Tupac - 10 Jahre tot

  • das ding is einfach, dass viele dieses bescheuerte "die besten sterben jung"-denken nich wegbekommen und denken dann dass er n superkrasser musiker war, nur weil er tot is


    2pac is und war einfach nunmal kein richtig, richtig krasser rapper ebenso wie kurt cobain kein übermusiker war ... und und und... da wird vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel glorifiziert und einfach nur weil er tot is traut sich keiner zu sagen "haja... ja und? er war wack"

  • Naja kannste so nicht bringen.
    Er war auf keinen Fall whack.. ob Tod oder lebendig ist hier erstmal wurst. Er rappt besser als viele andere Ami Rapper.. geb dir mal seine Tracks und bedenke die Zeit in der sie entstanden sind. Das hat mit dem "Die besten Sterben Jung" denken nix zutun .. siehe King Zazas kurzzeitiger Tod =D


    Ne .. also ich finde Pac ist einfach ein hammer rapper.. hat gute Tracks un nicht so gute Tracks wie jeder andere ..

  • Zitat

    Original von Cr0c
    dass pac wack war sag ich ja nu auch nich, aber wirklich krass fand ich ihn nie... ich mein man soll ma überlegen, dass er sich damals mit biggie angelegt hatte, der (meiner meinung nach) zig mal krasser gerappt hat... aber wieso wird er nich so glorifiziert?


    yo über biggie hört man ya mal garnix! vllt sollten sie einen film drehen?

  • Zitat

    Original von Cr0c
    dass pac wack war sag ich ja nu auch nich, aber wirklich krass fand ich ihn nie... ich mein man soll ma überlegen, dass er sich damals mit biggie angelegt hatte, der (meiner meinung nach) zig mal krasser gerappt hat... aber wieso wird er nich so glorifiziert?



    Weil er halt nur deiner Meinung nach krasser gerappt hat und der großteil eben findet das Pac krasser war.

  • Zitat

    Original von Twylight
    hmm über 75 % haben niee tupac gehört und nachdem er ich sag mal ´´gestorben´´ ist war plötzlich jeder fan ...


    97 war ich 9 Jahre alt, ich war nicht so asozial wie die heutige jugend, dass ich mit 9 lieder über schießereien und so gehört habe... als ich mich angefangen habe für rap zu uinteressieren hab ich auch von tupac gehört,da war er leider schon tot...


    wenn du 30 jahre alt bist, dann glaub ich dir dass du tupac auch schon vor seinem tod gehört hast

  • Zitat

    Original von cashyo!


    yo über biggie hört man ya mal garnix! vllt sollten sie einen film drehen?


    Gibt doch schon n Film über ihn.

  • Zitat

    Original von Demize
    Hey für mich ist 2pac wirklich mit abstand der beste gewesen...Der hat einfach echt was rübergebracht......Von ihm kann man noch viel lernen denk ich mal..... Until the end of time R.I.P.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Gibt doch schon n Film über ihn.

    das was ich meinte wird hier grad nich so richtig verstanden scheint mir... es geht einfach darum, dass ich keinen von beiden glorifiziere, aber das tupac-gefeiere total übertrieben is... da im nachhinein n film drüber zu machen kann man sehen wie man will.. hab ihn jedenfalls auch nich gesehen... is auch nich so, dass ich ständig (oder überhaupt) viel biggie höre, ich seh ihn technisch einfach meilenweit vor pac

  • Zitat

    Original von Cr0c

    das was ich meinte wird hier grad nich so richtig verstanden scheint mir... es geht einfach darum, dass ich keinen von beiden glorifiziere, aber das tupac-gefeiere total übertrieben is... da im nachhinein n film drüber zu machen kann man sehen wie man will.. hab ihn jedenfalls auch nich gesehen... is auch nich so, dass ich ständig (oder überhaupt) viel biggie höre, ich seh ihn technisch einfach meilenweit vor pac


    jeder hat seine meinung


    aber zieh dir mal die interviews mit rappern aus deutschland rein ... wenns da heisst wie bist du zum rap gekommen... antworten 99 % : durch tupac...


    damit will ich jetz sagen .... was will ich denn jetz damit sagen ?

  • geschmäcker sind anders, ich kann mir biggie gar nicht geben, dafürfind ich viele sachen von tupac hammer, aber auch nicht alles...


    Tupac hat halt mit gefühl gerappt, biggie war der gangstarapper, beid sind zu früh gestorben

  • Ich hör generell nicht wirklich Ami-Rap..
    Ich weiß auch nich wieso, hab ich früher mal, aber jetzt höre ich lieber nur noch deutschen Underground oder sowas.. naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!