T-Style's Mixtape "T's Stylez" [Free Download] 2500 Downloads!!!! Danke für den Support!

  • Endlich ist es soweit!!!!!!!!!


    "T´s Stylez - The Mixtape" ist endlich online!!!!!!!!!!!


    Nach ca. 8 Monaten Arbeit und diverser Verzögerungen ist es endlich geschafft
    und ich kann euch mein "Baby" präsentieren.
    Hauptaugenmerk dieses Tapes liegt sicherlich auf Battlerap, aber auch Liebhaber
    von Tracks mit Inhalt werden eindeutig nicht enttäuscht.


    Also Freunde des Raps, zum Downladen einfach hier klicken:


    Download






    Tracklist:


    1. Intro by @b@ddon
    2. Backstageinteresse (feat. Lord Gaus)
    3. Eure Boys (feat. Thyde)
    4. Momentaufnahmen (feat. Pat Daemon) (Freebeat by Mikosbeatz)
    5. Drei Bengel für Charlie (feat. Max Bar & G-Ko)
    6. Dieser Style brennt (feat. !llflow & K-Nut)
    7. Marterpfahl
    8. Kindheit (Skit-Rap)
    9. Manual Override (feat. Rian)
    10. Lyrische Wunder aus dem Gießener Kreis (feat. Jäger)
    11. King Kong (remix) (feat Thyde)
    12. Styler Style (feat. Jake)
    13. Der Weg (feat. Cleptomatic & Bobby Bobbs´n)
    14. Bereit für die Action (Skit-Rap)
    15. Boomerang (Remix) (feat. LLG)
    16. True Stories (Benny B Diss) (feat. Lazy B)
    17. Satz für Satz (feat. Bobby Bobbs´n)
    18. Woop Woop (feat. NekrO)
    19. Mein Leben (Beat by FlizzBeatz)
    20. Gib mir Props (Skit-Rap)
    21. Leberhaken, Uppercuts (feat. G-Ko)
    22. Aufgeklatscht (feat. Sash one & Thyde)
    23. Das Leben nimmt seinen Lauf (feat. Lazy B)
    24. 24 Bars
    25. Doppelter Mord (feat. Kico)
    26. Dääämn Hot (feat. j1mbo)
    27. Die Stimmen in meinem Kopf (Bonustrack, me aka Rack the Jipper) (Beat by A-Tone)


    Spielzeit: 79:57 min


    Vielen Dank für den Support


    Peace T

  • so... bin zwar noch nicht komplett fertig mit dem Hören, aber bis jetzt muss ich sagen, RESPEKT. Richtig Geile Tracks. Die Beats stimmen, die Parts auch, die Features sind zum größten Teil auch sehr gut bis ziemlich cool. Ist dir echt gelungen. Bitte um Rezension von der Redaktion, das Release hats verdient.

  • bin auch nichma bei der hälfte des tapes.. doch bsher is es schon seeeehr geil


    hätte nicht gedacht dass du einen solchen hang zu storytellin hast und das auch so gut umsetzt.. kannte ja zu 99% battleshiaaat von dir..


    so höre ma weidda.. damn 2-3 feats musst du mir mal vorstellen :D

  • Tape burnt wie erwartet vom feinsten..wird in nächster Zeit auf Heavy Rotation laufen bei mir...habs mir gestern fast noch komplett angehört


    Vollständige Review meinerseits folgt denk ich auch noch, aber


    Zitat

    Original von Kioba
    Bitte um Rezension von der Redaktion, das Release hats verdient.


    das Ding hats echt verdient!



    propz an my man T...dickes Geschoss gedroppt!

  • so jezz kommt das gottesfeed:


    intro: sehr nette idee..die meldung an sich passt auch herrlich :D
    jedoch is mir der sprecher viel zu jung.. kommt nicht sooo authentisch..
    aber is jezz kein drama..weils trotzdem fett is


    track2 feat lord gaus: geiles teil..ein hagel an punchez. (diesen satz werd ich noch öfter schreiben)
    beide top..der beat passt gut.. fett is auch dass dein part noch aus unserer version is.. "ich bin mit max bar am mic" ^^
    top der track! + gottesskit


    track 3 feat thyde: beat auch geil
    dein flow is gut variiert..punchez wieder derb (von homer gefickt :D:D)
    thyde..stimmlich fett aber an manchen stellen gefällt mir der flow nicht soo.zu heltisch.. aber textlich is er auch nicht zu bemängeln aufn anderen beat wäre er besser denke ich..
    aber auchn pumpbarer track!


