hopsi - 12 Months later [Producer Sampler] OUT NOW!!!

  • Zitat

    Original von hopsi
    tut mir leid das ich so viele von euch enttäuscht hab :(
    ab jetzt mach ich keine halben sachen mehr!


    mich haste nicht enttäuscht
    das Tape liegt im Rahmen deines Möglichen vorallem weil paar Sachen schon viel Älter sind.
    Man sollte dich auch nich zb mit dem Hookbeats Tape vergleichen, dafür ist auch das line up nicht stark genug, bis auf track 9^^


    ne ma im ernst find du hast gute arbeit geleistet

  • Zitat

    Original von Eddi-Feddi


    mich haste nicht enttäuscht
    das Tape liegt im Rahmen deines Möglichen vorallem weil paar Sachen schon viel Älter sind.
    Man sollte dich auch nich zb mit dem Hookbeats Tape vergleichen, dafür ist auch das line up nicht stark genug, bis auf track 9^^


    ne ma im ernst find du hast gute arbeit geleistet


    nun dürfte man aber nich alles aufs alter ziehen es ist wie mit gutem wein oder..frauen

  • WEnn man eine Platte rausbringt dann muss man sich über allen im klaren sein, da kann ich nicht sagen die BEatz sind alt und eigentlich salopp gesagt kacke also entshculdigt das, das geht nicht! DAnn brauchst du das Ding nicht raushauen, desweiteren sind die Features größtenteils mit ihren TRacks mist... :O da fehlen dann auch noch die versprochenen Tracks von Synthi und ZaP usw.
    Einfach mal eine klare Linie verfolgen und mehr auf die Qualität der Rapper achten.

  • Zitat

    Original von EjayOne
    du hattest ja mal so n schönen beat auf einer myspace
    mit flöten und nem schnellen piano un so,du hast gesagt,der kommt als track mit aufs tape,warum issa nich drauf? :(


    da drauf kommt vlt noch mal n track später mal schaun

  • sehr geiles ding nur ich finde das trizz seine parts irgendwie nen bischen komisch gemischt sind ;( klingt irgendwie total unnatürlich auf einmal find ich.. dafür klingt geo aber umso geiler :D


    Aber alles in allem nettes ding!

  • Zitat

    Original von KayR.
    sehr geiles ding nur ich finde das trizz seine parts irgendwie nen bischen komisch gemischt sind ;( klingt irgendwie total unnatürlich auf einmal find ich.. dafür klingt geo aber umso geiler :D


    Aber alles in allem nettes ding!


    Ein Mann mit geschmack! ;)

  • Zitat

    Original von Eddi-Feddi
    Man sollte dich auch nich zb mit dem Hookbeats Tape vergleichen, dafür ist auch das line up nicht stark genug, bis auf track 9^^


    Ich hoffe dass die Beatz auch wenigstens bis auf dem ersten mehr in Richtung Rap gehen un nicht RnB-Dancefloor mit Sprechgesang.


    Aber ich höre es morgen auch mal, dann gibt es Feed.

  • Zitat

    Original von KayR.
    sehr geiles ding nur ich finde das trizz seine parts irgendwie nen bischen komisch gemischt sind ;( klingt irgendwie total unnatürlich auf einmal find ich.. dafür klingt geo aber umso geiler :D


    Aber alles in allem nettes ding!


    das ding is dass wirs hätten neu aufnehmen müssen damits besser klingt. aber da hatten wir keinen nerv mehr zu :D



    track is ganz ok geworden aber wir würden den jetzt zb nich auf unser tape rauf nehmen, das wird schon wieder n anderes level sein


    wenns die leute feiern is kool, aber das is definitiv kein vorgeschmack für das kommende zeug so ..


    und sonst .. ja simes part fand ich noch kool, seriuzz´s track hör ich immernoch .


    anstonsten klangen die meisten zu sehr nach anfänger für meinen geschmack und konnte ich mir von daher nicht geben

  • :chu: hihih.. höhöh... hahaha.. is ja schnuffisch, ne :chu:


    Mal im Ernst.. versteh nich, was sooo schlimm an dem Sampler sein soll ;) Manche Beats erinnern mich echt eher an Dancefloor-Kram, als an Rap.. und einige Leute haben's auch nich so drauf, was Flow etc. angeht, aber trotzdem is es n ganz nettes Teil geworden..
    Ich lobe jetzt gewisse Leute nich auch noch hoch - aber sie wissen selbst, dass sie's draufhaben :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!