Blaues Wunder/Dilly und Zeddicus Diss (by R.G und Er-gA

  • Hintergrund:
    Dilly don Luka hat miese Texte,die einfach nur grottenschlecht sind...
    Er provoziert mit seinem winzigen Wissens über Rap...zudem disste er mich(R.G.),wieder mit einem billigen Text und erfreut sich daran,dass ich Kommentare zu seinem Mist abgebe...Sowas ist lächerlich und deshalb dissten wir ihn!!!
    Zeddicus hat wesentlich schlechtere Texte als die meisten hier...und er probiert es mit seinem Prollgehabe zu verdecken!!!
    Und jetzt kommt der Diss ihr Spinner!!!!


    Er-gA:


    zeddicus du hast eine wortwahl ,so wie ich deine mum fick//
    ich bin wie ein orkan fege wie ne putze alles aus der matrix//
    ich warn dich, und das lauter als n paar martinshorn sirenen//
    junge du bist so behindert, kanns nich ma n parkesensor bedienen//
    du willst AdJi auslöschen so wie die feuerwehr n waldbrand//
    doch ich komm dir in die quere und sag junge mach ma halb lang//
    wie treibsand zieh ich dich ein und du hast schon verloren//
    deine raps sind zum einschlafen so wie ein montag morgen//
    ja, dilly don deine raps sind flüchtig wie geruchs partikel//
    und um dich los zu werden brauchst du wieder bus fahr tickets//
    komm ich schicke dich oneway back nach amerika//
    wo du sofort rot ausläufst wie n schlechter stift von pelikan//
    schmeisst den heli an denn wir kommen jetz mit voller umdrehung//
    massen setzten sich in bewegung und das ist der beweg grund//
    dafür das wir wie bei der wm immer ein ausverkauftes haus haben//
    und ihr seid so arm das eure mütter als 1euro jobende hoes blasen//


    AdJi:


    Jetzt kommen wir, Er-gA und AdJi die einzigen Real Gee´s//
    Ein Dream Team euch zu ficken ist leicht so wie easy//
    Yes,Ich komm mit meiner DraufgängerTruppe,ihr habt Angst wie vor AusländerGruppen//
    Er-gA und AdJi kommen in Club und ihr verstummt wie SchaufensterPuppen//
    Dilly Don Luka,billiger geht’s nicht...du dummer Trottel//
    Mein Shit ist so doggy, deshalb leckst du an Hundefotzen//
    Ich bin kein Großstadt-Gangster,auch kein Koka-Händler//
    Trotzdem rap ich besser als ihr schwulen Opernsänger//
    Motherfuckin Zeddicus alias das Schwein aka. der Gayrapper//
    Wenn wir mit dir fertig sind,bist du am Boden sowie Breakdancer//
    Du disst mich doch und du bezahlst Leute für Feedback//
    Doch hast keine Chance weil du einfach zu weak rappst//
    Ihr macht ein auf Ghetto-Krieg und Westcoast-G´s,ich box euch zur Ostküste//
    Für euch verdammten Schwuchteln sind Männerfurze Lockdüfte//
    AdJi mit Er-gA so Super und Heavy cruisen im Caddy//
    Battlen Luka und Zeddi und ihr Looser seit ready//




    In eure Fressen ihr hässlichen Hackmäuler!!!

  • Er-Ga's PArt ist wohl besser als von den beiden anderen, aber haut mich nicht richtig um, ist aber ein bisschen besser als Standard.



    R.G's Reime hauen mich um. 'Schaufensterpuppen' auf 'Ausländergruppen' bester Reime den ich seit langem gehört/gelesen habe!! Hier sind auch mehr Punches vorhanden. Sehr guter Text!



    Joa 'Battle' hat klar gewonnen Er-gA und R.G!

  • so siehts aus. so wies aussieht blidet sich so langsam ne neue crew hier.
    noch dockere probz an dich adji^^
    haunse peacen out

  • Zitat

    Original von R.G
    Warum sagt dilly nichts mehr...hat er etwa Schiss der Wicht?


    xD bin ich Daueron oder was ?! Alter ich hab drei Tage auf so nen scheiß gewartet ? =)
    Also ich hate im Gegensatz zu euch nicht und sind wirklich ein paar gute Vergleiche dabei. Dieses mal auch von dir RG. Doch wieso hast du wieder das mit den Hundefotzen verwendet ? Schwach

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka


    xD bin ich Daueron oder was ?! Alter ich hab drei Tage auf so nen scheiß gewartet ? =)
    Also ich hate im Gegensatz zu euch nicht und sind wirklich ein paar gute Vergleiche dabei. Dieses mal auch von dir RG. Doch wieso hast du wieder das mit den Hundefotzen verwendet ? Schwach


    Ich hab im Jeder gegen Jeden Thread nur 2 Lines gepostet und gesagt das noch was kommt...und diese jetzt im Text verpackt!!!


