• Zitat

    Original von MonoBraue
    ich mag den Typ auch net .... blödmann


    wieso magst du ihn nicht ? man sollte sowas argumentieren können.


    Zitat

    Original von WerNigger
    ich kann den mal absolut nicht ausstehen
    der strahlt sowas , dämliches aus


    Was kannst du nicht ausstehen ?


    Zitat

    Original von ~meelman~
    den beat hätt ich gern...


    kauf dir die Premium Maxi

  • alter was geht hier schon wieder ab. manchma frag ich mich was für whackheads sich hier tummeln. massiv hat fortschritte gemacht , richtig . aber er is nach wie vor weak und nach wie vor ein produkt von sony bmg , welches nicht mit dem begriff "authentizität" is verbindung gebracht werden sollte.
    Es geht lediglich darum Konsumenten abzugreifen.
    Wenn man objektiv ist sollte man das wenigstens einsehen.

  • dieser track is echt nicht schlecht, aber "mama" ist besser (hör ich imma inner firma wenn kein chef in reichweite ist...hehe...) und den rest seiner tracks mag ich irgendwie gar nicht so gerne... ;)


    hier der track "mama":


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    peace up! :smoke:

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    alter was geht hier schon wieder ab. manchma frag ich mich was für whackheads sich hier tummeln. massiv hat fortschritte gemacht , richtig . aber er is nach wie vor weak und nach wie vor ein produkt von sony bmg , welches nicht mit dem begriff "authentizität" is verbindung gebracht werden sollte.
    Es geht lediglich darum Konsumenten abzugreifen.
    Wenn man objektiv ist sollte man das wenigstens einsehen.


    ein Produkt von Sony/BMG
    Massiv wurde vor Sony/bmg bekannt
    und zwar durch das Ghettolied
    durch Sony/Bmg erreicht er lediglich eine breitere Masse sein "Image" hat er ganz alleine aufgebaut

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    alter was geht hier schon wieder ab. manchma frag ich mich was für whackheads sich hier tummeln. massiv hat fortschritte gemacht , richtig . aber er is nach wie vor weak und nach wie vor ein produkt von sony bmg , welches nicht mit dem begriff "authentizität" is verbindung gebracht werden sollte.
    Es geht lediglich darum Konsumenten abzugreifen.
    Wenn man objektiv ist sollte man das wenigstens einsehen.


    ich wette alles was ich hab, dass massiv besser rappt als du

  • hachhh...guckt ma leute. angenommen es wäre so dass ihr recht habt , wäre das dennoch kein beinbruch , denn massiv verkauft seine Alben und Singles und Shirts für reichlich Geld. Und überhaupt ist das irrelevant wieder auf den Verfasser der Kritik persönlich einzugehen , denn man muss auch kein Koch sein um sagen zu können dass das Essen nicht schmeckt.

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    hachhh...guckt ma leute. angenommen es wäre so dass ihr recht habt , wäre das dennoch kein beinbruch , denn massiv verkauft seine Alben und Singles und Shirts für reichlich Geld. Und überhaupt ist das irrelevant wieder auf den Verfasser der Kritik persönlich einzugehen , denn man muss auch kein Koch sein um sagen zu können dass das Essen nicht schmeckt.


    eigentlich ging es um deine behinderte arroganz

  • Zitat

    Original von Lok-y
    finds scheisse das man auf ihn geschossen hat aber ich kann ihn trotzdem nich leiden, einfach nur n gemachtes Wunschprodukt des Mainstreams


    sein Image hat er sich vorher alleine aufgebaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!