Rappers.in Allstar Konzert?

  • kurz, ich bins Thera jetzt über meinem kollegen sien acocunt weil meienr imer noch gesperrt ist-.-


    ICh z.b. würd uach ne kleien Sepende geben wenns als Auftretender Artist wär, einfach mal um sowas zu erleben... in jedem Gewüsnchten Budnesland mit genug Feedback sowas zu amchen wär schon hardcore geil..... und ich denke für so ne aktion wär es auch nich sooo schwer Sponsoren zufniden, z.b. die Radios in den jewielgen Bundesländern, von unserem Radio Sender aus war auch schon so ne Jam ua. mit bushido, und wir sind wirklich ne kackstadt hier^^ da man da mit allen mitteln irgendwie dran komt.... vorallem wär ich bereit sowas mit zu Organiserein, voller einsatz :D

  • (BItte UP schalt mich wieder frei hab aus meinem fehler gelernt :( )


    Da strebt mn doch noch mehr um besser zu werden um bei sowas mal dabei zu sein... also Konkreter Vorschlag:


    Ein thraed wo sich alle Rapper die meinen sie können was ihrem Bundesland zuweisen können... die besten werden asusoiertiert... dann werden noch die Bundesländer aussoertiert in denen es zu wenig sind....


    Dann wird noch die Nachfrage an die Restlichen User gestellt, wo genug interesse wär...


    was meint ihr?

  • Coole Idee, ich hab zwar nix zu melden, aber mir gefällts;)


    Ich würde auf jeden Fall hingehen wenns für mich halbwegs erreichbar ist...also Köln oder so wäre echt optimal!^^


    Mal ein paar Artists von hier wirklich zu sehen wär schon nice!

  • Zitat

    Original von Cyrus one
    idee find ich auch nicht schlecht, aber die fage wird sein: wer sollte alles dort hin kommen???



    Steht doch schon längst fest, dass die Jam stattfinden wird. Damals war doch schonmal eine, 2006 oder so. Gabs doch alles schon. Warum lest ihr nie?

  • Zitat

    Original von Flex Dyam



    Steht doch schon längst fest, dass die Jam stattfinden wird. Damals war doch schonmal eine, 2006 oder so. Gabs doch alles schon. Warum lest ihr nie?


    wir reden schon noch von der Rappers.in Deutschland Tour



    //EDIT: wer is metrickz?

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh



    och muss man nicht kennen ist so ein vogel =)


    klingt gdoch gut :D


    ok zurück zum Thema.... sone Deutschlandtour wär übelst der Hammer... und würde Rappers.in nochn Paar tasuend User mehr bringen....


    flex =) geht klar

  • Zitat

    Original von Up
    @Titte: Doch, leider schon..Es wird in "Berlin" sein, so'n Kaff im Nordosten Deutschlands.


    Berlin liegt im Norden.
    Genauer gesagt in Schleswig-Holstein.

  • lol...aber so eine deutschlandtour bam! das wär nice!! sehr nice sogar!


    das würde alle pushen! :cool:


    ich wär uach bereit was zu organisiern :D

  • was laberst du :D diese dinger sind doch nix wert :D


    Ich wär schon daüfr das Baden württemberg ein Platz bekommt aber nich Stuttgart >.<


    Bin eh son Organisations Talent mach recht viel eig. :D für BAWÜ wüsst cih schon alles jetzt ins Detail xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!