    Haten tust du hier am meisten,in fast jedem deiner Beiträge hadest du über mich du Mongo,deshalb hate ich!!!


    Wie immer geile Vergleiche von uns!

  • Habe ich schon oft genug...bloß nicht hochgeladen,aber mach bald,allein deinetwegen und anderen Typen wie du,die denken nur weil man hier geil textet sowie ich und kein track up hat das man Nicht rappen kann aber wirst du noch sehen...


    Ja werde ich...reich von fame in diesem Forum...du Hund

  • Bin kein Battle Fan mehr, weil das Niveau fast nie stimmt, richtige Battletracks s
    ind am aussterben, aber der hier is mal echt Nice. Schöne Wortspiele und Vergleiche, und die Reime (im Zweiten Part vorallem) sind druchgehend fresh. Wird es ein Audio geben? komm auf die eine oder andere Line nich ganz klar vom Flow her....
    one love

  • Zitat

    Original von Bob B. Banger
    Warum hat Dilly geantwortet???


    er hat gefrontet und dann habt ihr ihn gefickt?und jetzt will er wieder kontern???bisschen komisch


    das Battle verloren, aber der Krieg noch offen, würde ich mal so denken,oder?

  • Ja er hatet schon seit einem gewissen Zeitraum und hat dann nen Diss geschrieben...und wir haben gekontert und er dann wieder...aber ich weiß,wir wissen ,alle wissen das wir besser sind und er nichts drauf hat und scheiß drauf wenn er meint zu hatet,ich geb ein Fick drauf sowie auf ihn!!!

  • xD. Mein Gott.
    Wenn es so beschissen ist, wieso werden dann eure Mäuler immer größer ? Du checkst bloß den Sinn dahinter nicht.


    Stuntin like ur Daddy hast du nicht kapiert
    Ebenso wenig wie das mit dem KitKat.


    Ich sagte ich möchte nicht den gleichen Scheiß machen und bleibe dabei =). Schließlich bringe ich keine Lügen mit rein und das ist das einzige was ich daran hate. Hyperbeln sind doch ok, aber mit so nem scheiß wie wir kommen in den Club und blabla. Wie oft gab es das schon ^^ ? Ich schrieb nur um zu gucken wie es ausgeht. Außerdem schreibt man auch zum Spaß oder nicht ? Also heult nicht rum, hast sowieso nichts besseres zu tun wie es aussieht ;D



    Bin aber schon auf die Records gespannt.




  • Wieso werden unsere Mäuler größer?...die Leute interessiert es halt,dass wir dich gefickt haben!!!


    Diese billigen Lines kapiert jeder,bloß sie sind einfach ohne Sinn und Verstand,keine richtigen Punchlines!


    Lügen bringen wir auch nicht mit rein...


    Wir kommen in Club...wie oft gab es das schon schon...wenn du das fragst hast du überhaupt keinen Plan,wenn es falsch ist was zu machen was es in einem anderen Zusammenhang schon mal gab,dann kann man gleich aufhören mit RAP!!!!


    und wie ging es aus???hast die Hucke voll gekriegt!!!


    Eigentlich schreibt man aus Spaß,aber wenn aus dem Nichts ein Diss und Gehate kommt,dann wehr ich mich und ich hab dich gefickt,so einfach ist das my Man!!!


    Ich hab sehr viel zutun...Ich häng im Gegensatz zu dir nicht die ganze Zeit vorm Pc und leb in meiner I-Net Welt...


    Ich bin auf dein Record gepannt ,weil man deine Lines garnicht flowen kann,weil manche Zeilen einfach zu lang sind...das kreig mir mal hin ohne das es offbeat wird!!!!


    Viel Spaß noch du Trottel



  • Hör dir doch meine Tracks an du Honk ! Du kapierst einfach nicht was ich meine, aber passt schon.


    Holla D



    Ps: Achso Nein ihr habt sie schon angehört und runtergevotet ihr Fotzen ! So ein scheiß mach ich doch auch nicht, denn ihr habt noch nicht mal tracks. Was solln so ein Fuck.
    Wenn du hatet ihr und nicht ich.



  • Mit welchem Recht behauptest du,Ich oder Wir hätten deine Tracks heruntergevotet???
    Ich hätte im Ernst nie daran gedacht,dass ein Typ der noch im Anfänger-Status ist,wie man bei deinen Texten sieht,Tracks hat...
    also laber nicht das sie von uns runtergevotet wurden...


    P.S:Ich will deine Tracks nicht hören...und werde sie mir auch nicht anhören...Deine Texte sind zu schäbig um sie aufzunehmen!
    UND:Wenn du hatet ihr und nicht ich. geiler Satz^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!