    track4 feat pat daemon: flowlich geil.. also der text hat mich echt verwundert..positiv.. hast storytellin auch auf jeden im blut. diese wordpadstelle is ziemlich geil.. die hook is auch gut..passt und drängelt sich nicht zu sehr in den vordergrund.. bisher is nicht zu meckern


    track 5 feat Max Bar und g-ko: unser track..find ihn sehr gelungen..
    die skits sind ja meine arbeit..hab ich gut gemacht :D tarzan war einfahc die gottesidee^^ und ich finds derbe..der track is an sich geil.g-ko spittet auch übelst rough


    track 6 feat !llflow und k-nut:
    ÜBERBEAT!! textlich nicht das highlight des tapes aber auch keine schande^^ also is gutes mittelmass.. illflows hook is nicht mein fall..auch von der stimmlage.. naja im part is es was anderes.. flowlich ill xD textlich auch eher guter standard..kenne besseres von ihm.. k-nut passt iwie nicht so richtig auf den track.. seine klangfarbe beisst sich mit dem rest ^^ (ökomässig ausgedrückt)
    also gutes lied aber für meine geschmack n fall für die skiptaste..aber is geschmackssache


    track 7: ja marterpfahl kannt eich ja von deiner myspaceseite.. also find ich gut aber er is etwas sinnlos.. also pures gebattle..einfach so.. no hook.. kein bezug ..nichman alibithema^^ hmm hätte nicht unbedingt drauf sein müssen.. aber für myspace is er gut..


    track 8: wieder serh geil..textlich fresh..gute idee..man kann sich in deine story hineinversetzen..das is wichtig.. topskit!


    track 9 feat rian: die hook is zwischen..hmm naja und eigentlich shcon sehr geil.. punchez geil..einfach böse drübergespittet ..fett
    rian is okay..also jezz keine mörder dabei aber halt auch keine scheisse.. naja ghostbusterline is doch hammer.. aber sonst nicht über gutem standard..


    track 10 feat jäger: beat krass!!!! perfekt für dich..dein flow legt sich perfekt drauf
    die hook is derbe.. perfekt betont und gut geschrieben
    jäders part is auch derbe.. ich liebe seine stimme sowieso.. WILL N FEATURE.. is eins meiner tapehighlights..aber hab n paar mehr^^


    track 11 feat thyde: is der 10000000ste remix dieses songs.. aber auch gut.. kann nicht zuviel dazu feeden da ich von nem bekannten ne überversion kenne und dieser da nicht rankommt.. geiles teil..wird auch von vielen gepumpt werden jedoch nicht von mir da ich alleine shcon den beat nicht mehr hören kann..
    thyde is hmm okaaay.. hat jezz auch nix rausgehauen..


    track12 feat jake: jake hat lustige ideen.. interessanter flow..gefällt mir gut.. guter beat.. die hook burnt auch.. hättest die atmer ruhig rausschneiden können^^ dein part is auch fett aber jake hat mich mehr geflasht..


    track 13 feat clepto und bobby bobbs´n: ja klar guter beat: clepto is fresh..guter part..ordentlich geflowt und vermittelt die gewollte stimmung perfekt.. wenn der in der hook dieser bobby is (dachte das wär vom amerikanischen original) dann is er HAMMER BOMBE ÜBERTRIEBEN..
    dein part is auch bombe..regt zum nachdenken an.. guter track! !
    SEHR GUT!


    track 14: yeah dieser skit hat wenigstens n alibithema^^ is geil..gute lines..


    track 15 feat L.L.G: lustiger beat..oldschoolstuff.. guter part von dir.. gute flowvariationen..naaaaizee allää
    llg is flowlich schon geil..auch fies gute variationen ..textlich aber eher oberer standard.. aber gut..


    track 16 feat lazy b:es reichen ein wort und ein smiley: gefickt :D


    track 17 feat bobby bobbsn: bäääm bob flasht mich sowasvon..!! hammerhook.. t, dein part is auch wieder top.. conciousrap steht dir..ich muss es wiederholen.. auch n toptrack!!!!
    alter bobby..wenn du das liest : ADDE MICH :D


    track 18 feat nekro: beat natürlich über: dein part is fett aber is jezz nicht das optimalste auf den beat.. nichts desto trotz dick.. die hook is eigentlich sehr geil aber 2-3 stellen hätte man noch füllen/anders machen können.. nekro..stimmlich ma wieder kettensägen massaker.. textlich aber nicht soo gut.. kenne besseres von ihm..generell is es eher naja.. aber der track is trotzdem sehr gut hörbar..


    track19: die hommage an dein girl..hat sie sicherlich geflasht.. serh geil..
    der battlerapgorilla zeigt herz^^ die hook is auch derb.. wird gepumpt..


