Hey hab mich mal gefragt wer der schnellste Rapper Deutschlands ist ??
Hat jemand ne Idee Meinung ect. peace :king:
Hey hab mich mal gefragt wer der schnellste Rapper Deutschlands ist ??
Hat jemand ne Idee Meinung ect. peace :king:
Psycho6six6 ich glaub du hast die frage nicht verstanden aber du hast recht den thread gabs schon ich würde trotzdem sagen kollegah und yod von deineltan :zeter:
ok stimmt schon
Kollegah würd ich jetzt so sagen
twista...
und im deutschen eindeutig d-flame dicht gefolgt von samy..
die tnt-tour hat bewiesen, dass die es drauf haben. :smoke:
Ihr immer mit eurem Kollegah
Patrick mit Absicht ist der schnellste deutsche Rapper, den ich bis jetzt gehört hab, aber kann gut sein das D-Flame und Samy auch gut abgehn, hab noch keine Doubletimes von denen gehört
[YOUTUBE]ek5MFHnkGU4[/YOUTUBE]
der hat ziehmlichen speed :king:
edit: ist bei euch auch nur so ein weißer kasten? wenn ja dann> http://youtube.com/watch?v=ek5MFHnkGU4
scatman ist der schnellste Rapper und der Erfinder von Doubletime :king:
R.I.P. Scatman John
hat Scatman John Texte gerappt?
der hat doch immer nur skibbedubuubadibabb gesagt
Toll, das kann ich auch
Würde Scatman John noch leben, hätte er sich so weiterentwickelt das er selbst 200 BPM Beatz mit Doubletimes vollskibbibaduban hätte können.
kennt ihr den von Wetten dass?
so ein Rentner, der hat ein Gedicht aufgesagt, der schnellste Spreche rder Welt glaub ich.
Ich weiß nur nicht was für Huansohn Stichwörter man bei Youtube eingeben soll, damit der kommt
ZitatOriginal von KSP
so ein Rentner, der hat ein Gedicht aufgesagt, der schnellste Spreche rder Welt glaub ich.
Ich weiß nur nicht was für Huansohn Stichwörter man bei Youtube eingeben soll, damit der kommt
wetten dass`?
ZitatOriginal von KSP
jaja kenn ich ! der ging ab voll die Zungenbrecher auch noch
ZitatOriginal von KSP
Weißt du, dass es Wetten dass... seit 27 Jahren gibt?
dementsprechend viele Folgen gibt es auch, du unkluger Mensch...
Meint ihr den :king: ?
der schnellste deutsche den ich gehört hab wwar bruno betti. der is auf jeden fall schneller als kolle und pma...obwohl ich pma cooler find
ZitatOriginal von Szenarioe_31
wetten dass`?
Weißt du, dass es Wetten dass... seit 27 Jahren gibt?
dementsprechend viele Folgen gibt es auch, du unkluger Mensch...
jo also der in dem feuer über deutschland video ging schon voll ab
schnelleres auf deutsch hab ich bisher nicht gehört
ps danke für die teilnahme an dem therad hab auch gemerkt das über die frage schlon öfter diskutiert wurde hab des aber mit der suchfunktion nicht verstanden peace
der schnellste, im Guinessbuch-stehende Rapper ist "Jaysus"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!