T-Style's Mixtape "T's Stylez" [Free Download] 2500 Downloads!!!! Danke für den Support!

  • So hier mein big Feed für my men T to da Stylez!


    Intro: irgendwie hat das Intro die schlechteste Qualität des Tapes, find nicht soo lustig was da geredet wird, hätte mir hier lieber nen alleszerbersenden Intro spit gewünscht ;)


    Backstageinteresse: Part von T-Style gefällt mir gut Text ist etwas sehr auf die Reime fixiert, und der Beat ist etwas ausgelutscht. Hook gefällt mir sehr gut, das geflüstert kommt gut. Part von Lord Gaus ist ebenso wie Part I sehr auf Reime fixiert, einige gute Reimkette, aber leider zieht er an einigen manchen passagen die Reime bischen zu lang. der 3 te part von T-style kommt besser als part 1, weil hier mehr aggro Emotions rüberkommen.


    Eure Boys: Part I kommt ganz gut standart T-Style niveau , text hier gut mit einigen schönen Vergleichen. Hook: kommt mit schön Style rüber , dass nenn ich flexen ;) Part II von Thyde gefällt mir ganz gut der junge hat style und wiedererkennungswert, aber die Zeilen sind am end immer bischen zu kurz deswegen zieht er die Lines ebenso lang. trotzdem guter Part ;)


    Momentaufnahmen: Schöner beat aber mir zu kommerz auf Rappers.in^^ das deepe steht dir emotions und gefühle kommen gut rüber. Hook von Pat Daemon i13st ne stani Pat Daemon Style hook, gefällt mir immer mehr der Junge. Part II kommt ebenffals gut, gegen ende kommt der Part echt gut und bringt mir hart deine Lebensgeschichte nah und gibt mir noch ein Grund mehr für dich zu hoffen das du es mit deinem Rap noch weitpackst. Part III von Pat Daemon gefällt mir ebenfalls, track ist einer der Highligts auf diesem Tape.


    Drei Bengel für Chalie: Hier ist mir der Stimmeinsatz bei Part I zu plötzlich, hier ist der Text nur Standart niveau hab hier glaub ich keinen einzigen Vergleich gehört, aus dem Beat hättest du mehr machen können ist nen dickes Brett. Part II kommt auch ganz gut aber irgendwie suckt hier die Quali bischen und manche Vergleiche peilt man erst nach mehrmaligen hören. text ebenfalls nur standart. hier kommt die message des tracks nicht rüber auch wenns nur ein battlerap ist. Part III gefällt mir ganz gut, aber finde der Rapper hat hier seine Stimme zu extrem verstellt. Text ebenfalls nur Standart.


    Dieser Style brennt: Part I von T-Style ganz gut, aber hätt dich gerne mal nicht immer nur im Part I gehört, Text ist gut flow auch. Hook ist ganz gut, aber man merkt krass das illflow versucht deutlich zu reden, hört sich komisch an, hier gefällt mir der Text gar nicht so ist zu sehr auf den Flow fixiert. Part III hat sehr style aber mir gefällt das Pseudo lustige nicht so. Text ist hier ganz gut.


    Marterpfahl:
    Beat gefiel mir auch schon auf dem Kool Savas Tape nicht so. Kenne den Track schon von deiner Myspace Seite. Dein Flow gefällt mir aber trotzdem gut, weil auf dem Beat deine STimme mehr im Vordergrund is und der Beat sehr minimalistisch ist, Text ist diesem ganz gut kannst aber mehr;) Style kommt gut, der Style steht dir gut.


    Kindheit (Skit Rap): Beat find ich gechillt. Kenn das Original nicht kommt gechillt aufjeden fall ;) Dein Flow kommt auch gut passt gut zu dem gechillten Beat, bin ich froh das ich grad einen geraucht hab der Beat regt extrem zum chillen an ;) Der Style passt ebenfalls zu dir, das thema gefällt mir auch gut, als Kind hat man echt noch keine Sorgen musste sich über gar nichts Gedanken machen, man war das hammer. Wie gerne wär ich nochmal 7 oder so....


    Mannual Overide: Auf den Beat hab ich auch schonmal was gedroppt, der geht gut nach vorne , dein STyle ebenfalls "denn ich verteile Bretter , wie ein Snowboard verleih" auf solche vergleiche hab ich gewartet, hier ist ein guter Text mit einem perfekten Flow verreint das nen ich T-Style gefällt mir sehr gut! Part II von Rian gefälllt mir auch gut, kommt aber nicht an T-Style ran, der Text hat einige höhen Tiefen, eher mehr tiefen, trotzdem nicht schlecht.


    Lyrische Wunder aus dem Gießener Kreis: Der Beat ist hammer regt zum Kopfnicken an! FLow ist übertight . Text geht ebenfalls gut nach Vorne, junge mach mehr aus dir, daraus kann was werden! Schöner Battlepart. dein style brennt! jäger MCs style gefällt mir ganzgut, aber das geflüstere in der Hook gefällt mir nicht so, der Part aber dafür umso mehr, der junge hat nen guten Style, gefällt mir gut, der junge geht locker über den Beat . hier ist das Feature besser als tstyle ! text geht ebenfalls gut ab, die reimketten zerbersen.