    track 20: assiger flow..sehr fett..punchmässig auch nicht zu verachten.. battleshit für dei ganze familie :D passt gut aufs tape!


    track 21 feat g-ko: damn was fürn lustiger beat..solider battleshiaat.. textlich gut aber nicht DAS highlight.. aber shcon lustige ideen dabei..auf jeden-- gko hat wieder so vernichtende bars..erssehrguterspitter!!


    track 22 sash one und thyde: die hook is ganz lustig^^ rapper nummer eins is ganz gut.. flowlich jezz nicht die sicherheit in person aber textlich ne serh shcöne sache.. dein part is auch weder dick..schön arrogant..


    track 23 feat lazy b: übertrack.. beat top..hook top..bars top..


    track 24: typischer t-styletrack..einfach spitten.. solider shize.. ne runde sache ..lustige ideen bei! für freunde gepunchten hörgenusses eine freude..


    track 25 feat kico: beat geil.. guter part..lässt sich serh gut hören..
    die hook is gut.. also ich sagma..reicht..
    kico is auch gut.. gute ideen,,er is wenigstens umweltbewusst..denn er recyclet gerne lines :D:D ;) die weihnachtsmannlie is mörder^^ guter track jungs..wird gehört bis ich er totgehört iz..


    track 26 feat jimbo: nice beat.. nice flow/bars gut geschrieben.. die parisline is typisch t-style^^ aber geil.. die hook is gut.. jimbo is nicht mein fall.. passt iwie garnicht.. ich mach ma weiter.. flasht mich nicht wirklich


    track 27: ÜBERTRIEBEN DERBE! also den könnte ich den ganzen tag lang hören.. derbste psycho/stalkerstory..ohne shize zu geil!!!! bin zu geflasht!



    mein fazit: generell ist es problematisch soviele trax gleichzeitig rauszuhauen da der hörer bei zuviel angebot auch gerne überdrüssig wird.. jedoch ist dein tape mit gepunchtem schwerpunkt abwechslungsreich genug um als DERBE durchzugehen.. 2-3 sachen gefallen mir nicht so..aber es wäre auch unmöglich jedem 100% gerecht zu werden..
    doch da ich in der ähnlichen richtung bin was rap angeht, bin ich sehr geflasht..
    sehr zu empfehlen!!!



    damn das war mein längster eintrag ever :D
    ich kiff ersma n head..


    peace

  • Zitat

    Original von Max_Bar
    track 13 feat clepto und bobby bobbs´n: ja klar guter beat: clepto is fresh..guter part..ordentlich geflowt und vermittelt die gewollte stimmung perfekt.. wenn der in der hook dieser bobby is (dachte das wär vom amerikanischen original) dann is er HAMMER BOMBE ÜBERTRIEBEN..
    dein part is auch bombe..regt zum nachdenken an.. guter track! !
    SEHR GUT!


    danke max... das is schon bobby, das ami original is nämlich auf nem ganz anderem beat gewesen

  • Zitat

    Original von Max_Barintro: sehr nette idee..die meldung an sich passt auch herrlich :D
    jedoch is mir der sprecher viel zu jung.. kommt nicht sooo authentisch..
    aber is jezz kein drama..weils trotzdem fett is


    fick dich:D;) und danke:D
    soa hab mir mal geladen feed kommt später aber kenn ja schon viel also wird der rest wohl auch geil sein :D

  • bestes free release 2008 bisher, auch wenn mir einige features nicht so zusagen und ich schon einige tracks kannte, top! wird noch oft hoch und runterlaufen. ich werd bald noch bissel ausführlicheres feed geben aber hab momentan wenig zeit :D ps: check mal mein myspace und meine sig ;)


    hoch mit dem shizzle, cooles teil...

  • 1) Intro: Sehr gute Idee gut die stimme jung aber egal


    2) Saubere Punshes geiler Flow guter text beat...... eher standart aber ok
    Lord Gaus Part auch hammer


    3) Beat sehr gut punshes sehr abwechselnd...... das gestöhne joa nervt nach ner zeit... könnte man fast drauf feiern..... guter repre..... der part vom anderen auch sehr gut


    4) beat erster eindruck gänsehaut..... massage meiner meinung...storytelling...gesang....pat daemon halt...hammer ganzer track gänsehaut ------ mp3player


    5) max bar "Kid-line" hammer gute features G-KO ist bissl auf Aggro line gibt dem aber abwechslung drei verschiedene rapper saubere arbeit hör ich öffters demnächst


    6) Oldschoolbeat....meine lieblinge dicker flow von beiden und titel hält das versprechen IIFlow bekannt lässig hammer track


