Ami hat Geburtstag!

  • Zitat

    Original von rolex
    was hat denn der snaga geschenkt? =) blingbling und goldketten?


    Wir haben uns leider seit ein paar Tagen nicht gesehen. War an meinem Geburtstag ja in Karlsruhe und bin erst seit Sonntag zurück.
    Aber er kommt heute abend oder morgen, und dann weiß ich auch, was ich geschenkt kriege. ^^

  • Zitat

    Original von Ami


    Wir haben uns leider seit ein paar Tagen nicht gesehen. War an meinem Geburtstag ja in Karlsruhe und bin erst seit Sonntag zurück.
    Aber er kommt heute abend oder morgen, und dann weiß ich auch, was ich geschenkt kriege. ^^


    WAS


    und du ding kommst nedmal vorbei...schäm dich, los, geh in die ecke...


    was bisn du für eine...nennt man so etwas dank an einen langjährigen und lebenslangen treue-tomate-user? ;(

  • So, dann will ich mich auch mal anschließen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur die besten Wünsche! ;) Hoffe, hast noch nen angenehmen Tag zum feiern :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    So, dann will ich mich auch mal anschließen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur die besten Wünsche! ;) Hoffe, hast noch nen angenehmen Tag zum feiern :D


    ami ist die erste person die ich kenne die tatsächlich über mehrere tage geburtstag hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!