    King Kong: Jaaa der Track ist übertight, kenne ich ebenfalls von deiner myspace seite, beat ist natürlich das überbrett! solche crunk beats stehen dir auch! dein style ist extrem vielseitig, hier ist der Beat aber leider etwas übersteuert. part kommt extrem gut, aber der Text ist nicht so gut, man merkt dass du der Beat dich ebenfalls geflasht hat und du extrem drauf stylen wolltest, das hast du auch aber leider hast du dabei den text nen bischen vernachlässigt. thyde kommt auch sehr gut hört sich an manchen stellen wie MCD an nur mit ner tieferen Stimme, text ist an manchen stelle etwas zu sehr sinnfrei^^


    Styler Style: endlich mal tstyle nicht an part I. jake hat style ist aber an manchen stellen offbeat, kommt aber trotzdem gut rüber, stimmeinsatz wieder zu plötzlich. stimme gefällt mir hier gut. t-style kommt hier in der Hook extrem gut, endlich machst du mal was aus dem Beat, kommst gut drauf ;) Part von dir: hier kommt der flow ebenrfalls gut, text lässt aber wieder zu wünschen übrig ;) reime sind mir hier zu standart aber wie gesagt der flow fickt erstmal, und ist klar besser als dein Featurepartner


    Der Weg: 1.Stimme hört sich sehr jung an, flow ist ganz gut aber der text lässt zu wünschen übrig, thema kommt gut, aber der Trackname passt aber iwie nicht, aber junge! die HOOK fickt alles extrem gut gefällt mir hammer ! junge rück sofort dene ICQ nummer raus XD Part II von Tstyle gefällt mir gut, hier ist der Text sehr auf die Meessage fixiert das ist auch ok, deswegen sag ich mal nix über die Reime, man man die Hook flasht des grauens, besser als das Original junge dicke probz! das echo nach der 2ten hook gefällt mir nicht^^ Cleptomatic & Booby Boobs


    Bereit für die Action (Skit-Rap): uhi da draust du dich aber was mit dem beat. hier gefällt mir der style aber am anfang des parts ist die ausprache etwas undeutlich. text ebenfalls nur standart "flexen - texten" naja das kannst du aber wirklich besser!


    Boomerang feat LLG (Me): Beat natürlich geil , schön Oldskool unso hättest aber gleich mit den ersten Drums anfangen müssen, text ist hier ganz gut! wird aber gegen ende schwächer! zu meinem Part sag ich ma nix, weil eigenlob ja bekanntlich stinkt^^



    ....boah ich muss ma ne Pause einlegen ich editier den rest dann hier rein^^

  • Zitat

    Original von JzumD


    haha nicht persönlich nehmen, aber mir gefällts nunmal nicht, habs mir grade noch ma angehört und bleib dabei.
    Vergleiche sind ziemlich lahm, paar Lines find ich aber gut aber im Großen und Ganzen schwacher Part. (Meine Meinung)



    NEIN MANN :D nehm ick nich persönlich ;) wie gesagt ick Scheiss eh auf andere Meinungen und ausserden wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ..... FUCK OFF Millionen von D SOOST FAn`S ;)


    Ick bin zufrieden mitmeinem Part und das is Wichtig...!!


    undausserdem Jeder POST ein PUSH :D

  • wasn das hier? son paar lächerliche feeds?? n büschen mager leudde..


    yäääy danke zu den feeds über meinen part..


    ach ja: is doch gut wenn der vergleich so kompliziert und genial is dass mann es erst mit nachdenken rausfindet was ich meine.. das is mein style..


    das beispiel was sicherlich gemeint war:
    du hörst immer nine (englische 9 "nein") wenn du bräute jagst
    als hättest du sie grad nach dem englischen wort der zahl neun gefragt..



    also mowl alläää xD :D :cool:

  • [quote]Original von L.L.G
    So hier mein big Feed für my men T to da Stylez!
    Intro: irgendwie hat das Intro die schlechteste Qualität des Tapes, find nicht soo lustig was da geredet wird, hätte mir hier lieber nen alleszerbersenden Intro spit gewünscht ;)
    quote]
    ja wurde auch mit meinem billig mic aufgenohmen...alles zerberstenes? wie kolle oder was:D:D

  • yeaaah feedet 27 trax komischen styleeeeeee :D


    ausser es kommen irgendwelche sinnfreien antworten wie unser gemeinsamer bester freund, ich nenne ihn mister s. es vorgemacht hat..


    wasn das für ne dreckige begründung,, nur weil er sich nicht so anhört als hätte seine stimme während des stimmbruchs einfach aufgehört sich weiter zu entwickeln?? ;)
    solche bauernkinderkommentare kotzen einfach nur an.. als ob du schon mehr alsn goldenden blumentopf gewonnen hättest..
    spast



    naja ich feier das tape immer noch gewaltig.. und ihr solltet es auch tun.. auch wenn tnt im moment erste prioritüt besitzt..

  • Zitat

    Original von KSP
    KAUFT DAS MIXTAPE


    öhm...oder so...ja


    Ach nee lassts sein, is kein Part von mri drauf :(


    LADEN nich kaufen


    und nochmal sry und heul nich rum KSP ich bums dich heute abend wieder dann sollte aber ma langsam gut sein mit deinem genörgel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!