Piece: UpStruct -

  • das wird auch nix mehr ;) üb weiter ..


    mal abgesehen davon das mir die buchstaben überhaupt nicht gefallen .. hast du an einigen stellen die blöcke auch falsch gesetzt .. manchmal von oben .. manchmal von unten .. in ein und dem selben buchstaben ..


    bei komplizierten 3d sachen wie z.b. von daim geht das .. aber dabei nicht :) 2 punkte

  • Zitat

    Original von hatschi
    das wird auch nix mehr ;) üb weiter ..


    mal abgesehen davon das mir die buchstaben überhaupt nicht gefallen .. hast du an einigen stellen die blöcke auch falsch gesetzt .. manchmal von oben .. manchmal von unten .. in ein und dem selben buchstaben ..


    yes aber 2 punkte sind eindeutig zu wenig. ich geb dir mal 5 das K gefällt mir nicht so

  • 5? wofür denn? .. ok wenn man für jeden mist 10 punkte verteilt dann sind das auf jedenfall 5 ;)


    ich hätt eigentlich nur einen punkt dafür verteilt .. der extrapunkt war um ihn zu motivieren besser zu werden ;)

  • echt sei doch nicht so streng ;D
    hmm die quali wird sich schon noch bessern... :) aber ich hab hier auch schon übleres gesehn......
    aber helf mir mal lieber was genau mit den Blöcken?....kreis mal ein oder so plz...
    eigentlich solls eben von links sein......

  • also zu den blöcken,...vieleicht ist es für den anfang leichter mit fluchtpunkt zu arbeiten, da lernste vieleicht merh von der perspektive,..aber wenn du normale blocks willst, dann musst du am besten erstmal striche im gleichen winkel und am besten in der gleichen länge von den Buchstabenkantenw egziehen, die dann alle verbinden,.....in mathe solltest du sowa seig ansatzweise gelernt haben....fachbereich Geometrie falls du da gepennt hast solltest du es eig auch noch in Kunst gemacht haben, bzw noch machen!!;-)


    üb einfach weiter den style, um die blocks kannste dich spädda kümmern, weil die ja echt nichts mit style zu tun haben(zumindest ims chwarz weissfall), sondern nur was mit der Perspektivezu tun hat!!schließlich sollend eine buchstaben irgednwann mal so aussehen, als ob sie auf dem blatt stehen und nich einfach flach aufgemalt sind;)
    aber die Daim sachen sidn echtmal endlos krass da geb ich dem hatschi wiederma recht! :D


    Peace

  • daim war nur der erste der mir in den sinn gekommen ist ;) da gibts auch noch andere gute ..


    wobei ich gehört hab das der dafür irgend ne software benutzt .. kA obs stimmt .. ist auch eigentlich egal ;)


    @upstuct ich kreis es nachher mal ein

  • Nice danke für tipps....werds mal machen mit den Fluchtpunkten.
    Klar muss sowieso noch viel am Style arbeiten, aber das kommt mit jeder Zeichnung dazu, mal weniger mal wieder mehr.
    Also ein paar falsche seh ich jetzt auch ;D brauchste wahrscheinlich nicht
    mehr einkreisen ;)


    Und an den kleinen Berlin-Tempelhof OG....bei mir wäre Endstation.
    Geh deiner Mama die Füße lecken....


    ....ab jetzt prallt es ab :o....

  • Zitat

    Original von hatschi
    das wird auch nix mehr ;) üb weiter ..


    mal abgesehen davon das mir die buchstaben überhaupt nicht gefallen


    Eben es gefällt dir nicht! jetzt tu mal bitte nicht so als wärst du ein head du drecks hater! buchstaben malen darf man schließlich wie man es will und nur weil nicht jeder den gleichen style hat bzw das gleiche level ist es noch lang kein grund auf dicke hose zu machen! tztz junge junge mal ganz ehrlich mir kommt der verdacht das du ein 12 jähriger pisser bist der tag träume hat sich einmal in seinem leben ein grafmagazine gekauft alles gelesen was da drinne stand und jetzt so tut als wär es seine meinung !! Alter ist nett das du feetback gibst aber ich finde unnötig das du den jungen fertig machst weil er vllt ncoh im anfang sitzt! echt denk mal nach bevor du handelst. Du malst heute noch hölenmalerei!

  • LOL...kein ding bin deine rmeinung das nur konstruktives feedback gutes Feedback ist, und jemanden auf Grund seiner SKetches,Tracks....runter zu machen ist voll asi!!aber wenn du richtig lesen würdest hätteste gemerkt, das Hatschi ihm sogar angeboten hat die fehler einzukreisen,..somit wäre das Konstruktiv!!!das mit dem las es, war ja eher ein Witz,..und ich denke er hat das auch so aufgefasst!!!und Hatschi sowas zu unterstellen wie oben,...find ich grad lustig, weil er anscheinend dochn plan hat da er TEILWEISE gute comments gibt,..naja is ja eh nich mein ding,..aber bevor du wen anmachst er würd nich alles lesen, lsollteste auch erstma lesen!!!!



    Peace out


    Bus-T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!