Legend of Zelda: Ocarina of Time - Soundtrack

  • ich finde den Soundtrack einfach hammer. Nicht, wie Nunqam ihn spielt, sondern die Grundkomposition. Gebt euch den shit...



    Zelda's Wiegenlied
    [YOUTUBE]TypM9FOA_c4[/YOUTUBE]


    Salia's Lied
    [YOUTUBE]v3fBRnyKQrA[/YOUTUBE]


    Hymne des Sturms
    [YOUTUBE]tbPBqzfItPU[/YOUTUBE]


    Kantate des Lichts
    [YOUTUBE]D-Wa_ZhLAs0[/YOUTUBE]


    Minuett des Waldes
    [YOUTUBE]ZqYizD7KTaU[/YOUTUBE]


    Bolero des Feuers
    [YOUTUBE]QZomSQguTz8[/YOUTUBE]


    Serenade des Wassers
    [YOUTUBE]klOg-1L-SSc[/YOUTUBE]


    Nocturn des Schattens
    [YOUTUBE]iP6QDChfWNY[/YOUTUBE]


    Requiem des Geistes
    [YOUTUBE]V-56PtW_e6E[/YOUTUBE]


    Ocarina of Time Intro Thema
    [YOUTUBE]qpKpzH5UGwk[/YOUTUBE]


    Kokiri Wald Thema
    [YOUTUBE]ACdHSbooqeA[/YOUTUBE]


    Gerudo Wüste Thema
    [YOUTUBE]tz_je6_QnWs[/YOUTUBE]


    Milch Bar Thema (nicht aus Ocarina of Time sondern Majora's Mask)
    [YOUTUBE]h8fMcsQ02p0[/YOUTUBE]


    Sheik's Thema
    [YOUTUBE]51Q_-_KH26o[/YOUTUBE]


    Kakariko Dorf Thema
    [YOUTUBE]Oajz6GvVleI[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Rial


    Hammer Spiel, hammer Soundtrack. Zelda is Kingshit, das beste was Nintendo bisher rausgebracht hat.


    kann man so stehenlassen.


    edit: das ding von der gerudo wüste feier ich eh am meisten das so king das musikstück

  • Zitat

    Original von Niun
    Da kommt auch kein schnödes Final Fantasy dagegen an.



    Die Musik ist einfach zu hart... sie hat etwas magisches.


    dem kann ich leider nicht zustimmen, final fantasy is woh mindestens genauso magisch was die musik angeht besonders das stück "to zarnakand", aber zelda is musiktechnisch ganz weit am obensten

  • Zelda ist king, glaub jeder kleine junge wolte damals Zelda sein, mit seinem Schwert und alles da kommen doch echt alte erinerungen wieder hoch wie man als kleines kind dieses spiel gepielt hat und angst vor denn monstern hatte richtig geil war das hammer, ich werd nie vergessen dieses game .. erlich das game ist und bleibt legände..


    ahja geile videos mein freund ;-)

  • Danke. Aber mal ehrlich: Wer will Zelda sein? Zelda ist zufällig eine blonde Prinzessin im rosa Kleid und wird täglich von Ganondorf geraped...



    Rian: Musiktechnisch vielleicht. Final Fantasy hat auch immer eine gute Story gehabt. Leider finde ich trotzdem jeden Teil schlecht. Das Kampfsystem ist von anno dazumal und die Dialoge könnte mein Bruder geschrieben haben (sehr unkreativer Mensch).

  • Hab mir jetzt nur das Wiegenlied und Salias Lied angehört.
    Final Fantasy ist knapp vorne, einfach komplexer und dynamischer. Das Final Fantasy Zeug bleibt einem einfach besser im Ohr (mir jedenfalls).

  • Holla mein dicker Polizist!


    Bedenke: Diese Stücke hat ein Anfänger mit einem Piano neu interpretiert. Mit einem Piano kann nicht die Dynamik von teilweise zehn Instrumenten eingefangen werden, zu mal Herr Nunqam vereinzelt Fehler macht. Ich hoffe, jemand stimmt mir zu.

  • Zitat

    Original von Niun
    Holla mein dicker Polizist!


    Bedenke: Diese Stücke hat ein Anfänger mit einem Piano neu interpretiert. Mit einem Piano kann nicht die Dynamik von teilweise zehn Instrumenten eingefangen werden, zu mal Herr Nunqam vereinzelt Fehler macht. Ich hoffe, jemand stimmt mir zu.


    teils teils, einige klingen als piano version sogar richtig geil zB die hymne des sturms, so

  • Komplexität bedeutet ja auch nicht automatisch Qualität!


    Das Kokiro Wald Theme finde ich übrigens sehr hammer als Piano. Er ersetzt die Strings gut.


    €: Feen Quelle Thema
    [YOUTUBE]apaUZSRVfGk[/YOUTUBE]



    Ich kann leider nicht sagen, ob die Qualität vom Video gut ist, bzw. ob der gute Herr auch richtig spielt... hört einfach hin.

  • Ach für mich persöhnlich bleibt zelda einfach das besste spiel evver. nicht weil des die übertrieben gute grafik hat oda sonst was aba wie schon oben gesagt, es erinnert mich an mein ekindheit. und damit mein ich nur den ersten teil der rest war nichtmehr so gut iwie, alles nur billige nachmach. und musikalisch natürlich ontop

  • Zitat

    Original von Hornler
    Ach für mich persöhnlich bleibt zelda einfach das besste spiel evver. nicht weil des die übertrieben gute grafik hat oda sonst was aba wie schon oben gesagt, es erinnert mich an mein ekindheit. und damit mein ich nur den ersten teil der rest war nichtmehr so gut iwie, alles nur billige nachmach. und musikalisch natürlich ontop


    Ach bluber nicht, ich hab den ersten Teil da, und es ist zwar ein anfang aber nicht mit ocarina of time vergleichbar.
    Spiele zurzeit wieder Ocarina Of Time auf meiner Wii, bin beim scheiss wasser tempel (ich hasse ihn)


    Musikstücke mag ich das Lost Woods am besten, und das von dem piano typ ist auch ganz gut :>

  • Ein fach cool das Spiel.. hat iwas magisches gehabt, als ich es gespielt hab, man konnte sich sehr gut in die welt dort versetzen. zu der damaligen zeit war auch die grafik bombe, heutzutage eher weniger, aber trotzdem ist sie nicht so schlecht, dass man sie sie spielen könnte. auch der soundtrack ist sehr gut gelungen.. z.b. im reich der zora oder im waldtempel... das einzige, was ich an zelda schade finde, ist dass link nicht sprechen kann.. demnach gibt es auch nicht so wirklich eine gute story... naja war aber eher vom soundtrack die rede... und dennoch ist es für mich eins der besten spiele, die gemacht wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!