    7)Marterpfahl nicht mein fall


    8) guter skit.... wahre worte....ob wohl ich nie über zäune geklettert aber vieles stimmt


    9) "Ich flow einfach tight" kann man zustimmen wechsel zwischen englischen und deutschen worten treffen sehr gut aufeinander rian schöner part


    10) Beat Ami auch geil pausen im text sehr gut gesetzt wie es sich durch ganze mixt zeiht punshes überall aber hier wird auch bewiesen das er in den flows wandelbar ist hook sehr sehr geil wirklich sehr sehr geil party shit jäger flowed übermäßig wenn man nicht das mixt läd sollte man zusehn den track zu bekommen pushed sehr stark


    to be continued.....


    second Part:


    11) King Kong ... beat hammer parts beide sehr gut...zum mitwippen...hip hop at its best mucke fürn MP3-Player und fürs auto


    12) Beat bekannt trozdem gut...erster part nicht so gut und nicht eingänglich (Jake) aufjeden fall gut aber fällt eher schlechter auf im vergleich zu den letzten 11 Tracks...hook ok..... part von T punshes mmh man könnte meinen es würde langweilig nein wieder abwechslung! Sehr gut!


    13) Ich hol dich da raus....trallallla...beat sehr geil erster part sehr gut gewähltes feat...hook ein wenig zu geschrien.....part 2 inhalt 1A...aber mischung deutscher part + englische hook = gute mischung


    14) Skit typisches "Ich übernehme"...mmmh


    15) ruhig...nice...nicht gedacht nach den ersten 14 tracks...."man braucht nicht freestylen um rapper zu sein!" Aussage! Wahrheit! Arogante stimme past sehr schön sehr eingänglich...LLG hammer bürner besser als der part von T überstyl...lässig locker.....sehr geil


    16) synthie....diss....inhalt kann man nicht drüber urteiln wird wohl...."True Story"...sein.....aber punshes mal wieder gut kenn ihn (benny) zwar nicht aber es wird wohl gesessen haben! gut weiter


    17) Satz für Satz-Beat war mein erster beat auf dem ich was gemacht habe erinnerungen (nein nicht schöne gott war meiner schlecht) bobby fette stimme diesmal gut abgemischt stimme....hook sehr gut sehr aufbauend....kämpfer styl... "der beweis das es noch guten rap gibt"!


    18) beat dunkel klinkt nach punshes :D .... "feier T".... gute vergleiche... woop woop sau geil..... nekro sehr hart...gedrückte stimme da kann ma ja angst bekommen


    19) Flizzbeatz sauberes ding.... textlich geschichte....gefühl kommt 1A rüber


    20) ma wieder n amibeat...skit...sy wenn ich es so schreibe aber es klinkt ein wenig gebettelt...kommt so rüber ma nicht so mein ding gut aber der erste track der nicht gefällt!


    21) lustiger beat...ma wieder punshes wurde ja auch ma wieder zeit :suspekt: ok weiter nach den ersten 8 lines


    22) amibeat...hook kann man feiern .... erster part mmh joa eher einer der schlechteren aber lässige stimme ... T "ich komm mit..." Kollegah? Sy my man :D hat mich grade daran erinnern guter repretrack


    23) beat sehr geil..... hook true story..... ich-brauch-keinen-andern-ausser-mir-styl zweiter part von lazy inhaltlich ja kann man sagen hat man selber mitgemacht


    24) Skit mmh schon wieder nicht mein fall zwar gut aber mmh


    25) vergleiche und punshes wieder gewohnt hart und straight into face....kico betonungen geil nicht oft gehört


    26) hip hop.....bling bling....prollig....mutherfaker.....hook sehr lässig....j1m part mir jetzt nicht eingänglich aber das ist ja alles subjektiv


    27) Freakbeat... clap clap..... pushed nach vorne... story uhahaha verwohltätigung..... kräänk... umsetztung geil in der hook mit den stimmen im hintergund kann man sich öfters geben





    Fazit: Auf jeden Fall überüberstandart. Man könnte sich mehr tracks ausserhalb von repre, battle und punsh wünschen aber wie heißt es so schön "Schuster bleib bei deinen leisten" und das kann T-Style alles in allem sind von den 27 Tracks 95% sehr gut geworden und die feats sauber ausgesucht (wenn ausgesucht wurde!).





    Also in dieser "Momentaufnahme" kann man sagen "Dieser Styl brennt" und T-Style das "Lyrische Wunder aus dem Gießener Kreis" ist "Bereit für Action" und beweist "Satz für Satz" das das Mixt alles in allem "Däääämn Hot" ist.




    PAZE JB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!