• Zitat

    Original von GSTA
    bestimmt trifst du im kontakt mit irgenwelchen leuten aus deiner umgebung wenn du mal ein bissle deine cds verschaebelst..mal hier mal da..laeden einfach mal an die kasse legen, kolegen verteilen. aber das nur wenn dein rap auch gut genug ist. :)


    joa... hast schon recht...aber trotzdem such ich jemanden...

  • Hmm weiss nicht hab mir deine stücke angehört... denke mal du solltest viel üben und dich einer crew anschließen , die dir tipps und tricks verraten bzw. wo du aufnehmen kannst etc.
    Ich bin auch nicht der beste aber ich kann dir gern mal ein paar stücke von mir vor meinem zusammentreffen mit Muschimeister geben.. da wirste staunen wie man sich um 180grad verändern kann mit besserer quali und tipps beim recorden...


    siehe meine Tracks:
    "Sommerchillen" vor dem Treffen mit Muschimeister
    "Hoffnung" mit Muschimeister bei Ihm recordet




    also viel glück bei der weiteren suche


  • vieleicht könnten wir zusammen was machen?

  • Also bin eig. immer für feat. offen wenns dope ist.wüsste aber nicht wie wir das machen sollen , du hast nicht so eine gute quali oder ?Deine bisherigen Tracks sind eher nicht meinen vorstellungen ;-)) hab ein paar tracks in arbeit grad die auf meine neues Solo Album - Untergrundkaempfer - kommen sollen. suche da noch feat. aber muss halt auch tight sein unt sohhhh :P


  • Werd leider auch immer an meiner Quali gemessen was ich sehr schade finde, naja ich hol mir nächste woche neues Equip.

  • Zitat

    Original von Up


    word. Nicht jeder hat gleich 2, 3 Rapper in seinem normalen Freundeskreis, mit denen man unbedingt ne Crew starten kann und will erst recht nicht in kleineren Orten wo es einfach keine andern gibt. Also was ist falsch daran hier nach Crewmitgliedern zu suchen? andern gehts sicher genauso wie ihm.


    da bin ich mal up´s meinung

  • Zitat

    Original von Klart


    da bin ich mal up´s meinung


    Ein bischen kann ich es schon verstehen, aber das ist schopn ein bischen Partnervermittlung hier :D
    Ich finde man sollte einfach erstmal ne Menge eigene Tracks machen und sich dann feats. suchen, das geht ja auch über das Internet.
    Aber ne Crew ist irgendwie schon etwas anderes, als dass man sie einfach mal so gründen könnte.
    Nur die LS-Fam darf das :D und selbst da ist es was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!