolle es doch nicht veröffentlichen ect.


    Dann muss man dem zustimmen und es respectieren , weil die sogenannten "uhrheberrechte" ja auch bei dem anderen Künstler liegen ..


    Naja das was dir passiert ist ist echt unter aller sau , das nächste mal aufpassen mit wehm du sachen machst ...


    Peace ich hoff das regelt sich noch


    Grüße P.T Rn`B (Meine Meinung !!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!